Kapitel 14

276 13 15
                                    

Uhhhhhhhhh wir haben fast 15 Kapitel👁👄👁🤚

Pov. Kirimuffin

Die Woche war fast rum... ich will nicht...ich will nicht wieder Baku sehen...obwohl eigentlich schon, aber sein verhasstes Gesicht zu sehen, dabei zieht sich mein Herz zusammen. Nein... das Kann ich nicht...ich will das nicht. Ich Wischte mir eine Träne weg und versuchte die Aufgaben von gestern weiter zu machen. Ich seufzte. Auch wenn Baku mir das Thema sehr gut erklärt hatte, verstand ich noch immer nicht alles. Ich legte die Aufgaben beiseite und widmete mich dem anderen Problem Fach. Englisch... ich nahm den Zettel raus und das erste was mir auffiel, war die andere Handschrift. Ich zog die Stirn kraus. Warte! Das ist Baku's Handschrift! Ich sah ein neues Thema. Vielleicht Deswegen? Vorsichtig begann ich das Blatt durch zu lesen. Da waren teils Basic's aus der 6 klasse drauf... ich las es mir durch. Erwartet verständlich erklärt. Nicht zu voll geschrieben aber dennoch sehr viele Informationen. Aber er hat auch die Zusammenhänge zwischen den Info's mit kleinen Notizen erklärt. Wahnsinn... ich las die Aufgaben durch. Ich schlug die Seiten aufs und suchte die Stellen wo ich welche Basic's brauchte. Schnell fand ich Lösungen der Aufgaben. Wie kann er das nur so gut erklären... wie?

Innerhalb von einer Stunde, hatte ich die gesamten Englisch Aufgaben abgearbeitet. Erschöpft lies ich mich in meinen Stuhl fallen. Ich legte alles zusammen und stand auf. Ich öffnete meine Zimmer Tür. „MILO?" rief ich. Sofort hörte ich seine kleinen Fußschritte. Er kam auf mich zu gestürmt. Ich fing ihn ab, dich er rannte mich halb um. Somit landete ich auf dem Rücken und Milo auf mir. Er wedelte freudig mit seiner Rute. Ich lachte leicht. „Oh Man." ich wuschelte ihm durch sein Fell und er sprang von mir runter. Ich richtete mich auf. Er sprang auf meinen Schoß und legte sich hin. Ich kraulte ihm über den Kopf und er schloss die Augen. Ich lächelte leicht.

Es klopfte an meiner Tür. Dann ging sie auf. „Hey Bro" hörte ich Denki. Ich sah auf. „Hi" sagte ich. „Geht's dir besser?" fragte er. Ich nickte. „Sicher?" fragte er. Ich sah nach unten. Langsam stiegen mir die Tränen und und ich schüttelte den Kopf. „Nein..." weinte ich. Milo ging von mir runter und sah mich schräg an. Denki umarmte mich. Milo legte seinen Kopf auf mein Knie. „Hey es wird alles gut werden..." flüsterte Denki leise. „Was ist wenn er mich dann hasst?" weinte ich. „Er wird dich nicht hassen... glaub mir" sagte er. „Woher willst du das wissen?! Er redet doch mit keinem" weinte ich weiter. Ich hörte ihn seufzen. „Glaub mir... bitte... sag es ihm das letzte was passieren wird, ist das er dich hasst." sagte er beruhigend. Ich habe Angst Denki... ich will ihn nicht verlieren" „wirst du nicht." „was ist wenn doch" brüchig atmete ich ein und aus. „Kiri. Das kannst du nicht wissen, wenn du es ihm nicht sagst" sagte er leise. „Dann lass ich es so. Lieber verschweig ich dass und er bleibt mein Bester Freund, als ihm zu sagen, ich liebe ihn und er hasst mich." schluchzte ich. „Und was ist wenn er dich auch liebt?" fragte Denki. „Dann soll er den ersten Schritt machen" weinte ich. „Aber was ist wenn er genauso viel Angst hat wie du. Dann werdet ihr es nie erfahren." „Warum sollte er Angst haben?" schluchzte ich. „Kiri... du kennst Baku doch... er wird es verstecken wenn er Angst hat. Kiri. Baku ist ein Sturkopf. Mit dir kann man darüber reden. Tu es einfach. Vertrau mir bitte." sagte er. Ich weinte weiter. „I Ich hab solche angst" flüsterte ich brüchig. „Kann ich mir vorstellen." „aber ich bitte dich... tu es. Glaub mir wenn er sie erwidert wird es doch soviel besser. Denk lieber daran, was passiert wenn er dich auch liebt." sagte er leise. Ich versuchte es mir vorzustellen. Das einzige was ich spürte waren seine Berührungen über meinem Körper... ich liebe diese Berührungen... sie tuen so gut... wie gern ich sie immer spüren würde aber in einem anderen Kontext und nicht damit verbunden, das wir Sex haben... wie gern ich seine Lippen spüren will... aber ich will sie in dem Kontext spüren, weil er mich liebt und nicht weil er in seiner Heat-Phase ist und ich ein Alpha bin. Denki löste sich von mir. „Hey vertrau mir sag es ihm einfach" sagte er. Ich nickte nur brüchig. „Wie läuft es eigentlich mit Shinso?" fragte ich leise. „Wir haben uns vertragen. Ich geh mit ihm morgen auf ein Date. Daher wird dir irgendwer anders die Sachen vorbeibringen." meinte Denki. „Und wer?" er zuckte mit den Schultern. „Das muss Aizawa entscheiden. Immerhin meinte er ja ich soll dir die Sachen rüber bringen" meinte er. Ich nickte. Dann seufzte ich. „Ich muss wieder zurück ins Wohnheim. Ruh dich aus. Wir sehen uns Montag ja?" sagte er. Ich nickte. „Erzähl mir aber wie das Date lief ja?" meinte ich. „Jap klar. Ich geh dann" damit ging er raus. Ich habe Angst... große Angst... aber Denki hatte irgendwo recht... Baku würde es niemals sagen... wenn er denn die selben Gefühle hat wie ich. Was ich bezweifle. Er meinte er will keine Beziehung haben... aber vielleicht hat er das auch nur gesagt, damit ich keinen Verdacht schöpfe. Aber es klang so ernst... und bei ihm könnte ich mir das so gut vorstellen... Ich atmete aus und stand auf. Mit Milo zusammen legte ich mich in mein Bett. Ich schloss die Augen und Milo legte sich neben mich und bettete seinen Kopf auf meinen Bauch.

Pov. Denki

Ich grinste als ich die Tür schloss. Er hat's mir abgekauft. Ich ging runter. „Und?" „hab ihm gesagt ich hab morgen nen Date hab ne Plausible Erklärung gefunden warum ich nich wüsste wer denn morgen kommt. Hat er mir abgekauft" grinste ich. „Und wie. Dein Freund davon?" fragte Kiri's Mum. „Jap hab ihn gefragt ob wir morgen essen gehen können. Also haben wir morgen tatsächlich nen Date." grinste ich. Sie lachte und ich verabschiedete mich von ihr. Anschließend fuhr ich zurück ins Internat und traf im Esssaal auf Bakugo. „HEY BAKUGO!!" rief ich. „WAS WILLST DU UND NERV MICH NICHT" knurrte er. „Könntest du Kiri morgen die Sachen bitte bringen?" fragte ich. „Wozu Huh?!" „weil ich morgen nicht kann. Bitteeee" „Flenn bloß nicht los Pikatchu und frag das Scheiß Alien und nerv mich nicht" knurrte er. „Aizawa hat aber gesagt du sollst das machen" meinte ich. Er zuckte mit den Auge. „Meinetwegen. Wo wohnt er?!" knurrte er. Jas!! Ich sagte ihm die Adresse. Er ging ohne ein Wort weg und ich grinste bis über beide Ohren. „Jo was los?" fragte Mina. Ich erzählte ihr alles. Ihre Augen leuchteten. „Omg! Jaaaaa" rief sie. „Leise sonst bekommt Bakugo mit das ich ihn angelogen hab" meinte ich. Sie grinste und nickte. „Erstmal sein Leben riskieren um seinen besten Kumpel zusammen zu bringen" lachte sie. Ich verdrehte lachend die Augen.

I am Done👁👄👁🤚
Tschau und Bye
~Risa

Why me?!||KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt