Kapitel 26

199 7 18
                                    

Der war schon irgendwo mies der Cut😂🤚

Pov. Eijiro

„Warum schaust du auf dein Handy?" fragte Mina. „Katzuki wollte mir schreiben ob er kommt... aber er hat nichts geschrieben... aber er ist auch so spät... normalerweise ist er immer schon so früh fertig" erklärte ich abwesend. „Geh zu ihm. Vielleicht schläft er noch oder so" meinte Mina nachdenklich. Ich nickte und stand auf. Ich ging nach oben zu Katzuki's Zimmer. Dort klopfte ich an. Keiner antwortete. „Katzuki?" fragte ich. Wieder keine Antwort. Vorsichtig drückte ich die Türklinke runter. Ich öffnete die Tür. Katzuki saß auf dem Bett. Die Augen starrten ins Leere. „Hey Katzuki. Was ist los?" fragte ich. Ich schloss die Tür er zuckte zusammen. Ich ging auf ihn zu. „Katzuki? Du machst mir Angst. Was ist los?" „I Ich..." seine Stimme brach. Ich drehte seinen Kopf zu mir. „Bitte. Rede mit mir" „i ich... ich bin diesen verdammten Gedanken nicht los geworden... i ich... ich hab's einfach nicht glauben können... ich bin gestern noch mal los gegangen und... ich hab's noch mal gemacht und" „Katzuki. Was denn? Meinst du den Schwangerschaftstest?! Die beide waren doch Negativ!" er sah mich an und Tränen stiegen ihm in die Augen. „Ich weiß aber..." er gab mir eine Verpackung. Ich sah drauf. Frühschwangerschaftstests? Ich sah ihn an. Er drücke mir den in die Hand. Ich sah drauf. Langsam realisierte ich es. „Katzuki... der ist Positiv" hauchte ich. „Ich hab beide gemacht... beide sind Positiv. Eijiro... ich hab nach geschaut... die haben eine Wahrscheinlichkeit von 95%..." sagte er brüchig. Ich umarmte ihn. „Ich glaube wir müssen doch zum Arzt..." flüsterte ich leise. Mein Shirt wurde Nass. Am Rande bemerkte ich, wie die Tür erneut auf ging und Aizawa mit meinen Freunden rein kam. „Also... bitte sagt mir was los ist." meinte er monoton. Ich winkte Aizawa zu mir an und hab ihm die Tests. Er riss die Augen auf. „Ihr müsst sofort zum Arzt. Aber... eine Frage sollte er es sein. Wollt ihr es oder nicht?" ich schluckte. „Das Entscheiden wir wenn wir es zu 100% wissen" meinte ich. „Was denn?" fragte Mina Verwirrt. „Ob Katzuki schwanger ist" alle drei sahen mich entgeistert an. „M Meinst du das ernst?" fragte Denki. „Seh ich so aus als würde ich Scherze machen?" fragte ich. Er schüttelte den Kopf. Aizawa ging mit den anderen raus und zum Unterricht und ich stand mit Katzuki auf. Seine Tränen liefen und er sah völlig aufgelöst aus. Ich ging mit ihn erneut zum Arzt. „Huch? Ihr wieder?" fragte er überrascht. „Wir müssen einen Ultraschall machen... bitte" sagte ich leise. Er nickte und nahm uns mit. „Warum denn?" „Verdacht auf Schwangerschaft..." sagte ich leise. „Moment. Er ist ein Omega?!" ich nicke. „Hättet ihr das früher gesagt dann hätte ich euch die Diagnose früher gegeben..." meinte er leise. Ich schluckte. Es wurde ein Ultraschall gemacht. Ich hielt Katzuki's Hand. Er war kaum ansprechbar. So aufgelöst hatte ich ihn noch nie gesehen. Der Arzt nickte. „Ich weiß nicht ob ich jetzt herzlichen Glückwunsch sagen soll oder nicht aber... er ist Schwanger." sagte der Arzt. Katzuki's Augen weiteten sich. „Ich lasse euch kurz alleine. Besprecht alles ja? Nehmt euch Zeit." ich nickte. Der Arzt ging raus und ich setzte mich auf. Ich zog Katzuki zu mir. „Was mach ich jetzt..." flüsterte er brüchig. „Nicht du... wir. Katzuki. Es ist auch mein Kind... ich bin an allem schuld" „Nein vergiss es! Wir haben beide nicht drauf geachtet." sagte er leise. „Aber was machen wir jetzt... du kennst meine Eltern nicht... sie wissen weder das ich mit dir zusammen bin noch das ich n Omega bin. Wie soll ich das meinen Eltern erklären?! Deine Eltern werden dich dabei unterstützen aber ich weiß nicht wie es bei mir ist..." „Hey... Katzuki... es ist und bleibt am Ende des Tages unsere Entscheidung..." sagte ich leise. „Meinst du... wir sind beide 16..." „trotzdem. Das hier. Kann kein Arzt. Kein Lehrer und kein Elternteil bestimmen. Das ist allein unsere Entscheidung. Aber... egal wie wir uns entscheiden. Ich bleibe bei dir Katzuki." er sah hoch. „Wirklich? Für dich ist es doch aber auch nicht leicht... immerhin willst du weg" „das passt... wenn wir es behalten, ist er oder sie wenn wir weggehen, 4 oder 5. also alt genug für den Kindergarten. Das schaffen wir. Vertrau mir" „wie kannst du nur immer so Positiv bleiben..." murmelte er leise. „Keine Ahnung... so bin ich..." er lächelte leicht. „Ich will es..." sagte er leise. „Sicher?" er nickte. „Ich bin mir sicher." ich drückte ihn an mich. „Ich auch"

Nach gut einer halben Stunde, kam der Arzt wieder rein. Zusammen mit meinen Eltern und... wahrscheinlich Katzuki's Eltern. Meine kamen auf mich zu. „Was machst du bloß immer für Sachen großer..." sagte Mum leise. „Tut mir leid..." sagte ich. Sie lächelte. Ich sah auf. Die Eltern von Katzuki sahen mich an. „Wie konnte das Passieren?" fragte der Vater. „Unser Sohn ist ein Alpha" meinte er. Ich schluckte. „Nein. Ich bin kein Alpha. Ich bin auch kein Beta" sagte Katzuki leise. „Du bist ein Omega?!" fragte seine Mutter geschockt. Katzuki senkte den Kopf und nickte. „Ich hab Angst Mum" sagte ich leise. „Alles wird gut mein Schatz" flüsterte sie. „Ihr hasst mich jetzt oder?" sagte er leise. „Hassen? Dich? Wie kommst du denn darauf? Katzuki. Das ist nur ein 2tes Geschlecht. Rede dir sowas nicht ein. Klar ist es ein Schock, aber es ist nun mal wieder ist." sie wendete sich zu mir. „Du bist also Kirishima ja?" ich nickte. „Es tut mir leid. Das war nie meine oder seine Absicht gewesen... es war ein Unfall" Katzuki's Mutter lachte. „Du bist ja niedlich. Alles gut. Ihr beide schafft das. Wenn ihr irgendwas braucht bin ich und mein Mann für euch da." lächelte sie. „Junge was machen wir bloß mit dir..." grinste sein Vater. „Also... dürfen wir?" fragte ich. „Sicher. Ich werd Oma! Das ist doch toll" lächelte sie. Ich lächelte auch leicht. „Eijiro. Seit ihr euch da wirklich sicher?" fragte Mum. Ich sah zu Katzuki.
„Ja" sagten wir beide gleichzeitig.

👁👄👁 ich bin dann mal weg...
Tschau und Bye
~Risa

Why me?!||KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt