AHHHHHHHH KIRIBAKU ICH KOMMEEEEEEEEEE
Pov. Eijiro
Es war bereits 10 Uhr und ich war seit... na Stunde ungefähr wach. Katzuki schlief noch. Fest an mich angekuschelt. „Katzuki?" fragte ich leise. Er murrte. Dann öffnete er die Augen. Er lächelte leicht. „Morgen" murmelte er. Ich lächelte auch. „Morgen" er vergrub sein Gesicht in meiner Brust. „Da kommt der Omega in dir raus" lächelte ich leicht. Er murrte. „Wir sollten aufstehen" meinte ich. „Sollten wir" murmelte er. „Katzuki ich hab Hunger" murrte ich. Er richtete sich müde auf. Ich tat es ihm gleich und konnte aufstehen. „Hey" protestierte er und zog mich zurück. Dann küsste er mich. „Jetzt kannst du aufstehen" ich grinste. Dann stand ich auf. Ich zog mich um und Katzuki stand hinter mir. „Meine Eltern wissen es bestimmt" sagte ich. „Mh... was sollen wir unten machen?" fragte er. „Wir zeigen es. Verheimlichen is es zwecklos" meinte ich. Er nickte. Er griff direkt meine Hand und wir gingen runter. In der Küche traf ich meine Eltern. „Guten Morgen ihr beiden gut geschlafen?" grinste meine Mum. „Mh." murrten wir beide. Sie lachte. Wir setzten uns hin und Mum stellte essen hin. Wir aßen und irgendwann kam mein Dad rein. „Ah da haben wir den Mate meines Sohnes ja" grinste Dad. Ich verschluckte mich an meinem Essen und Katzuki lief rot an. Mum lachte. „Auf Frischer tat ertappt" lachte sie. „Hab dich gestern garnicht zu Gesicht bekommen. Aber ich muss sagenumwoben Sohn hat Geschmack" neckte er mich. „Dad!" rief ich Feuer Rot Aust „Ich muss doch wohl sichergehen, das mein Enkel später zwei gute Eltern hat" meinte er grinsend. Katzuki wurde noch röter im Gesicht und vergrub sein Gesicht. Ich lachte leicht. „Halt die Klappe." murrte Katzuki. Ich wuschelte ihm durch's Haar. „Geht ihr heute schon zurück ins Internat?" fragte Mum. Ich sah Katzuki an. Er nickte. „Dann packt eure Sachen zusammen und ab mit euch" lächelte sie. Ich nicke und aß auf. Ich ging nach oben und packte meine Sachen. „Alles gut?" fragte Katzuki mich. „Ich werde trotzdem gehen" sagte ich leise. Er stoppte in seiner Bewegung. „Was spricht dagegen?" fragte er. „Du? Scheiße wir sind Mates Katzuki..." sagte ich. Er stand auf und kam auf mich zu. Er hob mich hoch und sah mich direkt an. „Wer sagt das ich meine Ausbildung in Tokio machen muss?" Fragte er. „Was?" fragte ich. „Ich komme einfach mit dir. Ich habe hier außer meinen Alten niemanden." meinte er. Ich blinzelte mit den Wimpern. „Du Du kommst mit mir?" fragte ich. „Jap." „Ich werd dich nicht verlassen müssen?" er schüttelte den Kopf. Ich umarmte ihn. „Du bleibst bei mir" sagte ich. Er lachte leicht. „Mach ich versprochen" ich lächelte. Ich lehnte mich zu ihm und küsste ihn. Er erwiderte sofort. Er vergrub seine Hände in meinen Haaren und meine Hände wanderten an seine Hüfte. Ich zog ihn näher zu mir. Verdammt bis vor ein Paar Wochen konnte ich mir das nicht im Traum vorstellen und jetzt... jetzt küsse ich ihn und will ihn nie mehr loslassen. Ich merkte wie er mit meinen unteren Haaren spielte. Aber ich achtete garnicht wirklich darauf sondern mehr auf seine Lippen. Diese unglaublich weichen aber rauen Lippen. Die sich gegen meine Bewegten. Welche ich schon oft gespürt hatte aber noch nie so intensiv. Ich löste mich von ihm. Sein Atem verweilte auf meinen Lippen. Ich lehnte meine Stirn gegen seine. Er lächelte mich an. „So schön" sagte ich leicht außer Atem. „Was?" fragte er. „Dein Lächeln. So schön" sagte ich leise. Er lächelte noch mehr. Ich hob meinen einen Arm an und fuhr ihm über die Wange. Er lehnte sich in die Berührung rein. Seine Hand legte sich auf meine. Ich drehte sie um und verschränkte sie. „Wir sollten zurück" meinte ich. Wenn du meinst" lächelte er. Ich löste mich von ihm und packte meine Restlichen Sachen zusammen. Dann gingen wir runter. Wir zogen uns um und ich umarmte meine Eltern. „Danke." sagte ich. „Wofür?" „für alles... einfach für alles." sagte ich. Sie lächelten. „Das machen wir doch gerne Eijiro du bist unser Sohn und das bleibt auch so." sagte Mum. Ich lächelte und winkte dann noch. Sie winkten und schlossen die Tür. Ich griff Katzuki's Hand. Und zusammen gingen wir zum Bus. Damit fuhren wir zur U.A und stiegen aus. Ich sah direkt meine Freunde. Sie sahen mich und stützten auf mich zu. Dann zogen sie mich in eine Feste Umarmung. „Omg! Ich hab schon gedacht du kommst gar nicht mehr" heulte Mina halb. „Klar ich brauchte nur Zeit für mich" meinte ich. Ich sah Denki neben Katzuki stehen. „Jo wie is es gelaufen?" fragte er und legte nen Arm um ihn rum. Er lehnte sich für meinen Geschmack viel zu weit nach vorne. Ich knurrte. Denki erschrak und sah mich an. Ich zog Katzuki zu mir. Denki lachte. Mina und die anderen uns und Denki Verwirrt an. „Da kam der Alpha Instinkt bei dir raus" lachte er. „Er ist mein Mate" knurrte ich. „Woha! Besitzergreifend" lachte er. Mina's Augen begannen zu funkeln. „OMG!!! Du hast Bakugo endlich gematet!!!!!" quietschte sie vor Freude. Ich zog ihn näher zu mir. „Kiribaku is real!!" jubelte Mina. „Aber wartet mal! Wie macht ihr das jetzt eigentlich? Kiri du willst ja weg aber Bakugo?" „ich geh mit Eijiro mit ihr Idioten" knurrte er. „Wie jetzt. Im Ernst?!" fragte Sero. Ich nickte. „Chillig. Why Not?" meinte Mina grinsend. „Ich will in mein Bett" murrte ich. Die drei lachten. „Ab mit euch." grinste sie. Ich zog Katzuki mit und in mein Zimmer rein. Ich schmiss die Tasche in die Nächstbeste Ecke und zog Katzuki in mein Bett. Er kuschelte sich an mich. Ich schloss ihn in meine Arme. „So eifersüchtig?" lachte er. „Er war dir zu nahe" murrte ich. Wieder lachte er. „Keine Sorge. Ich lasse nur dich so nahe an mich ran" lächelte er. „Mh" murrte ich leise. Ich atmete wieder seinen Duft ein. Gott ich liebe diesen Duft! „Katzuki?" fragte ich leise. „Was ist?" Fragte er mich. „Spüre ich es eigentlich wenn deine Heat-Phase beginnt?" fragte ich leise. Er nickte. „Wir sind Verbunden. Also Ja wirst du" murmelte er. „Du solltest deine Tabletten trotzdem bei dir haben." sagte ich leise. „Wieso? Ich hab doch dich" murmelte er leise. „Weil wir nicht jeden Tag Sex haben können Katzuki. Du könntest dann nicht mehr richtig laufen und das wäre doch unangenehm außerdem wüsste dann jeder wann deine Heat-Phasen sind." erklärte ich es ihm. „Stimmt... das wäre unangenehm" murmelte er. „Aber keine Sorge ich bin trotzdem da" flüsterte ich leise. Ich spürte ein kleines Lächeln.
Bruh ich stopp mal hier bc. Ich bin müde und ja... lol
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
Why me?!||Kiribaku
FanfictionÄhm... ich bin erfahrene Kiribaku Schreiberin aber ich hab NOCH NIE eine Omegaverse geschrieben🥲 also please don't hatte me😅😂 BoyxBoy Wenn du?s nicht magst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen, hier haste ne Kartoffel🥔 verpiss dich bye