I am Back!!! Lol👁👄👁👌
Pov. Bakubaum
Wie seit Monaten saß ich genervt im Unterricht. Dieser Scheiß Schreihals geht mir schon seit heute Morgen auf den Sack. Ich bring ihn gleich um wenn er nicht sofort seine Behinderte Fresse hält! In den letzten Monaten, hab ich mich mehr oder weniger damit abgefunden, ein Verdammter Omega zu sein. Dennoch. Die Heat Phase ist die reinste Hölle! Ich hab mich wohl oder über informieren müssen, was da passiert, da ich ganz bestimmt nicht meinen Alten davon erzähle! Und auch sonst werde ich keinen Fragen! Wie gesagt. (Ah perfekt! Direkt reingeschissen mit dem Neuen Schreibstil🥲) ich werde niemandem davon erzählen!! Also hab ich mich halt alleine informiert und musste leider feststellen, das sich die Heat Phase bei jedem anders ankündigt. Bei mir meistens durch Kopfschmerzen oder ich fühl mich als wäre ich nen 8 Stunden Marathon gelaufen. Das ist dann so 3-4 Tage vorher und dann geht der Dreck los. Die Tabletten helfen aber. Gott sei Dank! Ich hörte den Rettenden Gong. Ich stand direkt auf und ging raus. „Jo Bakubro!" rief Shitty Hair. „Was zum fick willst du?!" knurrte ich schlecht gelaunt. „Wohw! Was ist mit dir heute los?" lachte er. Ich roch seine Pheromone die er als Alpha Natürlicherweise hat. Wie jeder Alpha. Aber sie waren Intensiv. Sehr Intensiv. „Nerv mich nicht!" knurrte ich und machte kehrt. Verdammt! Ich muss in mein Zimmer! Jetzt! Sobald ich außer Sicht weite war, rannte ich in mein Zimmer. Ich schloss die Tür. Mein Atem wurde schneller. Mir wurde extrem heiß und ich schwitze. Ich spürte dieses unangenehme Gefühl im Unteren Bereich. Mein Atem rasselte. Warum jetzt?! Ich hatte keine Vorzeichen! Ich schaffte es irgendwie in mein Bett. Mir was heiß. Extrem heiß. Ich drückte meinen Rücken durch. Scheiße! So intensiv hatte ich das nich nie! Aber das lag daran, das ich immer meine Tabletten genommen hab! Ich griff nach der Schublade wo die Tabletten drin sind. Ich holte die Schachtel raus. Aber sie war leicht. Sehr leicht. Ich schüttelte sie. Kein Laut. Meine Tabletten sind leer!! VERDAMMT! was mach ich jetzt! Scheiße! Ich kann nicht klar denken. Ich machte meine Schublade wieder zu. Viel aber vom Bett runter. Ich keuchte auf. Ich griff nach meinem Handy und sah drauf. Ich muss um Hilfe bitten! Aber dann sieht es jemand! Ich rang mit mir, aber so könnte ich die Nächste ganze Woche nicht zur Schule und das würde auffallen! Der einzigen Person der ich halbwegs über den Weg traute, war Shitty Hair. Also schrieb ich einfach ihn an. Aber ich schwöre! Redet er ist er tod!!
»OI! SHITRY HAIR!«
»Huh? Was los Bakubro?«
»Komm her«
»Warum?«
»Mach einfach!«
»Jaja! Bin auf dem Weg«Damit ging er off. Ich keuchte wieder mir war unendlich heiß und meine Mitte war nun ja... ihr wisst schon. Nach einigen Minuten öffnete sich die Tür. „Baku was ist lo-" ich hielt sich die Hand vor die Nase und schloss schnell die Tür. Ich spürte seine Pheromone, die sich mit meinen Vermischten. Er kam auf mich zu. „B Baku" sagte er. Seine Stimme war rau. Er schien sich grad mit aller Kraft zu beherrschen. Klar er als Alpha... ich hatte daran nicht gedacht... „T Tabletten" brachte ich unter meinem Rasselndem Atem hervor. Mir wurde immer heißer und Seine Pheromone machten es nicht besser. Kiri kam mir immer näher. Er wollte was sagen, schloss aber den Mund wieder. „S Soll ich die anderen Bescheid sagen?" seine Atmung ging auch Rasselnd. Klar. Aber er versucht sich zu beherrschen. Dennoch meine Heat Phase brachte mich dazu bei seinen Worten mehr Pheromone einzuatmen und einen Lauteren Keucher rauszulassen. Er zitterte, kam mir aber immer näher. Seine Atmung ging Stoßweise. Dann setzte er sich auf mich drauf. Halb von seinen Pheromonen gesteuert. Ich keuchte kaut auf als meine Mitte die Seine berührte. Er zog meinen Kopf zu sich und presste seine Lippen auf meine. Durch meine eigenen gerade unkontrollierbaren Pheromone konnte ich nur erwidern. Ich merkte wie er weiter runter glitt und zu meinem Hals. „K Kirishima" keuchte ich und hielt ihn davon ab mich zu beißen. Er keuchte schwer schaffte es aber von mir runter zu gehen. „I Ich hol dir die Tabletten" er rannte aus dem Zimmer raus. Ich blieb zurück.
Pov. Kirimuffin
Ich rannte die Straßen entlang zur Apotheke. Ich hatte mich nich nicht ganz erholt, aber krass... aber er war ein Omega... wie ist das möglich?! Wie?! Ich stützte halb in die Apotheke rein. „Ich brauche Tabletten schnell für einen Omega!" sagte ich hektisch. „Oh Gott! Bereits ausgebrochen?" fragte sie. Ich nickte heftig. Sie gab mir schnell die Tabletten. „Hier komm später wieder und bezahle dann ja?" meinte sie ich nickte dankbar und rannte wieder raus. Ich wusste genau warum Baku mich geholt hatte und keinen anderen. Mina und Denki hätten es ausgeplaudert und bei den anderen hätte er sich dann schwach gefühlt. Ich weiß, das ich der einzige bin, dem er halbwegs über den Weg traut. Ich rannte so schnell es ging die Treppen zum 3 Stock rauf und dann zu seinem Zimmer. Ich riss die Tür auf und schloss sie direkt. Wieder kam ein Anstoß von Pheromonen auf mich zu. Ich riss mich heftig zusammen. Ich holte Wasser und hievte ihn auf's Bett. Dann gab ich ihm eine dieser Tabletten und Wasser. Er nahm sie ein. Direkt danach schlief er erschöpft ein. Ich schaffte es meine Pheromone zurück zu ziehen und öffnete das Fenster. Wir hatten Glück, das die anderen in diesem Stockwerk, gerade nicht da waren. Ich setzte mich auf seinen Schreibtisch Stuhl und wartete.
Nach guten 20min, bewegte er sich und richtete sich auf. Er hielt sich einen Kopf fest. Dann schien er mich zu bemerken. Er sah mich erschrocken an. „Was machst du noch hier?" murrte er. „Baku... warum hast du mir nichts gesagt? Ich weiß das ich der einzige nicht dem du halbwegs vertraust, aber du hättest es mir doch sagen können" meinte ich ruhig. Er atmete tief ein und aus. „Nein." sagte er. „Warum? Schämst du dich etwa?" fragte ich. Er sah weg. Ich stand auf und setzte mich vor ihn auf's Bett. „Hey Baku. Es ist okay." meinte ich. „Nein verdammt! Warum ich!? Meine Alte ist ein Beta und mein Alter ein Alpha! Wie zur Hölle ist das möglich?!" knurrte er. Ich drehte seinen Kopf zu mir. „Keine Ahnung, aber das ist trotzdem was normales." „Ein Omega ist schwach! Sobald ein Alpha in der Nähe ist, werden sie schwach! Das hast du doch gesehen!" knurrte er wütend. Ich seufzte. „Baku... nur weil du ein Omega bist, heißt es noch lange nicht das du schwach bist." meinte ich. „Ich habe mich dir fast hingegeben, hätte ich dich nicht davon abgehalten, hättest du mich gematet und! Wahrscheinlich wäre es nich ganz anders ausgegangen!" knurrte er. Ich seufzte erneut. „Wäre aber nicht so schlimm gewesen" meinte ich leise. „Was?! Wir wären für den Rest unseres Leben's an einander gebunden! Verdammt! Ich liebe dich nicht mal" knurrte er. Er hatte recht. Daran hatte ich nicht gedacht. „Tut mir leid. Aber... diese Tabletten sind trotzdem keine Dauerhafte Lösung" sagte ich. „Ich weiß! Aber ich steige nicht mit irgendeinem x-beliebigen Menschen in ein Bett" zischte er. „Dann such dir doch jemanden Baku. Ich kann dir auch helfen wenn du willst" meinte ich. Er zog eine Augenbraue hoch. „Dann mach du doch." meinte er. Ich wurde rot. „W Was?!" sagte ich. „Deine Idee" knurrte er. Ich schluckte. Dann nickte ich vorsichtig. „Her wehe du matetest mich" knurrte er. „M Mach ich nicht versprochen. Ich lehnte mich über ihn.
CUT! HAHAHAHAHAHAH
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
Why me?!||Kiribaku
FanfictionÄhm... ich bin erfahrene Kiribaku Schreiberin aber ich hab NOCH NIE eine Omegaverse geschrieben🥲 also please don't hatte me😅😂 BoyxBoy Wenn du?s nicht magst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen, hier haste ne Kartoffel🥔 verpiss dich bye