Es is Mitternacht und ich hab nix besseres zu tun als zu schreiben geil haha😂🤚
Pov. Kirimuffin
„Eijiro?" hörte ich es leise von Mum. Ich öffnete die Augen und sah Mum an. Sie lächelte. „Hier. Du solltest was essen." lächelte sie. Ich sah auf den Teller und sah ihre selbst-gemachten Onigiri. Sie dampften noch leicht, was darauf hindeutet, das sie noch warm waren. (Kp ob die Warm oder kalt sind lol) „Danke" sagte ich lächelnd. Ich nahm den Teller. Und nahm einen. Ich biss ab und schmeckte direkt die Fleisch Füllung. Ich lächelte. „Danke Mum" sie strich mir über den Kopf. „Immer wieder gerne. Dein Lehrer hat vorhin hier angerufen. Er meinte das Denki dir die Unterlagen für den Unterricht vorbei bringt." lächelte Mum. Ich nickte. Sie küsste kurz meinen Ansatz. „Den solltest Du wieder Nachfärben Schatz. Man sieht schon die Schwarzen Haare." meinte sie. „Ich hab keine Farbe mehr. Die muss ich mir noch holen" sagte ich leise. „Kein Sorge ich muss eh zur Drogerie. Ich bring dir ein Paar Packungen mit." meinte sie lächelnd. Ich lächelte sie an. „Danke Mum" „Gerne Schatz. Ich fahr morgen los Ja? Es ist schon später Nachmittag jetzt" lächelte sie. Ich lächelte auch und sie ging raus. Ich aß das Essen und legte mich dann wieder hin.
Ne Stunde später, Klopfte es an meiner Tür. „Mh?" murmelte ich. Die Tür ging auf. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Tür. Ich sah Denki welcher in der Tür stand. „Ähm Hey" lächelte er. „Hey Bro. Sag bitte nicht wir haben irgendwo nen neues Thema" murrte ich. „Nein haben wir nicht hast Glück" meinte er, ich richtete mich auf. „Alles gut?" fragte ich. „Ja... alles gut..." „ist es immer noch wegen der Party?" „N Nein... nicht direkt... ich hatte Streit mit Hitoshi..." „was? Wieso?" „wegen der Party... Er war sauer ich hab ihn noch nie so erlebt..." flüsterte er brüchig. Ich stand auf und machte die Tür zu. Dann umarmte ich ihn. „Es ist alles gut Bro... Klär das mit ihm. Ich bin mir sicher er wird dir zuhören. Und ich bin dir und den anderen nicht böse" „ich weiß... aber wieso bleibst du dann hier?" „wegen vielen Sachen... ich hab Gefühlschaos und ich bekomm nichts auf die reihe" „aber du gehst doch weg?" „Ja das heißt aber nicht das ich euch nicht vermissen werde! Ich werden jeden von euch vermissen und gerade das macht mich fertig." „auch Bakugo?" „Ja auch Baku... und das ist die Zweite Sachen Denki... sag es de anderen bitte noch nicht ich will es ihnen selber sagen, aber ich hab mich in ihn verliebt und das ist der Grund warum ich zu Hause bleibe..." sagte ich leise. „Warte! Jetzt ernsthaft?!" „Ja. Ich meine es ernst" seine Augen Leuchteten. Dann umarmte er mich. „Ich bin so glücklich Bro..." ich lachte leicht. „Du solltest jetzt dringend zu Shinso und mit ihm reden" sagte ich. Er nickte. Er gab mir die Materialien und verabschiedete sich dann. Ich seufzte. Ich sah die Unterlagen an. Ich muss das jetzt wohl oder übel machen... ich setzte mich an den Schreibtisch und versuchte mich an den Aufgaben.
Nach 2 vergeblichen Stunden, gab ich auf. Die meisten Fächer, hatte ich recht gut hinbekommen, doch Mathe und Englisch, lagen mir nicht. Aber gerade Englisch muss ich drauf haben. Ich da mindestens eine 2 Haben... und ich hab ne 4 in Englisch. Ich stand auf packte die Sachen zusammen und und warf mich ins Bett. Ich könnte Baku fragen... aber nein. Ich brauche meine Ruhe. Ich nahm meine Fernbedienung und schaltete einen Film an. Diesen sah ich mir dann vollständig an bis ich müde wurde und gedriftete.
~Timeskip~ next day
Als ich wach wurde, war es bereits 11 Uhr. Also stand ich auf. Ich ging runter und fand meinen Dad vor. „ah guten Morgen Großer gut geschlafen?" ich nickte. Ich setzte mich an den Tisch und begann zu essen. „Kommst du mit den Aufgaben klar?" fragte Dad mich. „Ja größtenteils schon" antwortete ich. „Wo hast Du Probleme?" „Mathe und Englisch" „Wer braucht bitte Mathe?! Ich hatte ne 5 in dem Fach und sieh mich an. Jetzt bin ich Co. Leiter einer Marketing Firma" meinte er. Ich lachte leicht. „Du weißt die Anforderungen meiner Uni..." sagte ich leise. „Jaja ich will dir aber trotzdem sagen, das Mathe nicht die Welt ist. In den anderen Fächern außer Englisch bist du doch ganz gut oder?" ich nickte. „Na komm du schaffst das und wenn alle Stricke Reißen, dann hol dir einen Nachhilfe Lehrer. Eijiro... du bist erst seit einem Halben Jahr an dieser Schule. Du hast noch 3 1/2 Jahre vor dir. (Tuen wir mal kurz so als wäre das lol. Kp bin n Mathe Niete haha) Du schaffst das" ich nickte. Trotzdem muss ich mich nächstes Jahr dafür anmelden. Was heißt das ich in diesem Endjahres Zeugnis eine 2 haben muss. „Ich geh nochmal an Englisch ran." meinte ich leise. „Mach das aber Überanstrenge dich nicht Ja?" ich nickte. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schlug Englisch auf.
„Eijiro?" ich drehte mich um. „Hey Mum und Hi Denki" „Jo Bro!" grinste er und legte mir die Aufgaben hin. „Ey wie lange lernst du bitte?!" fragte er. „Lange ich muss in Englisch ne 2 haben" meinte ich. Geschockt sah er mich an. „Na dann viel Spaß Bro" grinste er. Ich lachte Sarkastisch. Denki ging raus. „Ich hab dir Farbe mitgebracht. Das ist doch die die du benutzt oder?" fragte Mum. Ich nickte. „Danke." lächelte ich. Sie gab mir die Paar Packungen und ging wieder raus. Ich hatte ein eigenes Bad, da mein Zimmer beim Einzug hier einen extra Raum hatte. Ich ging in dies rein und begann meine Haare nach zu färben. Die Schwarzen Haare sah man am Ansatz schon und generell war die Farbe leicht verblasst.
Als die Farbe drin war, stellte ich den Timer und ging zurück in mein Zimmer. Ich setzte mich auf die Couch und schaute auf mein Handy. Die Gruppe ging voll ab, aber ich beteiligte mich nicht und schaute etwas auf Insta. Ich folge eigentlich nur meinen Freunden, n paar Klassenkameraden und einigen Promi's. Aber es war nicht wirklich was spannendes dabei. Meine Freunde und Klassenkameraden hatten nichts gepostet, und die Promi's, ja... Pasteten irgendwelche Foto's von Urlaub, das sie neue Auto's oder so hatten oder sonst irgendwas. Ich schaltete mein Handy aus und ging aus meinem Zimmer raus. Aus dem Nebenzimmer, kam ein kleiner Hund angelaufen. Mein Hund um genau zu sein. Ich hatte ihn erst seit ein Paar Monaten. Er ist noch ganz jung. „Hey Milo" lächelte ich. Der kleine wackelte freudig mit seiner Rute und flitzte um mein Bein rum. Ich lies ihn in mein Zimmer und er sprang auf's Sofa. Ich setzte mich daneben und kuschelte mit meinem Hund. Irgendwann ging der Timer los und ich stand auf. Milo rannte zu meiner Bad Tür und ich öffnete diese. Milo rannte rein und legte sich brav hin. Ich ging derweil duschen und wusch damit die Farbe aus. Ich stieg wieder raus und Milo hatte seine Pfoten vor seinen Augen. Ich lachte. Ich zog mir was an und kraulte ihm über die Ohren. Er nahm die Pfoten weg und wackelte wieder mit der Rute. Ich trocknete meine Haare und sah dann in den Spiegel. Jetzt war das Intensive Rot wieder da. Ich seufzte. Ich hasse meine Schwarzen Haare. Einen bestimmten Grund hat es nicht. Ich mag sie einfach nicht.
Der Hund war Random👁👄👁👌 kp lol
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
Why me?!||Kiribaku
FanfictionÄhm... ich bin erfahrene Kiribaku Schreiberin aber ich hab NOCH NIE eine Omegaverse geschrieben🥲 also please don't hatte me😅😂 BoyxBoy Wenn du?s nicht magst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen, hier haste ne Kartoffel🥔 verpiss dich bye