25 Kapitel👁👄👁 haha geil😂
Pov. Eijiro
„Eijiro? Hey... aufwachen" hörte Ich Katzuki leise. Ich öffnete die Augen. Ich sah leicht hoch und merkte, das ich auf seiner Brust lag. Er hatte mich fest im Arm und strich mir sanft über den Rücken. „Wir sollten aufstehen" meinte er leise. „Wir haben doch heute frei wegen den Zwischenprüfungen..." murmelte ich müde. „Mh... es ist bereits 10" sagte er. „Mir egal. Dann ist es halt so" ich hörte ihn leicht lachen. Ich lächelte. Diese Lache ist so schön... ich schloss meine Augen wieder. Ich spürte seine Finger, welche langsam über meinen Rücken strichen und kleine Kreise zogen und ich hörte seinen Ruhigen Herzschlag. Sein Atem, der leicht meinen Ansatz streifte und sein Geruch. Es war still im Zimmer nur unser leises Atmen war zu hören. „Katzuki mir ist kalt" murmelte ich leise. Er zog die Decke höher und ich kuschelte mich mehr an ihn ran mein Kopf viel daher in seine Halsbeuge und seine Hand welche mir bis eben nich über den Rücken gestrichen hatte, fing jetzt an durch meine Haare zu fahren. Ich seufzte leise. „Eijiro deine Haare kitzeln" meinte Katzuki leicht belustigt. Ich hob meinen Kopf leicht an. Dann beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn. „Tut mir leid" sprach ich gegen seine Lippen. Er hob leicht seinen Kopf und verband wieder unsere Lippen. Ich stützte mich leicht auf und seine Arme lagen locker um meinen Hals. Ich sah ihn an. Er lächelte leicht was mich auch zum Lächeln brachte. Ich lehnte meine Stirn gegen seine. „Ok... jetzt bekomm ich Hunger" grinste ich. Er lachte. „Dann sollten wir aufstehen" meinte er. Ich nickte und ging von ihm runter. Ich ging an meinen Schrank und zog einen Hoddie raus. „Hey. Das is doch meiner" Ich drehte mich um. Ich sah runter dann grinste ich. „Jap. Den siehst du nie wieder in deinem Schrank" meinte ich grinsend. Er lachte nur und schüttelte den Kopf. Ich zog ihn mir über und zusammen gingen wir runter. Katzuki setzte sich an den Tisch und ich holte was zu essen. Als ich wieder kam sah ich noch andere Klassenkameraden am Tisch sitzen. Ich setzte mich neben Katzuki und gab ihm sein Essen. Er verzog leicht das Gesicht. „Alles gut?" fragte ich ihn. Er nickte. „Schmeckt nur echt komisch" murmelte er. Ich nahm etwas von seinem Teller und aß es auch. Ich verzog das Gesicht. „Ja... hast recht" meinte ich leise. „Was is das überhaupt?" fragte er. „Keine Ahnung..." „dein Ernst?" ich nickte. „Das is etwas aus Spanien... keine Ahnung hat Sero gemacht" meinte Ochako. Katzuki stand auf und hielt sich den Mund ich ging mit ihm mit. In meinem Bad übergab er sich dann. „Katzuki... sicher das es dir besser geht?" fragte ich. Er schüttelte den Kopf. „Auszuhalten..." meinte er. Ich fasste an seine Stirn. „Aber Fieber hast du nicht... sonst irgendwas?" „Übelkeit und Kopfschmerzen..." meinte er leise. „Grippe kann das doch aber nicht mehr sein." meinte ich. „Immerhin ging es dir doch besser oder?" „vielleicht ist sie wiedergekommen" meinte er. „Oder ne Pandemie bricht aus" „Sehr witzig" meinte er Sarkastisch. Ich lachte. „Nein jetzt im Ernst. Was könnte das sein...?" „Der Test war Negativ..." „manchmal testet das auch nicht richtig." „is gut in dem Ding waren zwei drin ich mach noch einen" „Musst du nicht. Ich denke nicht das du es bist." „sicher ist sicher" besorgt sah ich ihm hinter her. Ich ging raus und nach 20min kam er dann. „Und?" fragte ich. „Negativ..." „ich hab dir gesagt, du bist nicht Schwanger." meinte ich. Er setzte sich an meinen Bett Rand. Ich tat es ihm gleich und zog ihn seitlich zu mir ran. „Ich hab Angst wenn ich es doch bin..." meinte er leise. „Katzuki... beide Tests waren eindeutig negativ. Wie viele Beweise willst du noch haben? Sollen wir zum Arzt gehen und der schaut nach oder was?" er schüttelte den Kopf. „Dann müsste ich das alles meinen Eltern erzählen... also alles... Eijiro ich hab Angst" ich sah ihn an. Tatsächlich. Es war ja schon die reinste Qual für ihn, das seine Klassenkameraden herausgefunden hatten, das er ein Omega ist... aber bei seinen Eltern? Ich kenne sie nicht. Ich weiß auch nicht was deren Verhältnis ist. Aber... ich hätte an seiner Stelle auch Angst... „außerdem... es ist mir unangenehm..." sagte er leise. „Kann ich verstehen. Aber Katzuki. Wir können trotzdem zum Arzt gehen und er schaut dich nochmal an Ja?" Widerwillig nickt er.
Wir standen auf und gingen raus. Zum Arzt brauchen wir nur etwa 5 min. Dort angekommen, gingen wir rein. Wir meldeten uns an und setzten uns ins Wartezimmer. Dann wurden wir aufgerufen. „Ah ihr seit es wieder." lächelte der Arzt. Er untersuchte Katzuki. „Und?" fragte ich. „Mh... Grippe ist es nicht mehr..." meinte er. Er holte eine Schwester. „Sieht aus als hätte ihr Freund Migräne." meinte sie.
Nicht im scheiß ernst jetzt
Beruhig dich Katzuki da gibt es bestimmt was gegen
Meine Alte hat den dreck auch
Sowas ist normal Katzuki. Das passiertEr schnalzte nur mit der Zunge. „Gibt es da was gegen?" fragte ich. „Ja. Hier" sie gab mir ein Rezept. Ich bedankte mich und zusammen gingen wir raus. „Siehst du. Es ist nur Migräne" meinte ich. „Nur" knurrte er. Ich kraulte ihm kurz durch's Haar. Dann griff ich seine Hand und ging mit ihm zur Apotheke. Ich holte das besagte Medikament und ging dann mit ihm raus. Zusammen gingen wir ins Wohnheim zurück. „Heyy wo wart ihr?" fragte Mina. „Beim Arzt" meinte ich. „Huh? Ist Bakugo Schwanger oder was?" fragte sie. „Nein er hat Migräne" meinte ich. „Oh... das is nich so geil" meinte sie. Ich nickte. Katzuki war in der Zwischenzeit nach oben gegangen. Ich fand ihn nicht in meinem Zimmer vor, also ging ich davon aus das er alleine sein wollte. Dies bestätigte auch ne Nachricht von ihm. Ich legte mich auf mein Bett und starrte an die Decke.
Pov. Katzuki
Ich lag auf meinem Bett. Migräne... das kann es doch nicht sein... aber andererseits ergibt es Sinn. Migräne ist erblich... und ich hatte die letzten Wochen Stress wegen der Prüfung. Und auch jetzt... wenn ich Japanisch nicht bestanden hab, dann wird das auf meinem Zeugnis vermerkt... und darauf hab ich keine Lust. Ich kniff die Augen zusammen und hielt meinen Bauch. Jetzt kamen auch Bauchschmerzen hinzu. Ich lies einen Trockenen Huster raus. Keine gute Idee. Mir wurde wieder übel und ich würgte. Ich schloss die Augen und driftete einfach weg.
„...atzuki?" „...Katzuki??" ich öffnete die Augen. Eijiro saß lächelnd vor meinem Bett. „Hey. Die Ergebnisse sind da" lächelte er. Ich richtete mich auf. „Willst du sie wissen?" ich nickte. „Katzuki?" er sah mich an. „Du hast von 70 Punkten insgesamt... 68 Punkte bekommen. Glückwunsch du hast bestanden" lächelte er. In mir viel ein Groschen. Ich hatte bestanden. Ich lächelte. Ich viel ihm in die Arme. „Bei dir?" fragte ich. „69 Punkte" „Du warst besser als ich" murmelte ich. Er lachte leicht. „Einmalig Katzuki." Ich lächelte. „Ich weiß ich bin der beste" „das bist du" Er löste sich von mir. „Du bist blass. Leg dich hin Ja? Wenn es dir morgen nicht besser geht schreib mir einfach Ja?" ich lächelte und nickte. Ich legte mich hin und er lehnte sich über mich rüber. Dann spürte ich kurz seine Lippen auf meinen. „Bis morgen Ja?" damit ging er. Ich seufzte. Der Gedanke lässt nicht los... ich stand auf und ging raus. Ich ging vom Schulgelände runter und zur Drogerie. Ich fand die richtige Abteilung. Dann fand ich alle. Wo war denn der Test den Eijiro gekauft hatte... mein Blick viel auf einen.
Ein... Frühschwangerschaftstest?Cut haha😂👌
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
Why me?!||Kiribaku
FanfictionÄhm... ich bin erfahrene Kiribaku Schreiberin aber ich hab NOCH NIE eine Omegaverse geschrieben🥲 also please don't hatte me😅😂 BoyxBoy Wenn du?s nicht magst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen, hier haste ne Kartoffel🥔 verpiss dich bye