Kapitel 20

276 11 15
                                    

Uhhhhhhhh wir haben 20 Kapitelllll Jas!!👁👄👁👌

Pov. Katzuki (Ah shit Here we Go🥲)

»Eijiro! In mein Zimmer bitte!«
»bin gleich da«

Scheiße! Es geht gleich mit mir durch! Mir war brennend heiß und mein Atem rasselte. Ich konnte kaum noch stehen. Ich atmete schwer. Verdammt wieso geht es jetzt so mit mir durch?! Vielleicht liegt es an der Mate Verbindung? Möglich aber so stark?! Die Tür ging auf. Ich spürte Eijiro hinter mir. „Katzuki" sagte er mit rasselndem Atem. Ich drehte mich um. Er kam auf mich zu. Ich zog ihn ran und er küsste mich. Ich erwiderte. Scheiße diese Lippen! Ich zog ihn näher zu mir und krallte mich in sein Shirt rein. Seine Zunge fuhr in meinen Mund. Ergeben lies ich ihn meine Mundhöhle erkunden. Er drückte mich zum Bett und ich viel drauf. Sein Bein stieß gegen meine Mitte und ich stöhnte laut auf. Fuck! Ich löste den Kuss damit und er kletterte über mich. Er zog mein Shirt aus und fuhr meine Bauchmuskeln nach. Ich keuchte immer lauter. Seine Lippen fuhren zu meinem Hals und küssten diesen Entlang. Er biss in die Fast verheilte Mate Wunde rein und ich stöhnte laut auf. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf seine Lippen, er leckte einmal drüber und saugte sich dann immer mal wieder an meinem Hals fest. Meine Keucher ließen ihn nicht kalt er keuchte auch gegen meine Haut. Ich öffnete vorsichtig die Augen. Seine Waren Lustgetränkt aber mir ging es nicht viel besser. „Zieh das aus verdammt" keuchte ich. Er zog sein Shirt aus und ich küsste ihn. Ich fuhr seine Muskeln nach und war mal wieder erstaunt wie Durchtrainiert er eigentlich ist. Er fuhr wieder zu meinem Hals und ich keuchte. Meine Erregung schmerzte mittlerweile in meiner Hose. „E Eijiro~" keuchte ich. Er zog mit einem Ruck die Hose aus. Er fuhr über meine Boxer drüber. Ich stöhnte laut auf. Ich legte den Kopf in den Nacken und schloss wieder die Augen. Er zog meine Boxer quälend langsam aus. Als sie endlich befreit wurde, keuchte ich. Ich öffnete die Augen. Er lehnte sich über mich drüber. Ich drückte mich hoch doch er drückte mich bestimmend runter. Er fuhr meine Muskeln nach, und fuhr zu meiner V-line dann weiter zu meiner Länge. Er nahm sie in die Hand. Ich schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken als er mir quälend langsam einen Runter holte. Aber es nicht genug! Ich will mehr! Ich brauche mehr. „E Eijiro quäl mich nicht" stöhnte ich. Er küsste mich. Und seine Hände wanderten wieder nach oben. „Willst du?" hörte ich ihn gegen meine Lippen. Seine Stimme war  rau und sein Atem schwer. „Bitte!" keuchte ich. Ich halte es nicht mehr aus! Ich hörte es rascheln und dann spürte ich ihn an meinem Eingang. Dann stieß er in mich ein. Ich schrie auf und warf den Kopf in den Nacken. Ich krallte mich in seinen Rücken rein. Meine Augen waren weiterhin zusammengekniffen. Er begann in mich zu stoßen, und mein Verstand setzte komplett aus. Ungehemmt Stöhnte ich auf. Als er plötzlich den Winkel veränderte, sah ich Sterne. Ich schrie laut auf und warf den Kopf in den Nacken. Immer und immer wieder traf er diesen einen Punkt. Ich schrie immer und immer weiter. Dann merkte ich meinen Höhepunkt. Ich konnte keinen richtigen Satz rausbringen. Kein Wort verließ meine Kehle. So kam ich schließlich zum Höhepunkt. Eijiro stöhnte auch auf und kam ebenfalls zu seinen Höhepunkt Ich sackte in mich zusammen. Eijiro küsste mich. Doch die Erschöpfung lies mich kaum erwidern... ich schlief ein... Das letzte was ich halbwegs wahrnahm, war wie sich Eijiro irgendwann neben mich legte.

Als ich wach wurde, merkte ich, das es dunkel draußen war. Ich sah zur Seite. Eijiro schlief auch. Ich richtete mich leicht auf und küsste ihn. Er zuckte mit den Augenlidern und öffnete seine Augen. Er lächelte leicht. „Hey" Ich lächelte zurück. „Diese scheiß Tabletten..." meinte ich leise. Er lachte leicht. „Du solltest sie jetzt wieder nehmen und am besten immer eine in der Tasche haben" sagte er leise. Ich nickte. Ich schloss die Augen und kuschelte mich an ihn ran. Ich später seinen Atem an meinem Kopf und die Hand welche langsam über meine Seite strich. „Wir sollten duschen gehen" Murmelte Eijiro. Ich nickte. „Meinst du du kannst laufen?" fragte Eijiro mich. „Wieso nicht? Konnte ich die letzten Male doch auch" fragte ich zurück. „Weil wir die letzten Male nicht richtig hatten. Jetzt haben wir das viel mehr ausgekostet" sagte er leise. Da hatte er recht... ich richtete mich auf. Ich versuchte aufzustehen. Es klappte. „Hast du schmerzen?" fragte Eijiro. Ich schüttelte den Kopf. Er lächelte.

Wir gingen zusammen ins Bad und unter die Dusche. Eijiro hatte mich von hinten umarmt und das warme Wasser lief uns über den Kopf um Körper. Ich hatte mich an ihn ran gelehnt und genoss seine Langsamen Bewegungen, wie er das Duschgel von meinem Körper wusch. Sie waren nicht fordernd und lustgetränkt wie vorhin. Nein... sie waren sanft. Ich öffnete meine Geschlossenen Augen. Ich konnte sein Seiten Profil erkennen. Er lächelte als sein Blick meinen Traf. „Du scheinst das ja zu genießen" grinste er. „Mehr als das" erwiderte ich. Ich drehte mich um und küsste ihn. Ich verschränkte meine Arme hinter seinem Nacken und seine Hände beschlagnahmten meine Hüfte. Sie fuhren weiter und kamen bei meinem unteren Rücken an. Sie zogen mich näher zu ihm ran. Ich löste mich leicht als ich keine Luft mehr hatte. „Ich liebe dich" flüsterte ich leise. Sein heißer Atem auf meinen Lippen stockte kurz ehe ich seine Stimme vernahm. „Ich dich auch Katzuki" ich lächelte. Ich küsste ihn wieder und er erwiderte. Diese Lippen machen süchtig! Wie können Lippen nur so unglaublich weich sein?! Wie Federn! Dieser Junge macht mich Wahnsinnig. Aber das gefällt mir. Nein ich liebe es sogar. Am Anfang war es Peinlich, als ich so schwach vor ihm wurde, doch jetzt, jetzt lasse ich mich von ihm dominieren und scheiße! Ich liebe es! Diese Dominante Art an ihm, macht mich Wahnsinnig. Scheiße bisher hab ich mich dafür gedrückt dominiert zu werden, da ich es als Zeichen der Schwäche angesehen habe doch jetzt, ihn über mich so zu sehen, fuck! Das hat mich meinen Verstand gekostet! Und ich geb's zu... Ich liebe es wenn er mich so dominiert... aber auch nur dann! In anderen Bereichen ist er eh immer der Softe von uns. Das ist halt einfach Eijiro. Mein Mate... den ich bis vor fast einem Monat, nicht ganz aber fast, lediglich als Halbwegs vertrauenswürdige Person Betrachtet habe. Und jetzt, will ich nicht mehr ohne ihn sein. Daher gehe ich mit ihm. Egal was er wo später macht, ich bleibe bei ihm.

👁👄👁 ich hab's geschafft n Lemon zu schreiben geil haha😂🥲
Tschau und Bye
~Risa

Why me?!||KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt