Wir haben fast 10 Kapitel Ja man🌚
Pov. Kirimuffin
„Jo! Was hast du bei Aufgabe 10?!" fragte Denki mich. „Ähm... y= (4+x)² +6 und hat keine Nullstellen" meinte ich. „Jo seit wann bist du Einstein?!" fragte er. „Huh?" „alter sonst bist du doch auch schlecht in Mathe" meinte er. „Oh Ja Baku hat mir geholfen" meinte ich. „Hä? Hattet ihr nicht du weißt schon was?!" „Auch aber er hat mir auch mit dem Thema geholfen." meinte ich. „Also erst geleert dann gefickt oder was?" ich lachte. „Nein. Beides separat" „Ahja... und wann Markierst du ihn endlich?" „gar nicht?" „whyyyy" „weil ich nicht liebe und er mich auch nicht" Denki schmollte. „Das ist jetzt aber egal. Komm wir müssen noch Zwei Aufgaben machen." meinte ich. Denki stöhnte. „Stöhnen kannst du wenn du unter Shinso liegst hob hob jetzt" tadelte ich ihn. Denki wurde Feuer Rot. „D Das kannst du doch nicht einfach so sagen!!" rief er peinlich berührt aus. „Hab ich aber los jetzt" meinte ich. Denki murrte.
Nach einer weiteren Halben Stunde, hatten wir die Hausaufgaben endlich fertig. „Boah ich kann nicht mehr!" flennte Denki. „Stell dich nicht so an komm pack deine Sachen zusammen ich muss jetzt Arbeiten" meinte ich. Er murrte und stand auf. „Ich geb dir was aus" damit war er hell wach. Ich lachte leicht und zusammen gingen wir zu meiner Arbeit. Ich verschwand im Personalraum und zog mich um. „Hey Kiri. Danke für's einspringen" meinte Tetsu Tetsu als er in den Raum kam. „Kein Ding nur sag mir bitte früher Bescheid ja?" „mach ich war nur ziemlich kurzfristig" meinte er. „Alles gut viel spaß" lächelte ich. Ich ging hinter den Tresen und traf auf Denki. „Was willst du und nein kein Alkohol" meinte ich. „Ach komm biiiiitttteeeee" schmollte er. „Nein vergiss es. Kein Alkohol unter 18" meinte ich. „Aber du bist 16 und darfst hier Arbeiten. „Ja weil der Laden dem Besten Freund meines Vater's gehört und er mich kennt." sagte ich trocken, „1:0 für dich" schmollte er und bestellte sich nen Alkoholfreien Cocktail. Ich gab ihm den. Denki trank den und wir unterhielten uns. „Hi. Einen Tequila bitte" sagte eine Junge Frau. „Gerne aber ich brauch ihren Ausweis" meinte ich. Sie nickte und gab ihn mir. Da sie 18 war machte ich ihr einen. „Danke" lächelte sie. Sie setzte sich weiter weg und ich machte den Shaker sauber. Die Tür ging auf und Baku kam rein. „Huh? Kiri?" fragte er Verwirrt. „Hi." lächelte ich. „Du arbeitest hier?" „Jap" „ich hab dich mich nie hier gesehen" meinte er. „Ja ich weiß ich Arbeite eigentlich nur am Wochenende und Freitag's, aber mein Kollege kann heute nicht weswegen ich eingesprungen bin" grinste ich. „Aber sag mal ist das nicht gefährlich für dich als Omega hier rein zu gehen? Hier sind viele Alpha's" meinte ich. „Passt schon." murrte er. „Was willst du?" „so wie ich dich kenne verkaufst du mir kein Alkohol oder?" Ich grinste. „Lass mich raten Tetsu Tetsu hat bei dir ne Ausnahme gemacht?" er nickte auch leicht grinsend. Ich lachte. Und gab ihm sein Cocktail. „Hey! Wieso bekommt er Alkohol und ich nicht?" schmollte Denki. „Weil du auch ohne Alkohol zu trinken gefühlt halb besoffen bist Denki und weil bei dir das Motto zählt: aus einmal wir zwei mal und aus zweimal wird zu viel" meinte ich grinsend. „Aber Bakugo vertraust du oder was?!" schmollte er. „Jap." grinste ich. Denki zog sich beleidigt zurück. Ich lachte nur. „Hey Kiri." meinte Baku. „Ja?" „küss mich" „was?!" fragte ich verwirrt. „Mach los!" „wieso?!" „der Typ dahinten! Er macht sich seit Wochen an mich ran. Ihm ist es egal was ich bin" sagte er leise. „Ah!" ich lehnte mich vor und küsste ihn als der Typ auf uns zu kam" ich löste mich von Baku und der Typ sah mich an. Gespielt freundlich lächelte ich. Er leckte sich über die Lippen. „Einen Sex on the Beach" sagte er sündhaft. Hilfe Ich kotz gleich. Obwohl er definitiv aussah wie 18 fragte ich trotzdem. „Ich brauch Ihren Ausweis" meinte ich. „Seh ich etwas aus wie n Kind?!" fragte er. „Weiß ich nicht. Tuen sie das!" fragte ich grinsend zurück. Er schnalzte mit der Zunge. Gab mir wiederwillig seinen Ausweis. Da er 18 Wahr gab ich ihm seinen Drink. „Hey mein Blondie ist wieder da" grinste er. „Sag warum küsst du einfach einen fremden und nicht mich?" fragte er. Oh Gott ist das widerlich! „Lass mich in Ruhe ich will nichts von dir" knurrte Baku. „Awww wie süß du bist" „Hey." mischte ich mich ein. „Was? Ich flirte siehst du das nicht?" murrte der Typ. „Das einzige was ich sehe ist das du mit meinem Freund flirtest" sagte ich trocken. Baku sah mich überrascht an. „Und wieso ist er nicht dein Mate?" fragte er. „Weil wir uns noch nicht Maten wollen. Und wenn ich dich noch einmal bei ihm sehe, Sorge ich dafür das du nie wieder mit irgendjemandem Reden kannst." sagte ich kalt. „Was was willst du schon gegen mich ausrichten" lachte er. „Ich bin Älter und damit stärker als du!" konterte er. Ich ging um den Tresen rum und stellte mich vor ihm. Er holte zum Schlag aus. Ich grinste, fing den Schlag ab, drehte seinen Arm einmal um und trat ihm mit meinem Knie direkt in die Wirbelsäule rein. Er schrie leicht auf und sackte zusammen. „Unterschätz mich nicht." knurrte ich leicht wütend. Leicht merkte ich wie er zusammenzuckte. Ich grinste Triumphierend. „Das war reines Glück du kannst mich nicht schlagen" knurrte er. „Sicher?" fragte ich. „Ja! Und jetzt verpiss dich! Und Händige mir deinen Blondie aus!" „NEIN!" rief ich. Er zuckte heftig zusammen. „Verzieh dich und wag es nicht noch einmal in seine Nähe zu kommen" knurrte ich bedrohlich. Er wimmerte leicht. „Und leg dich niemals mit einem Alpha an Omega" knurrte ich. Ich lies ihn los und er rannte weg. Ich ging wieder hinter den Tresen. „So ich hab ihn dir verjagt dafür schuldest du mir jetzt etwas" grinste ich. „Du kleiner Bastard" knurrte Baku. Ich lachte und lehnte mich vor. „Leg dich nicht mit einem Alpha an" raunte ich in sein Ohr. Ich lehnte mich zurück. Er war rot geworden. Er nickte stumm. „Wieso so rot?" fragte ich. „N Nerv nicht" sagte er. Ich lachte wieder. „So willst du mich was?" fragte ich. „Da du mir wahrscheinlich eh kein Alkohol verkaufen wirst, eine Cola" meinte er. Ich machte ihm eine.
Nach na guten Stunde war er dann fertig. „Denk daran! Du schuldest mir noch was!" reif ich. „Jaja bis morgen" murrte Baku. Ich lachte und Arbeitete weiter.
Pov. Bakubaum
FUCK! war das einzige was ich grad dachte. Was ist bloß los mit mir?!
Wer weiß🌚
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
Why me?!||Kiribaku
FanfictionÄhm... ich bin erfahrene Kiribaku Schreiberin aber ich hab NOCH NIE eine Omegaverse geschrieben🥲 also please don't hatte me😅😂 BoyxBoy Wenn du?s nicht magst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen, hier haste ne Kartoffel🥔 verpiss dich bye