Your Angel ( Sam Winchester)

637 7 0
                                    

Ich lebe schon lange auf der Erde, in Ruhe und Frieden. Aber nun durch einen mir nicht bekannten Unfall oder Plan, wurden alle Engel hochkant aus dem Himmel geschossen und ausgesperrt, dies habe ich gemerkt. Jedoch interessiert es mich nicht besonders. Die Tage vergingen ein bisschen und ich hörte jemanden beten. Dean Winchester. Von ihm habe ich schon viel gehört, er entkam der Hölle und dem Fegefeuer. Er hat so einige Gegner im Himmel und darunter nur einen richtigen Befürworter. Castiel, einen, so wie ich es gehört habe, Rebell der Engel. Ich erhob mich und ging los, Castiel konnte ich vertrauen, den anderen Engel eher weniger. Und mir vertrauen sie auch nicht, da ich eine Gnadenteilerin bin. Zwar die von Gadreel. Dem Engel welcher die Schlange ins Paradies lies. Dean war nicht sicher, genau so wenig wie sein Bruder der bei ihm war wie ich raushörte. Ich ging zu der Adresse die er nannte. //Da wird es bald krachen vor lauter Engel. Und das endet nie gut.// dachte ich und stieg in mein Auto und fuhr los.

Als ich dort war, fing es an zu beben. //Engel...// dachte ich und rannte los um die Winchesters zu suchen. Ich wusste zwar nicht wie sie aussehen aber ich kannte Deans Stimme. Ich hörte eine Schlägerei und war mir zu 100% sicher das es die Engel waren gegen Dean. Ich wollte gerade um die Ecke biegen da sah ich ein helles Licht aufleuchten. Eine Engels sigille. Als sie erlisch ging ich vorsichtig um die Ecke. „Sind sie Dean Winchester?" fragte ich vorsichtig und sah den Mann, welcher mehrere Verletzungen hatte, an. Er wollte gerade seine Hand wieder auf die Sigille legen. „Hay hay. Ich bin einer der guten Engel. Ich bin kein Anhänger von irgendwem." sagte ich sanft und hob meine Hände. Langsam ging ich auf ihm zu. „Bleib stehen!" rief er, wobei es eher ein Ausstoß von unverständlichen Wörtern war. „Dean. Vertrau mir. Ich heile dich jetzt." Vorsichtig kniete ich mich vor ihm hin und legte eine Hand auf seine Stirn, er schaute mir ängstlich in die Augen. Langsam verheilten seine Narben und Wunden. „So. Fertig. Ich bin Y/N. Ein Engel der schon vor Ewigkeiten auf die Erde geschickt wurde. Kannst du mir erklären was hier los ist? Ich höre nämlich meine Geschwister um Hilfe schreien." Dean schaute mich an und stand auf. „Komm mit." sagte er nur und lief los in eines der Zimmer. Ein groß gewachsener Mann mit langen dunklen Haaren stand dort. „Hat es geklappt Ezechiel?" fragte er wärend der Große nickte. „Wer ist sie?" fragte Ezechiel. Er ging auf mich zu und musterte mich. „Ich bins Ezechiel. Ariel." ich nahm seine Hände und verspürte etwas was, was ich nicht zuordnen konnte. „Bruder. Was ist da oben passiert?" Ezechiel senkte den Kopf. „Ich weiß es nicht. Wir waren alle plötzlich draußen.." ich nickte sanft und schaute mich um. Ich sah auf den Menschen im Bett. „Deine vorherige Hülle? Warum bist su in dem Jungen?" fragte ich ihn. „Ja. Dieser Mann ist meine vorherige Hülle Schwester, und ich bin in diesem jungen Mann da ich ihn so heile und mich ebenfalls." ich nickte. Dean räusperte sich. „Wir sollten gehen bevor noch mehr herkommen." wir gingen also gemeinsam aus dem Krankenhaus. „Wie soll ich das Sammy erklären.." fragte Dean sich selbst. „Garnich er kann mich immernoch abstoßen und sich so töten." Dean stimmte ihm zu. „Jungs. Wisst ihr wo Castiel ist? Ich höre jeden anderen Engel aber ihn nicht." fragte ich sanft als wir an einem schwarzen Auto an kamen. Dean schüttelte leicht den Kopf. „Du kannst ihn sicherlich nicht hören da er ein Mensch geworden ist." meinte er ernst. Ich lachte auf und schaute ihn an. „Castiel? Ein Mensch? Du musst doch scherzen." ich schaute ihn an, sein Gesicht war todernst. „Oh... kein Witz. Okay verstanden." sie setzten sich rein. „Y/N. Kommst du mit? Wr könnten deine Hilfe für so einiges bestimmt gebrauchen." ich nickte und stieg nach hinten ein. Dean fuhr los, Ezechiel lehnte sich ans Fenster und vergrub sich ins Innere des Körper, wodurch dieser Sammy raus kam aber anscheinen schlief. „Dean. Wie willst du Sammy erklären das ich hier bin?" fragte ich ihn interessiert. „Erstens er heiß nur für mich Sammy, für dich bleibt er Sam. Und zweitens ich sage ihm du hast geholfen, was du ja auch hast. Wir sagen ihm beide nichts über Ezechiel. Verstanden?" er schaute durch den Rückspiegel mich an. „Ja. Verstanden." ich fragte ihn noch woher er Castiel kannte und noch andere, während ich langsam einschlief.

Ein sanftes Rütteln an meiner Schulter weckte mich auf. „Hmmm?" murrte sanft und öffnete meine Augen. Sam Winchester stand vor mir und beobachtete mich sanft. „Hay. Ähh Dean meinte ich soll dich aufwecken. Er is schon drinnen." ich nickte und streckte mich im Impala. Sam kletterte aus dem Wagen und lies die Tür offen, vorsichtig stieg ich aus. „Dean meinte du hättest mich geheilt. Danke dafür." er lächelte mich sanft an. „Ähm ja. Hab ich. Kein Problem Freunde von Castiel sind auch meine Freunde." sagte ich lächelnd, während ich dem Winchester folgte, welcher zu einer rostigen Tür lief. Vorsichtig lief ich hinein und schaute mich um. //Wow...// dachte ich. Immer noch ihm hinterherlaufend schaute ich mich um, gemeinsam gingen wir eine Treppe hinab welche in einem riesigen wunderschönen alten Raum führte. „Wow! Ich war zwar schon an vielen Orten aber das habe ich noch nie gesehen." ich drehte mich staunend um meine eigene Achse und betrachtete alles ganz genau. Dean kam zu uns. „Sammy. Wir müssen vieles richten, Abbadon, Dämonen und Metatron." Sam nickte. „Hay. Kann ich euch helfen? Ich habe nichts zu tun und lebe seit ein paar Jahrhunderten auf dieser Erde. Klar es hat zum Teil Spaß gemacht aber es war auch sehr langweilig." beide schauten sich an und nickten dann. „Ja du darfst. Ein Engel auf unserer Seite, nachdem Cas nun menschlich ist, würde uns sehr Helfen." sagte Sam.

So verging die Zeit und wir erfuhren das Ezechiel eigentlich tot ist und ein anderer Engel in Sam drinnen ist. Ich versuchte so schnell wie möglich zu Dean und Sam zu kommen. Jedoch als ich da war, lag Kevin, der Prophet am Boden, mit ausgebrannten Augenhöhlen. Der Raum war verwüstet und Dean kam sauer wieder rein mit Bier in der Hand. „Dean..." ich ging zu ihm und umarmte ihn sanft.

Ein paar Tage später könnten wir den Engel aus Sam holen. Und dieser Engel war mein Gnadenbruder Gadreel.. er ist auf der Seite von Metatron. Sam und Dean stritten sich gerade laut. Ein knall ließ mich zusammenzucken, ich schaute in die Richtung woher dieser kam und Sammy kam aus dem Zimmer heraus und meinte nur. „Dean ist weg. Er sucht nach einem Weg Abbadon zu töten." Langsam ging ich zu ihm und umarmt ihn einfach, verwundert und zögernd legte er seine Arme auch um mich. Ich merkte wie sein Körper sich entspannte und er stark ausatmete. „Danke Y/N... wir müssen einen Weg finden um Metatron zu stürzen für die Engel. Langsam gehen sie mir auf den Zeiger..." lachte er. Empört kniff ich ihm in die Seite was ihm noch etwas mehr zum lachen brachte. „Ich bin auch ein Engel du Vogel." sagte ich sauer. Er wuschelte mir durch die Haare. „Du gehst mir nicht auf die Nerven." ich richtete mein Haare und streckte ihm die Zunge raus. Er lächelt sanft, schaute dann aber wieder ernst und ging in das Archiv um Daten zu sammeln. Ich hörte ein Art Flügelschlaggeräusch, vorsichtig lies ich den Dolch aus meinem Ärmel rutschen und drehte mich Schwungvoll um und warf den Dolch auf meinen Besucher. Dieser stellte sich als Castiel aus, welcher mich verwirrt anschaute. „Was sollte das Y/N? Ich bin's doch nur." sagte er und reichte mir meine Waffe. „Verzeihung Castiel. Aber Gadreel ist aus Sam also in nem anderen  Körper, die Engel suchen nach mir und die Brüder haben streit." erklärte ich schnell. Castiel nickte und reichte mir die Waffe, die ich dankend zurück nahm. „Dean ist gegangen und Sam ist im Archiv um Sachen über Metatron zu finden. Aber wie kannst du dich wieder hier her zappen? Du hast doch keine Gnade." fragte ich ihn. „Ähh also. Doch habe ich aber nicht meine..." meinte er leise. Seufzend ging ich zum Tisch um die Sachen davon aufzusammeln. „Du lebst gefährlich Castiel. Nicht nur weil du bei den Winchesters bist sondern nun auch durch die gestohlene Gnade." meckerte ich ihn ruhig an und ging zum Archiv um die Sachen einzusortieren.

Die Tage vergingen und Sam suchte verzweifelt nach Dean. Er hat sich mal wieder zulaufen lassen und saß in seinem Zimmer. Vorsichtig ging ich hinein und schaute ihn geschockt hat, er sieht so zerstört aus. Sein Blick glitt vom Laptop auf mich und wieder zurück. „Sam... du musst dich mal wieder ausruhen..." ich ging auf ihn zu und nahm ihm den Laptop weg. Er grummelte lies es aber ohne sich zu wehren zu. Vorsichtig legte ich ihn auf dem Schreibtisch ab, mit dem versuch keine Flasche umzuwerfen, danach kam ich wieder zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß und zog ihn in eine Umarmung. Er drückte seinen Kopf an meine Brust und fing an aus Verzweiflung zu weinen. Während er sich an meinen Rücken krallte, strich ich ihm über die Haare. „Schhhh.... Wir finden ihn. Versprochen Sammy... ihm geh es gut..." er schniefte sanft und nickt etwas. Vorsichtig hob er seinen Blick und schaute mir in die Augen. „D-Dean ist mit Crowley unterwegs... er geht nicht an sein Handy... er hat das Kainsmal..." schniefte er laut. Ich griff nach hinten auf den Nachtschrank und griff nach den Taschentüchern. Vorsichtig wischte ich ihm die Tränen weg. „Sam. Du solltest schlafen und ich räume dein Zimmer auf." ich strich ihm die Haare ordentlich nach hinten. Sam nickte und ließ sich nach hinten aufs Bett fallen, hatte jedoch die Hände noch an meinem Rücken und zog mich dadurch mit sich. „Bleib hier... bitte" murmelte er als ich versuchte mich zu lösen. Seufzend ließ ich mich auf seinem Oberkörper nieder. Ich nickte und er fing an über meinen Rücken zu streicheln. Seine Hand wurde irgendwann langsamer und gemeinsam schliefen wir so ein.

One Shots KunterbundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt