Info

675 21 6
                                    

Ok. Also wie schon gesagt, ich habe nich nie eine Omegaverse geschrieben und es ist was neues für mich. Ich will in dieser Story einen etwas anderen Schreibstil ausprobieren (kann nicht versprechen mich dran zu halten xd)

Story:
An den 16 Geburtstag, bekommt jeder ein zweites Geschlecht zu geteilt. Entweder man ist ein Alpha, ein Beta oder ein Omega.

Alpha: Alpha sind die Anführer, sie sind sehr oft in hohen Führung's Positionen vertreten und können wenn sie wollen nach Belieben Pheromone ausschütten.

Beta: Die Beta sind die Normalen. Sie haben keine besonderen Eigenschaften und können sich nicht schnell von einem Alpha abhängig werden.

Omega: die Omega's sind die schwachen. Die haben einmal im Monat die sogenannte Heat Phase. Anders als Beta und Alpha's, können Männliche Omega's ebenfalls Schwanger werden. Durch die Alpha Pheromone, werden sie oft schwach.

Heat Phase: kommt einmal im Monat und ist die Paarungszeit der Omega. Kommt ein Alpha während dieser Phase in die Nähe eines Omega's, verliert er die Kontrolle. Bei Beta's ist das nicht der Fall.

Mate: ist eine Verbundenheit zwischen einem Alpha und einem Omega oder einem Beta oder zwischen zwei Beta. Andere Menschen können dies Spüren, da der Omega zum Beispiel bei der Heat Phase Pheromone ausstößt, die nur sein oder ihr Mate spüren kann.

Ich hoffe ich hab alles mehr oder weniger gut erklärt🥲
Tschau und Bye
~Risa

Why me?!||KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt