Kapitel 10

335 21 21
                                    

Jaaaaaaassssssss 10 Kapitel🌚👌

Pov. Kirimuffin

„Ich hab das Gefühl das hält nicht..." meinte ich skeptisch. „Warte! Ich geh mal raus und du schreist ja?" meinte ich zu Baku. Er murrte. „Kannst du nicht schreien?" murrte er. „Nein weil ich Top bin und du Bottom. Und wenn du später nen Partner findest, dann wird das auch so sein" meinte ich trocken. „Ich will aber keinen haben" meinte er. „Und wie willst du das später machen? Die Tabletten halten nicht ewig" meinte ich. „Ich lass mir was einfallen" meinte er. Ich zog die Stirn kraus. „Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten Baku und du kannst schlecht in deiner Heat-Phase in einen Club gehen. Du würdest da höchst wahrscheinlich nicht mehr rauskommen... zu mal du Ja meintest du willst nicht mit irgendwelchen x-beliebigen ins Bett gehen" meinte ich. Er seufzte. „Dann kommst du halt" „Baku... ich würd dir ja gerne helfen... aber... ich will nach der Schule auf eine Uni im Ausland gehen. Und ich werde irgendwann auch jemanden finden... und dann wäre das für meinen Partner Betrügen... das kann ich nicht machen" „Du willst weg?" fragte er mich. „Ja... ich habe bereits eine Uni, die mich interessiert." meinte ich. „Aber warum im Ausland?" „ich weiß nicht... mein ganzes Leben hab ich hier in Japan verbracht... außerdem hab ich gehört, dort wo ich hingehen will sind die Uni kosten nicht so hoch wie hier. Deswegen Arbeite ich ja auch." erklärte ich ihm. (Ich kein Plan von sowas lol) „aber was ist mit deinen Freunden?" fragte er. „Sie wissen davon nichts." sagte ich. „Warum hast du ihnen nichts davon gesagt?!" „weil sie mich davon abbringen werden! Aber ich will das machen. Und ich werde weggehen." sagte ich fest entschlossen. „Und warum sagst du mi das?" „weil ich weiß, das du mich nicht davon abbringen wirst." er nickte. „Es ist dein Leben. Warum sollte ich mich da einmischen?" Ich lächelte. „Also Baku Schrei los. Solange ich noch hier bin helfe ich dir" meinte ich.

Pov. Bakubaum

Irgendwas zog sich bei dem Gedanken, das er weggeht, in mir zusammen. Es tat weh... wie ein Messerstich. Aber es ist seine Entscheidung. Er ging raus. Ich musste schreien, also tat ich es. Nach na Minute, kam er wieder rein. „Und?" fragte ich. „Also ich hab nichts gehört" ich nickte. „Dann hält das also. Wer hat das erfunden??" fragte ich. „Kp. Die meinten, dass das speziell für Omega's angefertigt wurde" meinte er. „Weil alle ja auch so laut schreien... Beta's sind da auch nicht viel besser" murrte ich. Er lachte. „Keine Ahnung warum man so Asozial sein kann aber es ist wie es ist" meinte er grinsend. Wieder zog sich etwas in mir zusammen. Nach dem Abschluss werd ich dieses Lächeln nie wieder sehen... „Du Kiri?" fragte ich. „Mh?" „was machst du nach der Uni?" Verwirrt sah er mich an. „Arbeiten?" „Ja das weiß ich aber wo?"
„wahrscheinlich dort wo ich studiert hab." sagte er. Noch ein Stich. Verdammt! Was zur Hölle ist das?! „Alles gut?" fragte Kiri. „Ja." sagte ich trocken. „Was machst du nach der Schule?" „Weiß nich" „was willst du überhaupt werden?" „keine Ahnung." „du hast keine Anhaltspunkte?!" „Nein..." sagte ich. Er legte den Kopf schief. „Wegen deiner Persönlichkeit oder?" ich nickte. „Vielleicht solltest du auch Studieren." meinte er. „Ja aber was wenn ich nicht weiß was ich werden will" murrte ich. „Was interessiert dich denn?" „keine Ahnung irgendwas wo man sich bewegen muss" meinte ich. „Okayyyyy ihm... also kein Büro Job?" „nein auf gar keinen Fall!" meinte ich. Er sah mich an und musterte mich. „Etwas mit Medizin?" „nein dafür wird mein Abschluss nicht reichen." „sagt der Streber der Klasse. Aber ok... was ist mit... der Bundeswehr?" „nein" er schien zu überlegen dann schien ihm was einzufallen. „Polizei?" ich sah ihn an. Er grinste. „Da haben wir deinen zukünftigen Beruf!" sagte er enthusiastisch. „Sicher?" „Jap! Das könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen!" grinste ich. „Ich bin Omega. Die werden mich niemals nehmen!" „und? Zeig ihnen doch wer du bist. Glaub mir. Mir deiner Körperlichen Verfassung und Willenskraft, ist es Scheiß egal das du ein Omega bist." ich seufzte. „Kann gut sein." „ok! Dann befehle ich dir hiermit! Du wirst Polizist" grinste er. Ich lächelte leicht. „Wenn du das sagst" „Tu ich!" Es klopfte. „Ey ihr beiden!" Mina kam rein. „Wollt ihr mit in den Gemeinschaftsraum? Wir feiern heute. Aizawa hat es uns erlaubt" grinste sie. „Klar wieso nicht?" lächelte Kiri. „Kommst du mit Baku?" „Nein" „Och komm schon" schmollte Mina. „Vergiss es Alien" knurrte ich. Sie schmollte. „Bakuuuuuuuu das wird bestimmt lustig" meinte er. Ich seufzte. „Aber wehe jemand nervt mich" knurrte ich. „YAY" jubelte er und zog mich mit. Ich werde ihn nach den Abschluss nie wieder sehen...

Pov. Kirimuffin

Irgendwas ist los mit ihm. Keine Ahnung was, aber es ist etwas mit ihm. Ich ignorierte dieses Gefühl und lief mit ihm in den Gemeinschaftsraum. Dort war alles abgedunkelt und Bunte Lichter Tanzten an der Wand und an der Decke. Ich sah Mina mit ihrer Freundin welche sich bei uns gezeigt hatte und ja meine Vermutung ist richtig gewesen. Denki lag in Shinso's Armen und lächelte während Shinso ihm durch die Haare fuhr. Izuku stand bei Todoroki und die beiden redeten mit einander. Ochako war bei Tsuyu und sie küssten sich grad. Und so sah ich das erste mal wirklich wer mit wem zusammen ist. Kurz gesagt alle mit irgendwem aus unserer Klasse mit aus Ausnahme von ein Paar Leuten. Und dann waren Mineta, Yuga, Baku und ich. Wir sind mit niemanden zusammen. Ich setzte mich auf eines der Sofa und Mina verwickelte mich direkt in ein Gespräch. Baku setzte sich stumm neben mich. „Hey Baku! Is dein Zimmer jz Schall dicht?" fragte Mina ihn. Baku nickte. „Hey Baku alles gut?" fragte ihn. „Ja" murrte er. Hat er grad gelogen...? Ich konnte nicht weiter drüber nachdenken, da Shinso und Denki auf uns zukamen. „Jo Kiri seit ihr beiden jetzt zusammen?" „Nein. Warum fragt das jeder?" „Na weil ihr beide einfach zusammen gehört!" „Stimmt! Ihr seit wirklich süß zusammen" lächelte Hagakure. „Warte. Die sind nicht zusammen?" fragte Shinso Verwirrt. „Nein. Weil oh Wunder zu zwei Sturköpfe vor dir hast. Der eine Aggressiv und der andere denkt nur an die anderen" grinste Denki. „Hey! Garnicht!" schmollte ich. „Klar! Ich meine Hallo? Wann hast du das letzte mal an dich gedacht? I Mean so wie wir dich kennen, wirst du sogar nach deinem Abschluss dafür sorgen, dass wir alle irgendwie zusammen bleiben. Dann ist es dir auch egal was du machst" meinte Denki. Ich atmete tief durch. „Und das ist genau der Grund warum ich das Gegenteil mache" meinte ich „Hä?" „ich werde nach meinem Abschluss im Ausland studieren" „Nein!" meinte Mina. „Was?!" „Kiri du kannst das doch nicht einfach entscheiden!" sagte Mina. „Wieso nicht?" „weil wir dich dann nie wieder sehen werden! Du kannst uns dich nicht einfach so verlassen" meinte Mina. Ich starrte nach vorne. „Kiri... wieso?" „weil ich im Ausland studieren will! Lasst mich doch einfach das machen was ich will verdammt!" „Aber-" „NEIN NICHTS ABER!" rief ich und stand auf. Dann ging ich in mein Zimmer.

Pov. Bakubaum

Geschockt sahen Mina und der Rest Kiri hinter her. „Ganz tolle Freunde seit ihr" knurrte ich. Die Blocke schossen zu mir. „Du wusstest es?!" „Ja" „und dann versuchst du ihn nicht dazuzu bringen hier zu bleiben? Ich mein ich finde es toll das er das machen will was er will, aber gleich ins Ausland?!" sagte Mina. „Ja und?! Ist das nicht seine verdammte Entscheidung?! Wisst ihr was?! Er wollte es euch sagen, wenn er angenommen wurde kurz vor seiner Abreise und ich versteh jetzt auch wieso! Er soll immer nur an sich selbst denken?! Jetzt hat er es getan es euch gesagt UND ALLES WAS IHR IM SAGT IST DAS ER DOCH HIER BLEIBEN SOLL WEIL ER EUCH SONST IM STICH LÄSST!!! LASST IHN DOCH DAS MACHEN WAS ER WILL" keifte ich wütend. „DIR IST ES DOCH EH SCHEIß EGAL WAS ER MACHT! DU WIRST IHN NICHT MAL VERMISSEN" schrie Mina zurück. „NATÜRLICH WERDE ICH IHN VERMISSEN VERDAMMT!!" keifte ich Aggressiv zurück. „ACH WIESO AUF EINMAL?!" Ich sah sie an. „WAS GEHT DICH DAS AN?!" schrie ich mir kamen die Tränen. Verdammt! Ich will nicht flennen! Ihre Augen weiteten sich. „...du... liebst ihn..." flüsterte sie. „Bakugo... du liebst Kiri..." sagte sie. „Ach was. Das sagt ihr doch eh schon die ganze Zeit!" knurrte ich. „Nein... das war als Spaß gemeint..." meinte Mina. „Bakugo... sowas macht man unter Freunden... Kiri wusste das weswegen er auch mehr oder weniger locker drauf reagiert hat." meinte Denki. „Ja... das haben wir bei Shinso und Denki auch gemacht. Kiri hat da auch mit gemacht..." meinte Mina. Denki nickte. „Sowas ist normal" sagte er. Mit großen Augen sah ich die Truppe an. „Aber... Bakugo... du liebst ihn wirklich oder?" fragte Mina. Ich atmete tief ein und aus. Mina nickte. „Aber... Kiri dich wahrscheinlich nicht..." sagte sie. „Und wenn schon. Er wird eh weggehen. Also braucht es mich nicht zu interessieren" meinte ich. „Du liebst ihn und lässt ihn trotzdem gehen?" „weil es sein Leben ist. Er kann daraus machen was er will. Und eigentlich solltet gerade ihr ihn unterstützen." sagte ich kalt. Dann ging ich auch.

Boah das war Random (Spoiler: nein sie kommen im Nächsten Kapitel nicht zusammen)
Tschau und Bye
~Risa

Why me?!||KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt