Kapitel 1

554 25 40
                                    

Ok... ich hoffe das wird was...

Pov. Bakubaum

Wie jeden Morgen klopft es an meiner Tür. Doch dieses Mal ist es irgendwie stürmischer. Genervt ging ich zur Tür und öffne diese. Dort steht ein grinsender Rotschopf. „Hey Baku! Kommst du?" grinst er mich breit an. „Nerv mich nicht Shitty Hair." knurre ich und will die Tür wieder schließen. „Baku!! Heute kommen die Test Ergebnisse!!" Schmollt er und zieht mich wieder raus. „OI! Fass mich nicht an Shitty Hair! Und ich brauch diese beschissenen Test Ergebnisse nicht" murre ich ihn an. Er lacht „bei deiner Persönlichkeit kannst du nur ein Alpha sein" lachte er. Ich verdrehe genervt die Augen. Ich gehe an ihm vorbei und direkt in die Klasse rein. Nach 10min kam diese verdammte Idioten Fraktion und labert mich jetzt zu. „Omg! Ich bin so aufgeregt!!" quietscht dieses Scheiß Alien. „Bakugo! Was glaubst du was du sein wirst?!" fragt sie mich aufgeregt. „Was juckt mich das?!" murre ich desinteressiert. Sie schmollt jetzt. Ich verdrehe meine Augen und sah nach vorne.

Nach 20min kommt endlich diese verdammte Schlaftablette von Klassenlehrer. „Schüler? Ich hab eure Ergebnisse" murrt er und hielt Briefe hoch. Die Anspannung ist jedem Anzusehen. Nur mir nicht. Meine Alte Schachtel is ein Beta und mein Alter is n Alpha. Was kann dabei schon passieren?! 80% dieser Bevölkerung ist so. Omega's sind selten. Und wenn dann tauchen die nur dann auf wenn mindestens eins der Elternteile ein Omega ist. Aizawa geht mit den Briefen rum und legt die Briefe auf den Tisch. Genervt öffne ich den Brief und hole den Zettel raus. Ich falte ihn auseinander. Oben steht mein Name. Ich sah runter und... meine Augen weiteten sich. Nein! Nein! Nein!! Das muss ein Fehler sein!!! Niemals bin ich ein Fucking Omega!!! Ich starre auf dieses Zeichen, als wäre es mein größter Erzfeind. Aus Teilen der Klasse höre ich erleichtertes Ausatmen. „BAKUGO!! was hast du bekommen?! Biste Alpha oder Beta?!" ruft Dounce Face. „Bist du blöd Denki?! Wir sprechen hier von Bakugo!" lacht Mina ihn aus. „Er ist ein offensichtlicher Alpha!" Grinst Shitty Hair. Ich verzog leicht meine Miene. Haltet eure verdammten Fressen!! „Was bist du überhaupt?" fragte das Alien Dounce Face, „Haha Beta lol" grinst er. „Du?" „Alpha genau wie Kiri" lacht das Alien. Ich packte meine Kopfhörer in die Ohren. Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören!! „Was ist mit Deku?" hörte ich es. Ich stoppte meine Musik. „I Ich a also" „na los jetzt!" lacht das Frosch Gesicht. „I Ich bin ein Alpha" NEIN!! NIEMALS! NIEMALS IST DIESER SCHEIß DEKU EIN ALPHA!! Ich unterdrückte den Drang Deku ins Gesicht zu schlagen. Sollen die alle denken ich bin ein Alpha. Niemals wird das rauskommen, das ich ein Fucking Omega bin!

Nach dem Unterricht gehe ich schnell in die Stadt. Ich brauch diese beschissenen Tabletten. Ich komme bei der Apotheke an. „Hallo wie kann ich ihnen helfen?" lächelt sie. „Ich brauch die Scheiß Omega Tabletten" murre ich sie an. Überrascht sieht sie mich an gibt mir dann jedoch ohne ein weiteres Wort die Tabletten. Ich nehme sie packe diese ein und bezahl die drecks Dinger.

In meinem Zimmer angekommen, werfe ich mich auf's Bett. Wie zum fick ist das möglich?! Deku und Alpha?! Ich und Omega?! Ich bin kein Schwächling! Ich lass mich ganz bestimmt nicht von irgendeinem behinderten Alpha verführen! Ich merke wie etwas heißes an meiner Wange runter läuft ich fasse an diese. TRÄNEN?! wieso zur Hölle flenne ich denn jetzt?! Ich wische dieses Scheiß Wasser aus meinem Gesicht. Ich beschließe duschen zu gehen, also stehe ich auf und gehe ins Bad. Ich ziehe meine Sachen aus und schalte die Dusche an. Ich dusche mich Kalt ab um auf andere Gedanken zu kommen.

Nach 30min kalt duschen bin ich fertig. Ich gehe raus und sah mich um. Wenn ich diese Behinderte Heat Phase bekomme, darf das keiner mitbekommen! Aber ich habe die Tabletten. Da kann und darf nichts schief gehen! Ich hoffe einfach nur, das die Drecks Tabletten keine Nebenwirkungen haben!

Pov. Kirimuffin

»Mum?«
»Ja Schatz? Hast du deine Testergebnisse bekommen?«
»Jaaaaaaa hab ich!!«
»und? Was bist du?«
»Alpha!«
»Oh wie schön! Ich bin stolz auf dich großer. Und der Rest von euch?«
»Mina ist auch Alpha, Denki und Sero Beta und Baku ist Alpha so weit ich weiß«
»Soweit du weißt?«
»Ja. Gesagt hat er nichts, aber es ist offensichtlich.«
»Stimmt. Er ist ja der mit der Explosiven Persönlichkeit richtig?«
»Jap!«
»Na das ist doch schön! Ist irgendwer Omega geworden?«
»Nein. Nicht das ich wüsste, aber ich kenne jetzt auch keinen der Einen Omega als Elternteil hat«
»Naja Gut. Dann viel Spaß ja? Und melde dich, wenn du deinen Mate findest!«
»Jap! Mach ich«

„Und? Was sagt deine Mum dazu?" fragt Mina aufgeregt. „Sie freut sich ich soll mich melden, wenn ich meinen Mate finde" grinse ich. „Oh! Ich hab meinen Schon!" grinst sie. „Hä?! Im Ernst?! Jaa du weißt doch ich bin in Hagakure verliebt! Und sie ist ein Beta!" lächelt sie. „Ich freu mich für euch" grinse ich. „Und hast du schon auf ein Mädchen ein Auge geworfen?" „Nein. Bisher nicht" meine ich schulterzuckend. „Omg!" rief sie dann. „Was ist?" fragte ich sie verwirrt. „Du hast mir noch garnicht gesagt ob du überhaupt auf Mädchen stehst! Was ist wenn du auf Jungs stehst! OMG!! das hab ich total vergessen!" rief sie geschockt. Ich lache. „Mina! Ganz ruhig. Mir ist es so ziemlich egal wer mein Mate ist Hauptsache ich bin glücklich" lache ich. Mina schmollt. „Und ich dachte ich brumme dir auf Straight zu sein!" ich lache wieder. „Sorry Mina. War nicht mir Absicht" grinse ich. Mina schmollt wieder. Ich Wuschel ihr durch die Haare. „Na komm" grinse ich und zieh sie ins Kino rein.

Sorry für das kurze Kapitel. Ich muss mit damit erstmal Warm werden und dem Schreibstil.
Tschau und Bye
~Risa

Why me?!||KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt