Mehr als Schauspielpartner ( Cillian Murphy)

418 5 0
                                    

Du bist die Co-Schauspielerin von Cillian Murphy und bist bei ihm daheim da er proben wollte. „So Y/N. Möchtest du noch was zu trinken haben?" -„ Gerne cillian. Ein Wasser reicht." lächelnd ging er in die Küche und lies mich hier in Wohnzimmer kurz warten, gespannt hollte ich unsere Texte raus und lass mir schonmal ein bisschen was durch. „So hier."-„Danke" sagte ich sanft und trank einen Schluck. „Welchr scene willst du den üben Cillian?" er lies sich neben mich fallen und schaute mich an. „Bei einnpaar scenen die ich mit annabelle spielen soll. Du weiß ich muss diese scenen erst mit dir durch gehen damit ich die kenne." sagte er ernst und lächelte mich dann an. „Okay. Na dann." ich stand auf und griff mir das Textbuch. Cillian räusperte sich kurz und dann fingen wir an. Es ging einige Zeit sehr harmlos zu und dann kamen wir zu einer naja wie soll ichs sagen. Sehr intimem scene. Cillian setzte sich neben mich auf das sofa und schaute mir in die Augen. „Thomas. Sie haben doch gesagt ich sei nur eine Hure für sie. Nicht mehr. Das hast du mir bestätigt indem du mich Kimber zum fraß vorgeworfen hast." sagte ich ernst und schaute leicht in seine Augen. Cillians augen wurden immer so starrend wenn er Thomas spielte. „Grace. Ich wollte mir einreden das du eine bist. Den ich kann es nicht sehen wie andere Männer dich lüsternd anschauen. Weder Kimber, Campell oder meine Brüder könnten dich zufrieden stellen." sprach er leise und kam mit seinem Gesicht mir näher. „Du bist meins. Und keiner berührt meinen Besitz an." flüsterte er an meinen Hals und küsste diesen. Erschrocken keuchte ich auf. Diese Wörter von Cillian zu hören und dann seine Lippen auf meinem Hals brachten mich um den Verstand. Aber mein keuchen ließ ihn nicht unberührt, er löste sich zwar schaute mich aber mit einem gierigen Blick an. „Cillian. Wir können das nicht tun. Wir sind Kollegen." wispere ich sanft vor seinen Lippen. „Und wenn doch. Nirgendwo ist das verboten Y/N. Wir fühlen doch beide so für einander." sagte er sanft. Vorsichtig legt er seine Hand auf mein Bein und schaute mir in die Augen. Sanft musste ich lächeln und zog ihn näher. „Okay. Wenn du meinst es ist in Ordnung." flüsterte ich sanft. Mit einem ruck zog er mich auf seinen Schoß, wo ich schon eine leichte Beule spüren kann. „C-Cillian. Kannst du deine Hosentaschen bitte leeren?" fragte ich süß. „Schätzchen. Dann muss ich die Hose komplett ausziehen. Ich habe nämlich nichts in den Hosentaschen." sprach er grinsend. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss.  Vorsichig wollte ich aufstehen jedoch hielt Cillian mich an def Hüfte fest. „Du gehst jetzt nicht. Erst erledigen wir beide das gemeinsam." hauchte er und fing an meine Hüfte an sich zu reiben. Keuchend hielt ich mich an ihm fest und fing an mich von alleine zu bewegen. Er krallte sich mehr in meine Hüfte und stöhnte tief auf. Seine linke Hand griff in meine Haare und zog mich näher zu sich in einen tiefen und innigen Kuss. „Wir sollten in dein Zimmer. Bevor dein Mitbewohner kommt." keuchte ich erregt und Cillian stimmte mir zu. Gemeinsam gingen wir in sein sein Zimmer. Als wir dort ankahmen zogen wir uns schnell aus und Cillian kam nur in Boxershorts auf mich zu und küsste mich wieder hastig. Nur in Unterwäsche standen wir beide in seinem Zimmer und küssten uns. Liebevoll zog er mir den BH aus und strich über meine Haut. Sanft zog ich ihn mit zum Bett und schmiss ihn drauf. Vor ihm zog ich mir den Slip aus und grinste ihn an. Ohne seine Augen von mir abzulassen zog er seine Boxershorts aus und setzte sich wieder auf das Bett. Leicht nervös schaue ich an Cillian hinunter und sah auf seinen Penis. Er stand gerade und war, das fand ich aufjedenfall, riesig. Langsam ging ich auf Cillian zu und küsste ihn wieder. Ich hockte mich über ihn und spürte seinen Penis an meiner Vagina. Sanft lies ich mich auf ihn nieder und stöhnte auf. „Fuck Y/N~" stöhnt Cillian und ließ sich in Bett richtig nieder. Langsam begann ich mich zu bewegen und stützte mich auf seinert Brust ab. Stöhnend hält er sich an meiner Hüfte fest und schaut mich an. Immer schneller bewegte ich mich bis wir schließlich beide kamen und ich mich auf ihm niederließ. „Das war... wow." hauchte Cillian und schaute mich an. „Fande ich auch." sagte ich lächelnd und drückte mich an ihn. Plötzlich ging die Tür auf und Cillian zog hastig seine Decke über uns. „Na. Hattet ihr Spaß?" fragte sein Mitbewohner und grinste dreckig. „Verschwinde." antwortete Cillian im pissig und schmiss ein Kissen nach ihn. Lachend ging er raus und ließ mich und Cillian wieder alleine.

One Shots KunterbundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt