Ripper Vergangenheit

1.9K 91 11
                                    

Ripper Vergangenheit


Als ich aufwachte, spürte ich, das ich auf etwas Hartem lag. Ich setzte mich auf, was sich als Fehler herausstellte, den mein Kopf tat höllisch weh. Ich fasste mir an die Stirn und versuchte mich zu erinnern. Was war passiert? Ich dachte anstrengend nach, bis es mir wieder einfiel ... Jo war tot, wegen Kai ... alle waren tot wegen Kai. Ich begann zu weinen. Wie konnte ich mich nur so von ihm täuschen lassen? "Du heulst jetzt nicht wirklich rum? Es waren doch sowieso alle nur ein Haufen von Abschaum, Jo und ihre zwei Bastarde mit eingeschlossen." Ich sprang auf und drehte mich um. Kai stand am Ende des Raumes und lächelte mich an. "Wo sind wir?" Ich sah mich um ... das Zimmer war sehr klein und die Möbel waren mit Staub belegt. "Hier bist du sicher." Ich lachte auf. "Glaub mir, ich bin überall sicher, wo du nicht bist." Er grinste und trat näher, seine Hände waren hinter seinem Rücken verschränkt. "Bleib stehen!" Ich schrie, auch wenn ich ein Vampir war, hatte ich eine Heidenangst vor ihm. "Ich könnte dir niemals weh tun, Emma." Er war nun ganz bei mir angekommen und strich mir sanft über die Wange. "Du hast sie alle umgebracht ... " Ich klatschte ihm Eine und schubste ihn dann wütend weg. Er lachte und griff sich etwas überrascht an die Wange. "Dass hättest du nicht tun sollen, Emmalein." Er grinste ein dreckiges Lächeln und verließ den Raum. "Was, nein! Bleib hier! Was meinst du damit? Wo ist Lily?" Panik stieg in mir auf, wollte er Lily etwas antun?


Seit einer Woche war ich nun schon hier und während der Zeit war mir aufgefallen, dass er mir meinen Tageslichtring genommen hatte. "Essen!" Ich war augenblicklich vor der Tür und wartete darauf, dass Kai sie öffnete. Ich wollte flüchten, meiner "großen Liebe" entkommen. Er trat ein und gerade als ich losstarten wollte, konnte ich mich nicht mehr bewegen. "Vergiss es, Emma. Du würdest in der Sonne  außerdem sowieso verbrennen." Er holte einen Menschen herein und schmiss ihn mir vor die Füße. Verwirrt blickte ich zu ihm. "Ich esse keine Menschen mehr ... Die Zeiten sind vorüber." Er lachte. "Du siehst aus, als hättest du Hunger." Er stach der jungen Frau mit einem Messer in den Arm, daraufhin schrie sie auf und mir stieg der Geruch von Blut in die Nase. "Nein, Emma. Du wirst es nicht machen.", flüsterte ich mir selbst zu. Ich wollte nie wieder einen Menschen umbringen, geschweige den essen. Aber ich schaffte es nicht. "Es tut mir leid, ich habe nur so einen Hunger." Ich stürzte mich auf sie und sah aus dem Augenwinkel heraus, wie Kai lächelnd aus dem Zimmer ging. War das etwa die Strafe dafür, dass ich ihm eine geklatscht hatte?


Es war mal wieder soweit und Kai besuchte mich in meiner "Zelle". Wir saßen beide weit voneinander weg, doch ich beobachtete jede einzelne Bewegung die er machte. "Sieh mich nicht mit diesem vorwurfsvollen Blick an." Er stand auf und setzte sich neben mich. Er wollte seine Hand auf meinen Oberschenkel legen, doch ich zuckte weg. "Fass mich nicht an." Er lachte. "Sei doch nicht so ... Ich weiß, dass du mich noch liebst." Er hatte recht, ich liebte ihn und ich schämte mich dafür ... das was er getan hatte, war unverzeihlich. "Wieso hast du mir diese verdammte Einladung gebracht? Wolltest du unbedingt, dass ich sehe, was für eine kranke Bestie du bist?" Seine Mundwinkel zuckten hoch. "Ich dachte, du freust dich mich wieder zu sehen und die Hochzeit bat sich gerade so an." Ich schnaubte auf. "Ich hasse dich, verschwinde und komm nie wieder!" Er nickte. "Na schön, aber du wirst sehen, sobald du Hunger bekommst, bettelst du mich an und verlangst mir dir zu helfen." Er stand auf und wollte gehen. "Wo ist Lily?" Er blieb stehen und drehte sich um. "Sie ist tot." Ich sah ihn fassungslos an und begann zu schreien. Er verließ den Raum und ließ mich weinend zurück. "Nein!" Ich schrie und weinte die ganze Nacht ...

Das Böse hinter diesen blauen Augen | Kai Parker - GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt