Ich hab tatsächlich 21 Kapitel👁👄👁 bin stolz auf Mich😂👌
~Timeskip~ ne woche (bc. Baum)
Pov. Katzuki (lol er hat so wenig haha)
„Katzuki?! Aufstehen!" ich murrte und öffnete die Augen. Eijiro stand vor mir. „Aufstehen Schlafmütze! Du hast verschlafen" meinte er. Ich richtete mich auf und sah auf die Uhr. Genervt murrte ich. „Ich hasse Schule" er lachte und zog mich hoch. Dann küsste er mich schnell. „Hob Hob jetzt" meinte er. Murrend nickte ich.
„Hey. Katzuki?" fragte er. „Was ist?" „Ich komm in Japanisch grad nicht weiter wegen den Zwischenprüfungen in zwei Wochen" meinte er. „Das Thema ist doch voll leicht. Das haben wir seit 2 Jahren" murrte ich schlecht gelaunt. „Das Thema meine ich garnicht sondern das neue... das kommt in den Zwischenprüfungen dran" meinte er. Ich hielt in meiner Bewegung inne. „Bitte was?!" fragte ich. „Das neue Thema. In Japanisch. Für die Zwischenprüfungen" meinte er und gab mir seine Aufzeichnungen. Ich sah drauf. „AH FUCK!!" stieß ich aus. In zwei Wochen sind diese Verschissenen Prüfungen und die Fangen jetzt n neues Thema an?! Eijiro sah mich dann lachte er los. Ich sah ihn verwirrt an. „Haha! Katzuki ich hab noch nie gesehen wie du überfordert mit nem neuen Thema bist haha" lachte er. „Halt die fresse Shitty Hair" knurrte ich. Er lachte noch mehr. Er richtete sich auf und küsste mich kurz. „Ich dich auch und jetzt komm" lachte er und nahm meine Hand. Schlecht gelaunt ging ich hinter ihm her. Wir kamen im Klassenraum an und setzten uns hin. „Woha! Was is denn mit Bakugo los?" lachte Denki. „Wegen seinem Heat-Phase Ausbruch im Unterricht, hat er nicht mitbekommen, das es ein Neues Thema gibt und das in den Zwischenprüfungen dran kommt" grinste Eijiro. Denki lachte. „Aber ein Glück, das wir gestern nicht im Wohnheim waren! Auch wenn eure Wände schallgedämpft sind, will ich nicht wissen ob man überhaupt Baku schreien gehört hat" lachte er. Ich wurde Feuer Rot. „Pikatchu" knurrte ich. Denki sah zu mir und grinste. „Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, er schreit laut" neckte Eijiro mich belustigt. Denki lachte noch mehr. Ich sah zu Eijiro rüber. Er grinste mich an. „Du bist Tod" knurrte ich. „Jaja" grinste er. Ich zuckte mit dem Auge. Ich krieg gleich n Anfall! Aizawa kam rein. „Also... ich hab die Themen der Zwischenprüfungen für euch... in Japanisch, dürftet ihr das gestern mit bekommen haben... das neue Thema Japanische Märchen und Geschichtsanalysen. Mathe werden die Quadratischen Funktionen sein in Englisch kommt das Thema Städte und deren Sehenswürdigkeiten dran in Chemie Säuren und Basen, in Physik Elektrizitätslehre und in Biologie Genetik. Dann gibt es noch eine weitere Prüfung wo ihr aber wählen könnt, welches Fach das sein wird die drei Wahlfächer sind: Sozialkunde das Thema ist noch nicht fest gelegt, Geschichte: das Thema ist, 1 Weltkrieg und Politik: Monarchie. Also das ist alles. Der Prüfungsplan wird dann heute Nachmittag in den Wohnheimen Hängen." erklärte Aizawa monoton. Bekomme ich alles hin, aber Japanisch?! Ich hab absolut keinen Plan von irgendwelchen Märchen oder Geschichten so was interessiert mich n scheiß dreck! Ich kann diese scheiß Prüfung nicht verkacken! Dann muss ich den dreck nachschreiben und darauf hab ich keinen Bock! Ich seufzte genervt leise.
Aizawa begann nochmal mit Wiederholungen und ich schlief fast ein. Gott! Denkt der wir sind dumm oder was?! Ich sah zu Eijiro rüber. Er schrieb alles mit. Oh Gott das kann ja was werden... ich muss ihm Nachhilfe in Mathe und Englisch geben und wir beide müssen Japanisch nachholen. Kiri würde dabei Denki fragen, doch der is noch schlechter als Eijiro. Und ich werd sicher nicht um Hilfe fragen. Meine fresse! Das werden stressige 2 Wochen!! Irgendwann klingelte es und und ich stand auf. Den restlichen Tag hatten wir in Kursen ätzend. Ich hasse meine Klasse- bis auf Eijiro- aber der Rest des Jahrgangs? Meine fresse die sind mehr als nur nervig!
~Little Timeskip~ nach dem Unterricht
ich saß mittlerweile über meinen Englisch Aufgaben, als es Klopfe. Ich gab ein genervtes Brummern von mir. Dann spürte ich Eijiro's Pheromone. Ich drehte mich leicht um. Er kam auf mich zu und umarmte mich von hinten. Er küsste meine Wange. „Kommst du klar?" fragte er mich. „Ja nur in Japanisch nicht." murrte ich. „Wieso? Sonst hast du sowas doch auch easy aufgearbeitet" sagte er leise. „Kann sein. Aber Märchen und Geschichten liegen mir absolut nicht weil es mich n scheiß dreck juckt. Außerdem, Geschichtsanalysen, liegen mir nicht. Ich kann keine Texte verfassen" gab ich zu. „Na klasse etwas was wir beide nicht können..." meinte er leise. „Das werden stressige zwei Wochen" murrte ich. Er nickte nur. „Und dann kommt deine Heat diese Woche da auch noch hinzu" murmelte er. „Dieser Scheiß macht mich Aggressiv!" knurrte ich. Eijiro seufzte. Er löste sich von mir und setzte sich auf's Bett. Verwirrt sah ich ihn an. „Komm her" meinte er. Ich stand auf und zog eine Augenbraue hoch. „Komm her Katzuki" ich ging auf ihn zu immer noch nicht wissend was er vor hatte. Er zog mich zu sich und lies sich auf's Bett fallen. Dabei zog er mich mit. Er rutschte ans Ende des Bettes und umschloss mich mit seinen Armen. Vorsichtig begann er mir durch die Haare zu fahren. Mein Kopf lag auf seiner oberen Brust und mein Gesicht zeigte zur Seite. Doch diese Hand auf meinem Kopf, seine Wärme und sein noch immer unglaublich angenehmer Duft nach Erdbeere, lies mich leise seufzen. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und meine Hände umarmten ihn. Er lachte leicht. „Trotz allem mein Softie" sagte er leise. Ich wurde leicht rot. „Entspann dich Katzuki. Wir bekommen das hin Ja? Du hilfst mir in Mathe und ich versuche dir irgendwie Japanisch bei zu bringen... auch wenn ich selbst keine Texte schreiben kann, hab ich mehr Erfahrungen in dem Thema" meinte er leise. Er wusste genau, das ich nicht nach Hilfe fragen würde... er kennt mich einfach... oder er hat mich durchschaut. „Ok..." murmelte ich leise. Er lachte leicht. „Ich liebe dich Katzuki" sagte er leise. Ich lächelte. Ich liebe diese Worte aus seinem Mund... „ich liebe dich auch Eijiro" flüsterte ich leise.
Yeet👁👄👁 feritg lol
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
Why me?!||Kiribaku
FanfictionÄhm... ich bin erfahrene Kiribaku Schreiberin aber ich hab NOCH NIE eine Omegaverse geschrieben🥲 also please don't hatte me😅😂 BoyxBoy Wenn du?s nicht magst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen, hier haste ne Kartoffel🥔 verpiss dich bye