Kapitel 6

343 19 16
                                    

I am Back lol hehe

Pov. Kirimuffin

Der Film war n Actionfilm. Ich kannte den nicht, aber er war mega! „Hey Kiri alles gut?" fragte Denki mich. „Mh? Jap alles super" meinte ich knapp. Naja... eigentlich ist mir schon etwas heiß... der Film ging zu Ende und ich verschwand schnell in meinem Zimmer. Ich legte mich auf's Bett und schloss die Augen. Dann schlief ich ein.

Mitten in der Nacht, wachte ich auf. Irgendwer hatte an meine Tür geklopft. Ich stand müde auf und machte die Tür auf. „Baku? Was machst du hier?" fragte ich müde. „Ich kann nicht schlafen" meinte er. „Wo genau ist das mein Problem?" fragte ich und schlief halb im Stehen ein. Ich lies ihn rein. „Ich weiß nicht... ich bin einfach zu dir gekommen" sagte Er leise. Fast genauso müde wie ich. Ich nickte und ging wieder zurück in mein Bett. „Dann komm her" murmelte ich leise. Kurz darauf merkte ich, wie die Matratze runter ging und er sich neben mich legte. Dann schlief ich auch schon ein...

Am Morgen, wurde ich durch Baku geweckt. „Mh? W was?" murmelte ich merkte dann aber die Hand, die vor meiner Nase ist. „W Was wird das?" „Pheromone. Meine Tabletten sind oben..." sagte er leise. Ich nickte. „Soll ich die holen?" „alle schlafen jetzt noch. Es ist 5 Uhr morgens..." „Baku nein... ich hab gesagt, es war das letzte mal." sagte ich leise. „Ich weiß ich weiß, aber meine Tabletten sind noch immer oben." meinte er. „Kannst du das aushalten?" fragte ich. „Ich ja aber du nicht..." „mach dir um mich keine Sorgen. Ich schaff das. Mach das Fenster auf" meinte ich. „Nein es hat schon seinen Grund, warum ich die Hand nicht wegnehme. Heute ist der letzte Tag da sind die so stark, das du direkt die Kontrolle verlieren würdest." sagte er leise. „Ich kann mich zurückhalten" „nein. Glaub mir!" „Wir brauchen diese Tabletten..." meinte ich. „Keiner von uns kann die Holen!" „Dann halte ich die Luft an" „das kannst du nicht lange aushalten. Außerdem würde man das hören. Ich hatte schon Probleme zu dir zu kommen" meinte er.

„Du bist ziemlich verspannt" merkte Baku an, als ich am Kleiderschrank mir nen Hoddie raussuchte. „Ja kann gut möglich sein... wegen meinem Hobby" meinte ich. Ich spürte ihn hinter mir. Dann seine Hände an meiner Schulter. Langsam fing er an mich zu Massieren. Ich schloss die Augen. Scheiße tut das Gut... er fuhr weiter runter und löste langsam die vielen Verspannungen auf. Ich lehnte mich an ihn ran. Er fuhr wieder hoch und mit seinem Armen über meine Schultern rüber er verschränkte sie vor meinem Dekolleté und rückte näher an mich ran. Ich spürte seinen Heißen Atem auf meinem Nacken. Ich lehnte meinen Kopf leicht nach hinten meine Augen waren weiterhin geschlossen. Sein Atem wanderte weiter zu meiner Jawline. Ich drehte mich in seinem Griff um und starrte ihm direkt in seine feuerroten Augen. Ich lehnte mich weiter zu ihm und Küsste ihn. Ich weiß nicht warum... aber diese Lippen machen süchtig. Verdammt süchtig. Liebe? Nein... da bin ich mir sicher es fühlt sich nicht so an... „scheiße was machst du mit mir..." flüsterte Baku leise. „Keine Ahnung aber diese Lippen machen süchtig" antwortete ich. Als Antwort, küsste er mich wieder. Baku fuhr wieder zu meinem Rücken er drücke auf ein paar Punkte und diese fühlten sich gleich viel besser an. „Woher kannst du das" fragte ich leise. „Tricks der alten Hexe" antwortete er leise. Ich lachte leise. „Man merkt das du es schon öfters bekommen hast." ,,kann gut möglich sein" meinte er. ,,Ich eill dich nochmal küssen" murmelte er. ,,mach.." er leunte sich ran und küsste mich. Ich erwiderte. Scheiße Diese Lippen.. er löste sich von mir. Ein kleiner Rotschimmer hatte sich auf seine Wangen gelegt. ,,wir sollten langsam los" meinte leise. Er nickte und löste sich von mir.

Eh.. fertig 👁👄👁
Tschau und Bye
~Risa

Why me?!||KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt