Nein Nein. Die Story hab ich nicht vergessen IcH dOcH nIcHt🥲
Pov. Mina
„Mina?" ich sah auf. „Huh? Was ist?" fragte ich gelangweilt. „Ohne Kiri läuft nichts.." meine Denki müde. „Da hast du recht. Die Sachen machen kein Spaß ohne ihn." „Leute. Jetzt lasst den Kopf nicht hängen. Es ist doch nur für diesen Monat." Versuchte Sero und aufzumuntern. „Jaa ich weiß. Aber Kiri hat immer die besten Ideen." „bist du nicht immer die mit den Verrückten Ideen?" fragte Denki und sah mich an. „Jaa aber Kiri setzt die immer um. Er ist immer derjenige, er uns dann mit schleppt" seufzte ich und ich lies meinen Kopf nach hinten auf den Stuhl fallen. „Mina jetzt überleg dir was und dann machen wir das ok?" schlug Sero vor. Ich murrte. „Mh.. alsoooo Eis essen?" fragte ich. „Mina.. wir sitzen in nem Eiscafé.." meinte Denki. „Mh.. ehm.. Aizawa nen Streich spielen?" „willst du ne Suspendierung haben?" fragte Sero. „Nein.. ehm.. Kino?" „Joa klingt gut" damit standen wir auf und bezahlten. „Welcher Film?" „den da?" fragte Denki und zeigte auf einen Actionfilm. „Den hab ich schon geschaut." meinte Sero. „Ohne uns?!" „zuhause mit meiner Mum" „oh.. dann. Den da!" „Uhhhh der is schön! So richtig gruselig" meinte ich. „Woher weißt du das?" „weil mein Bruder den geschaut hat wegen dem konnte ich ned schlafen. So laut hat der geschrieen bei den Jumpscares" meinte ich. „Ok haha" wir gingen zur Rezeption. „Ausweise? Der Film ist ab 16" meinte der Mann. Ich zeigte meinen, wie die anderen. „Du bist nicht 16" meinte der Kassierer an Sero gewandt. „Ich hab in 2 Wochen Geburtstag.. is das jetzt soo schlimm?" fragte Sero schmollend. Der Kassierer sah sich den Ausweis an und seufzte. „Na gut. Die zwei Wochen sind auch egal" er druckte die Karten und gab sie uns. Wir gingen in den Saal rein und setzten uns hin. „Ehre an den Kassierer lol" meinte Denki. „aber hallo." kommentierte ich.
„ACH DU HEILIGE SCHEIßE!" schrie ich und vergrub mein Gesicht in Denki's Brust. Auch dieser umklammerte mich starrte aber nach vorne. Die Frau schrie während der Mörder ihr die Haut abzog. „Ich glaub ich übergeb mich gleich!" würgte Sero neben uns. „Oh mein Gott! Gut das Kiri nicht da is! Der wär schon nach den ersten 5min ohnmächtig geworden" „na aber hallo! OH FUCK HILFE!" Ich hielt mir die Augen zu, als der Mörder der Frau die Glieder abtrennte und dabei lachte. Ich nahm mein Handy.
»KIRI!!«
»Was los?«
»Rette uns!«
»Oh Gott. Was habt ihr jetzt wieder gemacht?«
»Sind in nem Horror Film«
»Und?«
»Corpse«
»Seit ihr komplett bescheuert?! Der is ab 18! Wie haben die euch da rein gelassen?!«
»Der dude meinte der is ab 16«
»Seit ihr dämlich mein Gott.. gebt mir 20min«„Was machst du?" „ehe Kiri holt uns jetzt ab" Denki sah mich blinzelnd an. Schrie dann aber als der Mann nah gezeigt wurde.
Nach 20min, ging die Tür auf. Wenig später kam Kiri neben mich. „Raus mit euch jetzt" meinte er leise. Ich nickte und zog die anderen mit mir. Draußen atmeten wir durch. „Corpse ist ab 18. selbst Katzuki hatte dabei Angst." „warte hast du den gesehen?" fragte ich. „Ja. Also nein also ich war mit, aber hab vielleicht 5% vom gesamten Film mit gesehen" meinte er. Kiri drehte sich um und ging zu dem Kassierer. „Sind sie von allen guten Geistern verlassen?! Der Film ist ab 18!!" fuhr er den Mann an. Der sah ihn an. „Und jetzt? Ist doch nicht mein Problem" Kiri knurrte und der Mann zuckte zusammen. „Stellen Sie das hoch oder ich verklagt sie. Haben Sie mich verstanden!?" Denki und Sero zuckten bei Kiri bedrohlicher Alpha Stimme zusammen. Der Mann nickte hastig und tippte auf seinem Rechner. Kiri drehte sich um. „Mitkommen" damit ging er raus. „Katzuki? Was ist?" „Ja ich komm nach alles gut. Ca. Ne Stunde." „ist gut bis gleich" damit legte er auf. „Was ist?" „nichts. Einsteigen" damit fuhr Kiri los als wir eingestiegen sind. „Darfst du überhaupt schon fahren?" „solange die Polizei mich nicht erwischt Ja" ich lachte. Bei ihm kamen wir an. Wir gingen ins Haus rein. „Huch? Eijiro. Katzuki ist bei seinen Eltern" „ich weiß ich komm nach aber ich muss kurz paar Disney Filme anmachen, weil die trottel hinter mir nen Horrorfilm ab 18 geguckt haben" Kiri setzte uns vor den Fernseher und zusammen sahen wir uns nen Film an.
„Ich muss los. Und erst Informieren, dann schauen" meinte Kiri. „Jaja viel Spaß noch nh?" „mh" damit gingen wir raus und Kiri fuhr los. „Ohne Kiri läuft nichts" meinte ich. „Jap da stimme ich dir zu." „Er sah n bisschen fertig aus" stellte Sero fest. „Vielleicht hat das Kind zu viel in der Bacht geschrieen" überlegte Denki laut. „Gut möglich. Lass zu mir gehen und noch mehr Filme schauen" „aber Disney" warf Denki ein. „Jap also los!" meinte ich.
Ich sag nur: Filler Kapitel
Tschau und Bye
~𝙍𝙞𝙨𝙖
DU LIEST GERADE
Why me?!||Kiribaku
FanfictionÄhm... ich bin erfahrene Kiribaku Schreiberin aber ich hab NOCH NIE eine Omegaverse geschrieben🥲 also please don't hatte me😅😂 BoyxBoy Wenn du?s nicht magst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen, hier haste ne Kartoffel🥔 verpiss dich bye