Ah... ich werd geboostert... geil🥲 (spritzen Phopieeeeeeee)
Pov. Kirimuffin
„Also. Wer von euch ist schon gematet oder hat einen Mate?" fragte Aizawa. Fast die gesamte Klasse meldete sich. „Und das nach 3 Monaten..." murmelte er. „Also alle außer Kirishima, Bakugo, Mineta und Ayoma" „wer von euch hat einen Omega als Mate?" „Nur Mina meldete sich." „kannst du mir den Namen sagen?" „sie möchte nicht mit Namen genannt werden unter ihren Klassenkameraden gibt sie sich als Beta aus" meinte Mina. Aizawa seufzte. „Du musst mir ihren Namen nennen. Es ist wichtig für die Unterlagen, damit ihr alle verschiedenen Test's durchzogen werdet. Die sind speziell für Alpha, Beta und Omega ausgelegt." meinte er Monoton. Oh oh... das könnte Baku's Tarnung komplett auffliegen lassen... „...Ok aber nicht hier in der gesamten Klasse ich kann es Ihnen nach dem Unterricht sagen" sagte Mina. Aizawa nickte. „Nur damit ihr Bescheid wisst. Es ist normal, das ihr diesen Test's unterzogen werdet. Wir mussten da alle durch." murrte er Monoton. „Also so wie ich das richtig auf meiner Liste habe, sind folgende Schüler Beta: Ayoma, Hanta, Koji, Fumikage, Mineta, Tenya, Mashiro, Ochako, Denki, Todoroki. Alpha's wären dann: Mina, Tsuyu, Kyoka, Mezo, Momo, Izuku, Kirishima, Bakugo, Rikkido" zählte Aizawa auf. Er hat Baku wohl einfach als Alpha eingetragen... ich späte zu Baku rüber. Er saß mit seinem Standard Gesicht dort und zeichnete irgendwas. „Also dann werden jetzt die Test's gemacht" meinte Aizawa. Baku's Bleistift spitze brach ab als er das hörte. Kurz darauf ging die Tür auf und eine alte Frau kam rein. „Das ist Recovery Girl. Sie wird die Test's durch führen" murrte Aizawa. „Hallo liebe Klasse. Dann würde ich gerne mit den Alpha's anfangen." lächelte sie. Wir standen auf auch Baku. Wir eben in der Klassenliste vorgelesen stellten wir uns auf. Vor mir war Izuku. Er ging nach vorne. „Oh junger Mann du siehst mir aber nicht nach einem Alpha aus" lächelte sie. „Haha ja... das sagen viele" sagte er lächelnd. Sie stach leicht in den Arm rein und nahm eine Blutprobe. „Deine Werte sehen fantastisch aus. Hast du einen Mate?" Izuku nickte. „wie schön. Weiter so Ja?" Izuku lächelte breit und ging dann wieder. Dann war ich dran. Sie nahm die kleine Nadel und stach mir in den Arm, dann nahm sie eine Blutprobe. „Auch sehr gute Werte aber noch keinen Mate sehe ich hier. Du findest den sicher noch" lächelte sie. Ich nickte lächelnd. Dann ging ich schnell weg. Ich sah zu Baku. Sie stach ihm in den Arm. Dann maß sie die Werte. „Huch? Nicht verfügbar?" ich merkte eine leichte Zuckung von Baku. „Seltsam... ich mach einen neuen Test vielleicht spinnt das Gerät grad." sie holte einen neuen und maß erneut. „Nicht verfügbar... warte kurz" sie holte einen anderen Test raus. Und nahm eine etwas größere Menge Blut ab. Dann maß sie diese. In der Zwischenzeit ging Gemurmel durch die Klasse. Die Augen der Alten Dame weiteten sich überrascht. „Junger Mann. Ihr Test Ergebnis zeigt keine Alpha Werte" meinte sie trocken. Die Klasse zog die Luft ein. Ich sah wie sich Baku's Gesicht verzog. Ich schielte zu Izuku rüber. Er hatte geschockt die Augen geweitet. „Recovery Girl?" fragte Mina. Ich sah zu Mina und schüttelte den Kopf aber sie sah mich nicht. „Was zeigen die Ergebnisse?" fragte sie unwissend. „Omega" antwortete sie. Die Klasse zog geschockt die Luft ein. Mineta machte den Mund auf um was zu sagen. Ich drehte mich zu ihm. „Ein Falsches Wort Mineta und ich Reis dir die Kehle auf" sagte ich todernst. Er hielt sofort die Klappe. Ich stand auf und ging zu Baku und zog ihn mit raus. In einer Nische kamen wir zum stehen. Er brach zusammen. Ich hockte mich zu ihm. „Ich kann da nicht mehr hin" sagte er brüchig. „Kann ich nachvollziehen. Geh ins Wohnheim. Ich Klär das." er nickte. Er stand auf und ging an mir vorbei. Ich zurück in die Klasse. „Kiri. Wo ist Bakugo?" fragte Mina. „Im Wohnheim" Antwortete ich knapp. „Wieso?" „was denkt ihr warum ihr alle dachtet er wäre ein Alpha?!" fragte ich an die gesamte Klasse gewandt. „Weil... naja seine Persönlichkeit und sein Auftreten dafür spricht" meine Momo. „Auch aber das ist nicht der wahre Grund" meinte ich. „Weil... er sich jetzt schwach fühlt. Omega's gelten als die Schwachen und Alpha als die Starken durch das zweite Geschlecht seiner Eltern die Beta und Alpha sind und seine Persönlichkeit, muss es ein Schock gewesen, das er ein Omega ist da es eigentlich ein Alpha oder Beta hätte sein müssen" antwortete Izuku. Ich nickte. „Er hat euch bewusst nichts verraten. Und hätte es auch nie ich will Mina nichts vorwerfen, aber wegen Mina ist er eben zusammengebrochen" sagte ich. „Warte. Kiri kann es sein, das Bakugo seine Heat Phase hatte und du davon wusstest?" fragte Denki plötzlich. „Das ist jetzt scheiß Egal!" meinte ich. „Kacchan ist zusammengebrochen?" fragte Izuku. „Ja." „Wenn ich irgendeinem auch einen Blöden Spruch höre, dann werd ich sauer!" „Tut es nicht! Kiri kann schlimmer als Bakugo werden wenn er wütend ist!" rief Denki. Alle nickten. „Kirishima?" ich drehte mich zu Aizawa. „Gut gemacht. Geh zu Bakugo. Alle anderen ihr seit für heute vom Unterricht befreit. Die Beta's bitte ich heute Nachmittag ins Krankenzimmer zu kommen für die Test's." meinte Aizawa. Alle packten zusammen und gingen los. Ich ging schnell zu Baku rüber, wurde aber fest gehalten. Ich sah zu Mina. Sie schlief stumm neben mich. Bei Baku angekommen öffnete ich vorsichtig die Tür. Er saß auf dem Bett und hatte die Knie zu sich gezogen und seinen Kopf drauf gelegt. Er sah leicht auf. Mina ging zu ihm. „Bakugo?" sagte Mina leise. Er sah sie unter Tränen an. „Es tut mir so wahnsinnig leid... hätte ich nicht gefragt, dann... dann..." flüsterte sie und brach in Tränen aus. Ich ging zu Baku rüber und setzte mich zu ihm. „Es wäre so oder so rausgekommen" flüsterte er leise. Mina sah auf. „Trotzdem ist es meine Schuld" sagte sie. Ich mach mich lieber auf morgen gefasst... das wird sich rumsprechen da bin ich mir sicher" antwortete er. „Glaub mir Bakugo... Kiri's Ansage hat gesessen. Du hast nichts zu befürchten rumsprechen werden sie es nicht" „Trotzdem bin ich schwach... selbst Deku... selbst er..." sagte er. „Baku du bist nicht schwach. Das hab ich dir schon gesagt. Dein zweites Geschlecht sagte nichts über deine Stärke aus" sagte ich leise. „Moment. Kiri du wusstest davon? Also hat Denki richtig gelegen?" fragte Mina. „Jap." meinte ich. „Aber... Er hätte doch seine Heat-Phase gehabt. Und du als Alpha..." „Um deine unausgesprochene Frage zu beantworten. Ja. Ja hatten wir" sagte ich. „Kiri!" sagte Baku. „Ich weiß das Mina nichts sagen wird Baku. Sie ist zwar ne Plaudertasche, aber sie hat auch den Namen ihrer Freundin nicht genannt wobei ich glaube ich weiß wer das ist, aber das ist jetzt egal." meinte ich. „Im ernst jetzt?!" fragte Mina geschockt. Ich nickte. „S So richtig?!" wieder nickte ich. Ihr viel alles aus dem Gesicht. „Und das auch wirklich freiwillig?" hackte sie nach. „Ja" sagte Baku. Ich nickte. „Und Kiri hat nicht die Kontrolle verloren?" „überraschender Weise nicht... gestern Morgen, hätte es eigentlich der Fall sein Müssen" meinte Baku. „Huh? Wieso?" „Ende meine Heat-Phase... da ist es bei mir extrem stark." „Jetzt wo du's sagst, die Pheromone hab ich definitiv gerochen. Aber... sie haben mich in dem Moment nicht interessiert" meinte ich leise. „War bei mir und meiner Freundin auch so... ihr wisst beide was das heißt oder?" wir Schüttelten den Kopf. „Wenn ein Alpha während der Heat Phase die Kontrolle nicht verliert, obwohl die Pheromone extrem stark sind, heißt das das die beiden sich Maten sollten" einte Mina. „WAS?!" schrieen wir beide gleichzeitig. „Jap. Ihr seit für einander bestimmt. Außerdem wäre es für die Klasse nicht so wirklich verwunderlich... immerhin hatte die Klasse seit Anfang an das Gefühl zwischen euch läuft was" meinte Mina. Ich sah zu Baku rüber er starrte mich fassungslos an. „Nein" sagten wir aus einem Munde. Mina seufzte. „Ihr seit solche Vollpfosten" murmelte sie. „Solltet ihr Trotzdem demnächst ihr wisst schon was haben macht Bakugo's Raum bitte schallsicher Ja? Dann kann Bakugo auch mal schreien und wir können nachts schlafen" grinste sie. Baku wurde Feuer Rot. Ich machte meinen Haaren Konkurrenz. „Ja was? Haben Izuku und Todoroki auch gemacht" meinte Mina. Wir beide nickten nur. „Ihr solltest aber echt drüber nachdenken ob ihr euch wirklich nicht Maten wollt" meinte Mina und ging dann raus. „Man sollte sich lieben um sich zu Maten" meinte ich. Baku nickte.
FERTIG👁👄👁🤚
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
Why me?!||Kiribaku
FanfictionÄhm... ich bin erfahrene Kiribaku Schreiberin aber ich hab NOCH NIE eine Omegaverse geschrieben🥲 also please don't hatte me😅😂 BoyxBoy Wenn du?s nicht magst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen, hier haste ne Kartoffel🥔 verpiss dich bye