Die Hoffnung wird trüben,
Die Magie wird stark hervorüben.Wenn Weiß und Rot sich binden,
wird das Böse schwinden.„Ich bin Malfoy. Draco Malfoy. Und du?" fragte der junge Slytherin und hielt ihr die Hand hin. Lächelnd nahm sie seine Hand und schaute ihm in die Augen. „Bagshot. Y/N Bagshot." erklärte sie und unterhielt sich weiter mit dem Malfoy Jungen.
Nervös setzte sich Y/N auf den Hocker wo sie jeder anstarrte. Leicht biss sie sich auf der Lippe umher und schaute zu Draco welcher schon am Slytherin-Tisch saß. Leicht atmete sie aus. //Bitte Bitte Slytherin..// dachte sich Y/N und schloss dir Augen. „Slytherin!" brüllte der Sprechendehut und und Y/N lächelte freudig auf. Die Slytherins klatschten am Tisch. McGonnagel nahm ihr den Hut ab und freudig ging sie zu Draco und lächelte ihn an. „So sieht man sich wieder Malfoy." lächelnd ließ sie Füße wackeln und freute sich innerlich sehr.
Die Jahre vergingen und die beiden wurden sehr gute Freunde. Y/N lernte noch ein paar andere Slytherin kennen und bildete so eine kleine Gruppe. Sie, Draco, Blaise, Mattheo, Theodore und Lorenzo waren eine gute Gruppe, sie harmonierten perfekt miteinander. Jedoch änderte sich etwas im 5 Schuljahr.
Summend setzte sich Y/N neben Draco im Unterricht für Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Dolores Umbridge kam hinein, sie war anders, vollkommen pink angekleidet. Ihre Aura war komisch, fast schon verrückt würde Y/N meinen.
Sie begann den Unterricht und Y/N blätterte in ihren Buch umher. „Miss Bagshot! Seite 532, sofort." meckerte sie die junge Slytherin an und betrachtete sie. Schnell blätterte sie auf die vorgeschriebene Seite und schaute sie genervt an. Draco hingegen betrachte die pink gekleidete Lehrerin wie ein Hundewelpen seine neuen Herrchen betrachtete. Er gehorchte ihr, aufs Wort.
Y/N störte der Fakt, dass Draco und seine kleine Gruppe von Anhängern, die Lakaien von ihr waren. Er tat alles in diesem Jahr um Potter zu schikanieren, wodurch ihre Freundschaft sehr beschädigt wurde. Jedoch nicht nur wegen dem Fakt dass er Potter noch mehr als sonst auf dem Kicker hatte, nein. Sondern auch sie und eine ihrer Freundinnen die eine Ravenclaw war, Luna Lovegood, und sogar die jüngeren Jahrgänge hatte er und seine Gruppe auf dem Gewissen.
Immer wieder schaute sie über die Stunde hinweg zu Draco und war abgelenkt. „Miss Y/N. Sie hören ja nicht zu. Sie werden heute nachsitzen." meinte sie überheblich und machte ihr ständiges „mhm" und lächelte psychopathisch. „Wie? Warum das den? Ich kenne das schon, wir hatten es schon durchgenommen!" verteidigte sie sich.
„Zwei Stunden Nachsitzen und 10 Punkte Abzug von Slytherin." meinte sie ernst und wurde grimmig. Entsetzt schlug Y/N auf den Tisch und verließ den Raum. Es war genug für sie, erst alles mit Draco und jetzt wegen nichts muss sie nachsitzen „Y/N! Warte!" rief Draco ihr zu und rannte ihr hinterher. Eilig griff er nach den ihrem Arm um sie zum stoppen zu bringen. „Was sollte das eben? Wieso bist du momentan so genervt" fragte er ernst. Seine Augen fixierten die ihre und brachten ihr einen schauer übern den Rücken, jedoch ignorierte sie das Gefühl.
„Jetzt redest du mit mir?? Nach dem ich mich gegen dein verrücktes Frauchen gestellt habe?" fragte sie laut und drehte sich um. „Y/N was soll der Scheiß? Ich bin doch nur ein Vertraunsschüler." meckerte er. „Ein Beschissener. Du verrätst die Schüler, deine Mitschüler, statt ihnen zu helfen nur um dieser Psychotante zu gefallen.. Und mir, deiner besten Freundin drehst du den Rücken zu." Erstaunt schaute Draco die junge Hexe an und dann auf den Boden. Ohne dass er noch was sagen konnte ging sie in ihr Zimmer und regte sich dort ab. Am späten nachmittag ging sie dann zu Professor Umbridge und klopfte leicht an der Tür.
„Herein." Ertönte die schrille Stimme der Lehrerin, welche an ihrem Schreibtisch saß und Tee trank. Y/N betrat den Raum und raufte erstmal die Nase, an den Wänden hingen Dekorteller mit Katzen welche mauzten und auf dem Tisch stand ein Bild von dem Minister der für die Schule zuständig ist. „Miss Bagshot, gut dass sie da sind. Ich möchte, dass sie heute als Strafarbeit für mich ein paar Zeilen schreiben. Setzten sie sich. Feder und Pergament liegen schon bereit." Meinte sie und lächelte leicht.
DU LIEST GERADE
One Shots Kunterbund
Hayran KurguOneshots über verschiedene Serien/ Filme. Schreibt gerne eure Wünsche in die Kommentare.