"Was hast du mit Taddl von YouTube zu tun?", fragte Mark und schaute mich etwas verstört an.
"Du kennst die Beiden?", ich fuhr mir durch die Haare und setzte meine Sonnenbrille auf den Kopf.
"Den einen nicht aber Taddl schon, er ist ja auch ziemlich bekannt", meinte Mark abweisend. Wahrscheinlich erwartete er von mir nun eine Erklärung. Toll alles nur weil Taddl und Ardy mich ärgern wollten, weil sie ganz genau wissen dass ich nicht jedem gesagt habe dass ich bei den Apes wohne.
"Wie soll ich sagen... Mein Großcousin ist Andre Schiebler...", fing ich an wurde jedoch von Mark unterbrochen.
"Momentmal. Ist das nicht so n' Affe von Apecrime?", Ich grinste, ja Affe traf es ganz gut.
"Ja mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen. Ich kenn Taddl und Ardy eigentlich nur weil ich eben bei Apecrime wohne"
"Das find ich jetzt irgendwie verstörend", murmelte Mark.
"Hör mal du sagst doch keinem etwas. Ich will nicht dass das jeder weiß". Sofort erhellte sich Marks Miene wieder und er schüttelte entgeistert den Kopf.
"Achwas! Schließlich bin ich dir sowieso noch was schuldig", zwinkerte er. Sofort wusste ich dass er den Abend nach dem Club meinte, als ich ihn erinnern musste, dass er eine Freundin hat.
Nachdem ich mich von Mark verabschiedet hatte lief ich schnurstracks auf Ardy und Taddl zu die sich gerade mit Pommes, Cola und Eis wieder auf den Weg zu unserem Liegeplatz machten.
"Kannst du mir mal sagen was das sollte", rempelte ich Taddl an, dem sofort sein Eis aus der Hand flog.
"Bist du jetzt vollkommen dumm?", fragte Taddl zurück und schaute traurig auf sein Eis, das jetzt zermatscht auf dem Boden lag.
"Das gleiche könnte ich dich fragen. Ist es wirklich zu viel verlangt sich nicht vor meinen Freunden so aufspielen zu müssen? Als du über mein Handy mit meiner besten Freundin geschrieben hast, hab ich noch nichts gesagt aber jetzt reicht es echt", wütend starrte ich vorallem Taddl an.
"Komm mal wieder runter. Ich wollte nur mal nett sein und Hallo sagen", erklärte Taddl während Ardy nur stumm daneben stand.
"Ach nur mal Hallo sagen. Dann hast du wohl nichts dagegen wenn ich jetzt hier herumschreie dass Taddl von YouTube seinen kleinen Fans gerne einmal Hallo sagen würde", funkelte ich ihn frech an, während bei Ardy schon die ganze Farbe aus seinem Gesicht gewichen ist.
"Traust dich doch eh nicht". Wütend schnaupte ich auf. Wie er einfach nur weiter provozierte. Pah von wegen. Zu gerne würde ich sehen wie die ganzen kleinen Kinder Taddl am Fuß kleben würden.
"Brudi komm lass es. Auf die ganzen Fans hab ich echt kein Bock jetzt. Und Lea, sorry es sollte echt nurn kleiner Spaß sein", warf Ardy ein. Und tatsächlich beruhigte ich mich, trotzdem wurde eine kleine Gruppe Mädels auf uns aufmerksam aber wie es schien trauten sie sich nicht Taddl und Ardy anzusprechen.
Wir gingen wieder zurück zu den anderen, die unsere Auseinandersetzung von weitem mitbekommen haben.
"Lass uns gehen, es ist sowieso schon viel zu spät", entschied Felix dann, als er merkte wie angespannt die Situation war.
Ich beeilte mich und war eine von den ersten die am Auto ankam.
Gegen halb 8 kamen wir dann zu Hause an und Cengiz versuchte die Stimmung sofort mit einem Witz zu locker doch selbst das brachte nichts.
"Okay ich sag jetzt ganz in Ruhe, dass wenn du mit der Situation nicht klar kommst, dass man dich mit bekannten YouTubern sieht, dann bleib einfach zu Hause. Niemand zwingt dich mit uns etwas zu unternehmen", fing Andre an als wir oben an der Wohnung angekommen sind.
"Andre... Ich hab Lea doch eingeladen mit zum See zu kommen", versuchte Jan mich zu unterstützen.
"Es ist okai... Andre hat vollkommen recht ich hab mich zu sehr in euer Privatleben eingemischt und ich weiß auch dass ich gegenüber Taddl übertrieben habe", murmelte ich kleinlaut vor mich an. Danach verschwand ich in meinem Zimmer und vergrub mich unter meiner Decke.
War es dumm von mir so auszurasten? Wahrscheinlich schon ich hatte den anderen den ganzen Spaß verdorben. Jetzt hatte ich so wie es aussieht bei jedem verkackt und keiner mochte mich mehr, wenn mich davor überhaupt jemand von denen gemocht hatte. Ich meine es waren bestimmt jetzt alle enttäuscht von mir, dass ich Taddl gedroht hatte ihm die ganzen Fans auf den Hals zu hetzen, nur weil ich keinen Bock hatte dass vorallem meine Schule wusste dass ich bei Apecrime wohnte.
Mein Handy klingelte und instinktiv hoffte ich, dass ich vielleicht Felix war oder Ardy aber es war nur meine Mutter.
"Hallo mein Schatz, na wie gefällt es dir bei Andre?", trällerte meine Mutter gut gelaunt ins Handy.
"Mhm. Es ist nett hier", seufzte ich und wickelte eine Haarsträhne um meinen Finger.
"Wir sind gerade in Spanien. Herrliches Wetter...", sie erzählte alles von ihrer Weltreise, wirklich jedes Detail. Dass es mir dreckig ging interessierte sie nicht. Klar ich hatte ihr gesagt dass es mir gut ging aber trotzdem hätte eine normale Mutter gefragt was ich die letzte Woche gemacht habe, ob ich mich gut mit Andre verstand aber nein meine Mutter war nicht so, war noch nie so gewesen und wird auch nie so sein.
"Ich muss dann auch wieder auflegen. Grüße von Papa, wir melden uns dann bald wieder. Fühl dich gedrück und geküsst von uns", es hörte sich fast so an als hätte sie diesen Satz auswendig gesagt. Noch ehe ich etwas sagen konnte hatte sie auch schon aufgelegt.
Wütend schmiss ich mein Handy in die Ecke und machte mich dann bettfertig. Ich war unendlich müde und wollte gerade nichts anderes als schlafen.
DU LIEST GERADE
Another kind of love (Taddl)
FanfictionGibt es diese perfekte Liebe? Gibt es diesen Menschen, den du zum ersten Mal siehst und sofort Herzklopfen bekommst? Lea, ist 17. Ihre Eltern gehen für ein Jahr auf Weltreise und Lea muss bei ihrem Großcousin Andre Schiebler und seinen chaotischen...