Kapitel 24

222 7 25
                                    

Whuuuuuuuuu nächstes Kapitel sind es 25 Jassssssssss

Pov. Katzuki

„Katzuki?" ich zuckte zusammen und drehte mich zu Eijiro. Er nahm meine Hand. „Wir schaffen das. Du schaffst das" er sah mich an und ich schluckte. „Du kannst das. Vertrau mir" ich atmete tief durch. Dann nickte ich. Wir gingen in das Schulgebäude rein und dir Treppe rauf. Dann trennten sich unsere Wege. Er küsste mich kurz. „Viel Glück" lächelte er. Doch auch bei ihm konnte ich die Nervosität sehen. Ich ging dann in meinen Kursraum und er in seinen rein. Ich setzte mich an den Tisch. Ich holte meine Sachen raus und legte sie auf den Tisch. Ich sah meine Zitternden Hände an. Scheiße. Wovor hab ich bitte Angst?! Der Lehrer kam rein und legte die Prüfungen auf den Tisch. „Ok. Willkommen zu den Zwischenprüfungen. Das Thema ist wie angekündigt Märchen und Geschichtsanalysen. Die ganze Prüfung hat 3 Teile. Der erste Teil wird das Textverständnis sein. Ihr werdet eine Geschichte haben und dazu mehrere Fragen gestellt bekommen. Der zweite Teil ist das Schreiben der Geschichtsanalyse. Das ist der Hauptteil und gibt die meiste Bewertung Rechtschreibung wird Natürlich mitgezählt Das Minimum an Wörtern sind 500 wer weniger schreibt ist raus. Das gilt für alle Kurse. Der letzte Teil ist ebenfalls das Schreiben hier wird eure Rechtschreibung auf die Probe gestellt. Ihr bekommt einen Text zugeteilt der mit Absicht Rechtschreibfehler enthält. Schreibt ihn neu und achtet darauf keine Rechtschreibfehler zu machen. Der Hauptteil zählt zu 50% der erste Teil zu 20% und der dritte Teil zu 30%. Ihr habt für alles insgesamt 120min Zeit. Für alle die eine Einschränkung haben gilt diese Zeitangabe nicht ihr habt 150min." kündigte unser Lehrer alles an. Zittrig atmete ich ein und aus. Die Blätter wurden verteilt und die Handy's abgegeben. „Die Zeit läuft: ab jetzt" schon fingen alle an zu schreiben. So auch ich. Der erste Teil ging voll klar. Abgearbeitet der zählt nur zu 20%... die Geschichte kenn ich zwar kein Stück, aber jetzt darf mein Desinteresse nicht mit mir durch gehen! Ich bearbeite jetzt erst den dritten Teil damit ich den Rest für den Hauptteil habe. Auch das schaffte ich. Dann war der Hauptteil dran... ich sah die leeren Blätter vor mir. Ich schluckte. Was muss ich machen...

~Flashback~ (hab's vermisst😌)

„Strichpunkte?!" Eijiro nickte. „Er meinte ich solle Stichpunkte machen... und darauf achten nicht nach den ersten paar Zeilen schon zum nächsten Punkt zu kommen. Ich soll alles ausschreiben mehr erklären. (An der Stelle credits an meine Klassenlehrerin mit ihrem Legendären Wort für's ausschreiben: "Plüh Plüh" xd) Komplizierte Wörter weglassen welche ich nicht weiß das spart Zeit und ich kann mich auf andere Dinge konzentrieren. Er meinte auch ich soll zwischen den einzelnen Teilen der Analyse eine Zeile frei lassen so soll es Struktur bekommen." „boah... es is n scheiß Text! Soll ich jetzt n Roman schreiben oder was?!" Eijiro lachte. „Ja kann man so sagen"

~Flashback~ ende

Ich sah auf mein Zettel. Ich begann damit die einzelnen Abschnitte der Geschichte in Stichpunkten zusammenzufassen und daneben zu schreiben, wie ich was in welchem Kontext schreiben kann. Dann begann ich mit der Einleitung. Stück für Stück schrieb ich alle Informationen nieder und brachte vereinzelt Zitate aus dem Text ein. Dann setzte ich den Letzten Punkt. Gerade rechtzeitig da der Timer ertönte. „Das war's. Für alle die die 150min haben schreibt weiter. Der Rest gibt bitte die Arbeiten ab." meinte der Lehrer. Wir standen alle auf und ich ging nach vorne. Ich legte meine Arbeit hin und nahm mein Handy. Ich sah eine Nachricht von Eijiro

»Bin fertig. Denki auch sind auf dem Pausenhof«

Ich ging raus und sah Eijiro. Er grinste mich an. „Hey wie war's?" lächelte er. Ich setzte mich neben ihm an die Mauer und lehnte mich an ihn ran. „hab's überlebt" sagte ich knapp. Er lachte. „Heißt das es war gut oder schlecht?" „4 Seiten 2678 Wörter" meinte ich leise. „Wo?" „im Hauptteil" überrascht sah er mich an grinste dann aber. „Ich wusste es! Du kannst es" Ich lächelte leicht. „Bei dir?" fragte ich. „4 1/2 Seiten und etwas mehr Wörter knapp 2800" lächelte er. Ich schloss die Augen und spürte eine Sanfte Bewegung auf meinem Kopf.

Pov. Eijiro

Er schloss die Augen und ich begann ihm durch die Haare zufahren. Ich sah nach vorne und entdeckte Denki und Mina, welchen die Kinnlade runter geklappt war. Denki wollte etwas sagen doch ich schüttelte leicht den Kopf. Denki tippte auf sein Handy und bekam ne Nachricht.

»Ist das Bakugo's Kern?!«

Ich grinste leicht und nickte. Mina sah so aus als würde sie jeden Moment los kreischen. Ich sah sie Warnend an. Sie beherrschte sich. Ich bekam einen neue Nachricht.

»Er ist generell ruhig in letzter Zeit«

Mina hatte recht... Ich musste zwar Katzuki davon abhalten Mina umzubringen, aber Ja... er war ruhig. „Leute? Ich geh mit Katzuki in mein Zimmer. Sehen uns morgen ja?" „Lass morgen ins Kino!" rief Mina aufgeregt. Ich lachte. „Von mir aus." ich richtete mich auf und Katzuki folgte mir wiederwillig. Ich ging mit ihm in mein Zimmer und er kuschelte sich an mich. „Was ist denn in letzter Zeit los mit dir... du bist so anhänglich" murmelte ich leise. Nicht das es mich stören würde... aber es ist ungewöhnlich. „Weiß nicht" murmelte er. „Deine Heat-Phase ist aber vorbei oder?" er nickte. „Die Tabellen helfen aber n bisschen zu stark" „welche?" „die gegen die Heat-Phase" „was meinst du?" „normalerweise hatte ich immer so ein Erregtes Gefühl in mir selbst mit den Tabletten. Aber es war definitiv auszuhalten. Nach meinem Ausbruch wo du mich... wo wir Sex gehabt haben, hatte ich das garnicht mehr." ich schloss die Augen. „Vielleicht die Mate Bindung..." stellte ich fest. Er nickte. Ich lies die Situation Revue passieren. Es war definitiv anders als die Letzten Male... so viel Intensiver... und... echter...?! Ich richtete mich schlagartig auf. Erschrocken sah mich Katzuki an. „Eijiro was ist?!" fragte er Verwirrt und erschrocken zugleich. „K Katzuki?" er sah mich fragend an. „Die Chance liegt doch bei 30% oder?" „Huh?" „Katzuki... ich..." „was ist?" „Ich hab das Kondom vergessen..." sagte ich leise. Er sah mich verständnislos an. Doch dann langsam schien er es zu checken. „Das ist jetzt nicht dein Ernst" sagte er zittrig. Ich schluckte. „Ich hab daran nicht mehr gedacht... Ich hab gar nichts mehr mit bekommen" Katzuki atmete tief ein und aus. „Eijiro... die Chance liegt bei 30%..." sagte er leise. „Bitte mach einen... zur Sicherheit. Ich bitte dich..." er seufzte. Aber auch bei ihm konnte ich die Angst sehen. Er nickte. Ich stand auf und ging in die Drogerie und holte einen von diesen Schwangerschaftstests. Dann ging ich wieder zum Wohnheim zurück. Katzuki saß auf dem Bett. Ich gab ihm den. Er ging in mein Bad. Ich setzte mich hin. Ich schloss die Augen. Mein Kopf war leer. Ich wusste nicht was ich grad denken sollte... ich kenn nicht mal Katzuki's Eltern... nach 20min kam er wieder raus. Ich sah ihn an er zeigte mir den Test. Ich sah drauf. „Negativ" las ich. Ich atmete aus. „Ich bin nicht Schwanger" meinte er. Ich nickte. Er warf den Test weg und legte sich zu mir. „Jag mir nie wieder so nen Schrecken ein..." murmelte er. „Sorry... aber es ist besser es zu wissen" murmelte ich. „Schon ok..." meinte ich leise.

👁👄👁💧 ich... bin fertig lol
Tschau und Bye
~Risa

Why me?!||KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt