12.

268 15 1
                                    

Liv
Bucky kam auf mich zugerannt und hob mich mit seiner einen Hand hoch und wirbelte mich in der Luft herum. Bucky war toll. Ich fühlte mich mit ihm verbunden. Wahrscheinlich weil er auch nur einen Arm hatte.

Mein Arm. Ich musste schlucken. Alles war perfekt seitdem mein Dad mich aus dem Waisenhaus geholt hatte, bis diese komischen Dinge mit mir geschehen waren, mein Arm irgendwie verschwunden ist und Dad von dem Typen mit der Haargelfrisur abgeschossen wurde.

Hoffentlich ging es ihm bald besser. Ich vermisste ihn so. Endlich hatte ich ihn wieder, aber dann? Musste dieses Metallarschloch wirklich alles zerstören? Warum hatte er überhaupt auf Dad geschossen?

Ich ballte meine kleinen Hände zu Fäustchen. Was war, wenn mich der Dadabschieser auch außer Gefecht setzten wollte, oder schlimmer, mich umbringen? Nein das würde Bucky nicht zulassen.

Eine Träne schlich sich aus meinem Auge und rann über meine Wange, bis sie schließlich zu Boden tropfte. "Nanana nicht weinen ich bin ja da."

"Mein Aaahahaharm.", schluchzte ich. Bucky nahm mich in den Arm und drückte mich fest. Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und ließ den Tränen freien Lauf.

Bucky strich mir vorsichtig über den Rücken. "Weißt du warum wir hier unten sind?" fragte er mich."

"Nein" murmelte ich.

"Erinnerst du dich noch an meinen anderen Arm? Den aus Metall? Stark baut dir auch so einen." "Wirklich?" ich Blicke auf. Er nickt. "Auch in grau?" "Ich glaube du kannst die Farbe aussuchen." "Ehrlich?"

"Ja, sollen wir zu ihm gehen und schauen wie weiter er schon ist ich denke er braucht auch noch die Maße deines anderen Arms..." "Oh ja!" Ich bekomme einen zweiten Arm geschenkt ist der zu fassen?

Und ich kann mir auch noch die Farbe aussuchen. Welche nehme ich denn am besten grün, Orange, blau,..... Es gibt so viel Auswahl ich kann mich nicht entscheiden.

Und Bucky hat auch noch diesen Stern drauf, ob ich mir auch ein Zeichen aussuchen darf? Oder bekomme ich auch so einen Stern? Oder gar keines? Ich hoffe ich darf mir was aussuchen.... Was nehm ich den dann? Einen Mond? Eine Blume? Eine Feder? Ein Tier? Oh ich bin so aufgeregt! Aber Moment, brauch ich dann nicht ständig einen neuen Arm?! Weil ich wachse ja noch.....

Bei dem Millionär angekommen, stellt Bucky mich auf einer Platte ab. Ein blauer scann scannt mich und ich erscheine in einer 3D simulation im Raum.

Tony wedelte mit seiner Hand darin herum und schob irgendwelche Dinge hin und her.

Dann klopfte er auf seinen schoß und sah mich abwartend an "Komm her kleine, du darfst dir eine Farbe und wenn du willst auch so ein Zeichen aussuchen."

Ich sprang auf und lief zu ihm.

Sobald ich auf seinem schoß saß, zeigte er mir verschiedene Farben und Muster.

Schlussendlich entschied ich mich für meinen ersten Arm für die Farbe grün, genauso wie meine Augen.

Nach langem überlegen wählte ich als Muster eine Feder aus.

"So ich Bau das ganze mal zusammen", meinte Tony zu mir, "du kannst daweil ja mit Bucky was spielen".

Ich nickte und rutschte von seinem schoß. Dann nahm ich Bucky an der Hand und zog ihn hinter mir her.

Nach einer Ewigkeit verstecken spielen hörte ich endlich Tony nach uns rufen.

Stark hatte einen wunderschönen Arm in der Hand. Ich lief zu ihm und ließ mir von ihm zeigen wie ich ihn an mir befestigte.

Sobalt ich es konnte, ließ er mich in Ruhe meinen Arm bewundern.

Es war ein wundervolles Gefühl, wieder zwei Hände zu haben, auch wenn ich durch den Metallenen nichts fühlte.

Faszienirt blickte ich auf meine Hände und führte anschließend einen Freudentanz durch den ganzen Tower auf.

Wie versprochen geschafft. Guten Rutsch ins neue Jahr. 🎆🎇✨

Lokidottir  Sister of WinterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt