Plastikapfel und Holzpflock
Ich sah mich im Haus um, konnte Kai jedoch nirgends finden. Wo zum Teufel war er jetzt schon wieder? "Kai, wenn du nicht sofort-" "Was dann?" Ich wurde gegen die Wand gedrückt, beide Hände neben meinem Kopf. "Hör damit auf.", zischte ich und stieß ihn von mir weg. Er lachte und folgte mir. "Ich halte es hier nicht mehr aus, seit bereits drei Wochen sitzen wir hier fest." Ich drehte mich um und zwang ihn, in dem ich ihm die Hand auf den Bauch legte, stehen zu bleiben. "Was? Sonst hat es dir nie etwas ausgemacht, wenn ich dir nahe gekommen bin." Er nahm meine Hand und ich entzog sie ihm wütend. "Macht es dich nicht verrückt?", schrie er mir hinterher, doch ich versuchte es zu ignorieren. "Ich wette du vermisst meine Berührungen." Er nahm sich einen Apfel aus dem Obstkorb und biss hinein, erst danach bemerkte er, dass es kein echter war. Ich unterdrückte mir ein Lächeln. "Ist das etwa Plastik?" Ich zuckte mit den Schultern, so als hätte ich es nicht gewusst. "Na warte!", schrie er und fing an mich zu verfolgen. Ich lief lachend von ihm davon und mit meiner Vampirgeschwindigkeit hatte er keine Chance. "Wo bist du?" Er sah sich verwirrt um, ich kicherte. "Hier." Ich war hinter ihm und hauchte ihm ins Ohr. Er drehte sich um und küsste mich, zwar war es unerwartet aber ich genoss es. "Ja.", murmelte ich. Er runzelte die Stirn. "Ja, ich habe deine Berührungen vermisst."
Verdammt, ich konnte ihn schon wieder nicht widerstehen ... aber seine Lippen waren so weich ...
"Denkst du wirklich, sie ist hier?" Ich spitzte die Ohren. War das etwa Damon? "Wir können zumindest nachsehen." Stefan! Ich sprang auf und ging zum Fenster. Tatsächlich, sie standen dort. Ich wollte gerade auf mich Aufmerksam machen, da wurde mir von hinten der Mund zugehalten. Ich wehrte mich, doch hatte plötzlich keine Kräfte mehr, er hatte sie mir genommen ... blöde Hexe. Er zerrte mich in den Schrank und verschloss die Tür, in dem er etwas davor stellte. Es klopfte an der Haustür und Kai machte auf. "Damon, Stefan ... was verschafft mir die Ehre?" Ich konnte nicht anders und verdrehte die Augen. "Wo ist sie?" Damon trat ins Haus, das roch ich. Wie konnte er herein, war er etwa schon einmal hier gewesen? "Damon!" Ich schrie laut und im nächsten Moment hörte man Sachen kaputt gehen. "Emma!", es war Stefan. Er befreite mich und half mir zu gehen. "Er hat mir meine Kräfte genommen." Stefan runzelte die Stirn. "Heißt das, du bist ein Mensch?" Ich nickte. "In etwa." "Ist er wirklich zu so etwas in der Lage?" Ich zuckte mit den Schultern. "Immerhin hat er es bei mir gemacht." Stefan und ich waren nun im Wohnzimmer und Damon verprügelte gerade Kai. Er brach einen Holzpflock aus dem Treppengelände und wollte auf Kai los gehen, doch ich liebte ihn zu sehr, als das ich ihn sterben ließ. Ich rannte auf ihn zu und stellte mich vor ihn hin. Ich spürte, wie sich etwas in mich bohrte und bekam keine Luft mehr, mein Mund war weit geöffnet. "Was, nein!", schrie Damon. Er zog mir das Holzstück hinaus und ich keuchte auf. Ich fiel zu Boden und Kai stützte meinen Kopf. "Wieso heilt sie nicht?", Damon sah zu Kai. "Er hat ihr ihre Kräfte genommen.", antwortete Stefan. "Soll das heißen, sie ist kein Vampir mehr? ... Gib sie ihr wieder, sie stirbst sonst!", schrie er Kai an. "Ich will, doch das benötigt eine längere Prozedur." Ich konnte nicht anders und schloss meine Augen, ich war doch so müde ...
'Tschuldige für's lange Warten! <3
DU LIEST GERADE
Das Böse hinter diesen blauen Augen | Kai Parker - German
FanfictionNiemand in Mystik Falls wusste von ihr, wie denn auch, es wurde nie über sie gesprochen. Von der Salvatore-Familie waren Einem nur die zwei gutaussehenden Brüder bekannt. × Diese hatten Emma nie vergessen, doch über sie zu reden, war nicht leicht. I...