WIR HABEN FUCKING 30 KAPITEL AHHHHHHHHHHHHHH
Pov. Eijiro
„MUM!" rief ich. „Ich geh schon!" rief sie und kurz darauf hörte ich wie eine Tür auf ging. Ich kniff müde die Augen zusammen und lehnte mich gegen Katzuki. Mir vielen fast die Augen zu. „Schlaf ruhig" meinte Katzuki müde. „Schon gut." murmelte ich doch ehe ich mich versah schlief ich ein.
Als ich wieder wach wurde, klingelte es. Katzuki schlief tief und fest und ich windete mich aus seinen Armen. Langsam ging ich raus und nach unten. Im Wohnzimmer fang ich Miyu vor. Sie spielte mit ihrem Spielzeug. Ich hob sie hoch und ging in den Flur. „Mum?" fragte ich. Sie drehte sich und Momo kam zum Vorschein. „Oh Hi Kiri" lächelte sie. „Hey." grinste ich. „Omg ist das euer Kind?" fragte sie. Ich nickte. „Darf ich fragen was es ist?" „klar. Sie heißt Miyu" lächelte ich. „Awww süß." „Danke" „ich bing eure Hausaufgaben." lächelte sie und hielt einen Stapel hoch. „Danke. Komm rein wenn du willst." „sehr gerne" sie trat ein und Miyu sah Momo an und kaute weiter auf ihrem Spielzeug. „Oh Gott sie ist so süß" lächelte Momo. „Dafür Aber n Schreihals" meinte ich. Mum lachte. „Das hat sie von dir" „Mum!" rief ich. Sie lachte. „Eh komm" lächelte ich und führte sie nach oben. Dort traf ich auf Katzuki. „Wer is da?" fragte er. „Momo sie bringt unsere Sachen" meinte ich. Katzuki nickte und ging wieder in mein Zimmer. ich setzte Miyu auf mein Bett und sie zog sich gleich zu Katzuki. Dann war sie auch schon eingeschlafen. „Ich kann euch helfen wenn ihr beide wollt" lächelte sie. „Das wäre Nett" meinte ich. Momo lächelte und ich zog Katzuki hoch. Miyu lag in Katzuki's Armen und schlief tief und fest. Momo half uns die Sachen abzuarbeiten, was etwa ne stunde dauerte. Dann waren wir endlich fertig. „Damm. Ich kann nicht mehr" meinte und lies meinen Kopf nach hinten fallen. Momo lachte. „Aber Hey du bist besser in Mathe geworden" lächelte sie. „Ich hatte auch nen guten Nachhilfe Lehrer" grinste ich. Katzuki grinste nur schief und kümmerte sich um Miyu welche eben erst wieder geschrieen hatte. „Eijiro ich glaub sie hat Hunger" meinte Katzuki. „Ja ich hol ihr essen warte kurz." Meinte ich. „Ich glaube ich geh dann mal." Meinte Momo. „Ehh ja. Ich bring dich noch raus" sagte ich und ging mit ihr nach unten. „Momo?" Fragte ich. „Mh?" sie drehte sich um und sah mich fragend an. „Kannst du den anderen bitte noch nichts sagen bezüglich Miyu?" „Klar mach ich. Aber wieso?" „wir wollen es Persönlich sagen" „aber klar doch" damit ging sie vom Grundstück runter. Ich schloss die Tür und holte aus der Küche diese Milch. Damit ging ich nach oben und in mein Zimmer rein. Katzuki saß auf meinem Bett und wiegte die Kleine. Ich setzte mich neben ihn und gab Miyu die Milch. Danach schlief sie direkt ein. Katzuki legte sie in die Wiege und ging wieder zu mir. Wir kuschelten uns auf mein Bett und schalteten den Fernseher an. Während des Filmes, kraulte ich meinem Freund durch die Haare. „Bald sind Prüfungen..." murmelte Katzuki. Ich nickte. Das wird scheiße Stressig werden..." meinte ich. Katzuki bestätigte die Aussage mit einem Nicken. „Schlaf ruhig. Du hast heute schon so viel gemacht." murmelte ich leise. „Aber Miyu-" „ich bin doch auch noch da. Und ganz erholt hast du dich auch noch nicht. Es ist alles gut. Schlaf ruhig." lächelte ich leicht und wenig später schlief er auch schon in meinen Armen. Leicht windete ich mich und ging zu Miyu. Vorsichtig strich ich ihr über die kleine Nase. Sie öffnete ihre Augen und sah mich an. Ich hob sie hoch und sie griff an meine Haare. Mit diesen Spielte sie und zog dran. Ich lachte leise. Sie gab ein Paar laute von sich, doch spielte weiter. Ich ging mit ihr nach unten und setzte mich zu Mum. „Na? Alles gut?" fragte sie. „Jap. Aber die Themen sind schon schwer" meinte ich. „Hey. Du hast ja Bakugo. Er hilft dir bestimmt." lächelte Mum. Ich nickte. Miyu bewegte sich und wollte auf, die Sofa lehne klettern. „Miyu hey. Nicht" sagte ich und lehnte mich vor. Ich hob sie wieder hoch und legte sie auf meinen Schoß. Vorsichtig kraulte ich über ihre Nase und sie lachte. Ich weiß genau das sie da Kitzelig ist. „Eijiro bist du nicht auch müde?" fragte sie. „Nein. Geht. Aber Katzuki braucht seinen Schlaf. Ich passe auf Miyu auf. Diese griff meinen Finger und hielt ihn fest. „Mhhhhhhhhh" brachte sie heraus und bewegte meinen Finger auf und ab. „Gott sie ist wirklich Zucker Pur." lächelte Mum. „Du sagst es." lächelte ich. Miyu streckte ihr Hände nach mir aus. Ich hob sie hoch und hielt sie im Arm. Sie streckte die Hand aus und griff in meine Haare und zog dran. Ich lachte und legte meinen Kopf leicht schief. Miyu hatte aber andere Pläne und zog sich hoch um weiter an meinen Haare zu spielen. „Miyu lass das" lachte ich und nahm ihre kleine Hand weg. Aus dem Flur hörte ich wie jemand die Treppen runter ging. Dann kam Katzuki in den Türrahmen. Er kam auf mich zu und lies sich neben mich fallen. „Was ist?" fragte ich ihn. „Es war kalt" murmelte er. „Kalt? Es ist nicht mal Kalt draußen" meinte ich Verwirrt. „Kalt" antwortete er nur und lies sich gegen mich fallen. Sofort war er wieder eingeschlafen. Mit einem Arm zog ich ihn näher zu mir und kraulte durch sein Haar. „Eijiro?" ich sah zu meiner Mutter. „Bakugo ist ein Omega. Du sein Alpha. Ihr seit gematet und habt ein Kind. Ihr seit verbunden. Gerade Omega's, sind in der Zeit nach dem sie ein Kind geboren haben sehr anhänglich und brauchen ihren Mate" erklärte Mum. „Mh.." murmelte ich nur.
Ich beende das jz mal sonst wird's nur noch träge👁👄👁💧 ich hab kein Plan von Kindern but nobody asks lol. Eh ja.. ihr müsst in einen der nächsten Kapiteln mit nem Mini time skip rechnen🥲
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
Why me?!||Kiribaku
FanfictionÄhm... ich bin erfahrene Kiribaku Schreiberin aber ich hab NOCH NIE eine Omegaverse geschrieben🥲 also please don't hatte me😅😂 BoyxBoy Wenn du?s nicht magst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen, hier haste ne Kartoffel🥔 verpiss dich bye