Mein Prinz( Loki)

174 5 0
                                    

(Loki x Reader(Ywi))

„ Ywi pass auf. Du musst schneller werden Prinzessin" rief Loki zu mir.  Und griff mich weiter an, bis ich ihn auf den Boden drücken konnte, ein Knie zwischen seine Beine gedrückt und das Messer von ihm neben seinem Gesicht, welches im Boden steckte.
„ Hab ich dich endlich. Geehrter Prinz." meine Haare hingen ihm ins Gesicht da er mein Zopf wärend des Kampfes irgendwie geöffnet hatte dieses Arsch.
„ Du wirst immer besser. Bald kannst du wie deine Schwester kämpfen" langsam stand ich auf.
„Wenn es nach Sif gehen würde, würde sie mich hier behalten in unserem Heim Loki. Ganz weit weg von dir." ich hielt ihm meine Hand hin, die er langsam annahm und aufstand. Er hob sein Messer auf und grinste. Als ich mich streckte, knackte mein Rücken leicht.
„Ywi du musst dich ausruhen. Du hast da eine kleine Wunde von mir an deiner Wange" er kam auf mich zu und legte seine Hand an meine Wange als Thor ankam.
„Ywi! Loki! Kommt ihr. Wir wollen feiern. Meine Krönungszeremonie steht bald an. „
Loki zog seine Hand zurück und rollte mit seinen Augen genau so wie ich.
„Wir kommen gleich nachgeritten Thor. Geh schonmal vor bitte. Ich muss mich eh säubern genauso wie dein Bruder." Thor nickte stolz und protzend und lief dann vor. Loki schaute micht irgendwie traurig an, was ist bloß mit ihm los?
„ Loki wollen wir los? Wir gehen kurz hin sagen Hallo und gehen dann wieder weg." er nickte sanft und ging zu seinem Pferd während ich zu meinem lief. Nebeneinander ritten wir zurück zum Palast, irgendwie ist die Stimmung zwischen uns beiden komisch geworden. Als wir am Palast waren ging ich in mein Zimmer, welches Loki extra für mich einrichten ließ und ging mich waschen.
*skip*
Auf der Party war es recht langweilig weil sich alles nur über Thor drehte. Ich wartete auf Loki und wollte dann gehen, jedoch wurden wir für ein dummes Menschenspiel aufgehalten auf welches wir warten mussten, da die dieses erst am Ende des Abends spielen. Am Ende endlich angekommennwaren alle angetrunken außer Loki und ich.
„ Ywi. Wahrheit oder Pflicht?" fragte mich Thor lallend.
„ Ähh Pflicht." er schaute und überlegte lange.
„ Setz dich auf Lokis Schoß und mache ihn doch ein bisschen glücklicher." sagte er breit grinsend. Der verwechselt mich wohl mit einer seiner Gelüstedamen. Aber ich seufzte und machte was er sagte wobei ich merkte das Loki sich erst stark anspannte aber danach entspannte und sich sogar an meinen Rücken lehnte. Thor machte dann einfach weiter und etwas später sangen die anderen sehr stark lallend. Ich wollte aufstehen jedoch merkte ich das Loki mich zurück ziehte.
„Loki. Bist du müde?" er grummelte darauf hin nur. Leicht schmunzelte ich und löste seine Arme die um mir Lagen und half ihm auf.
„Komm ich bring dich in dein Gemach." ich legte seinen Arm um meine Schulter und legte meinen Arm stützend um seine Hüfte.
„Gute Nacht ihr." jubelnd verabschieden sie sich von mir und Loki. Langsam aber festen Schrittes laufen wir zu Lokis Gemach, wo aber er doch sehr naja schwankend lief. Mit größter Mühe öffnete ich die Tür und hielt ihn fest. Vorsichtig legte ich Loki auf sein Bett.
„Ausziehen kannst du dich alleine? Du müder Prinz." schmunzelte ich sanft, worauf von ihm nur eine grummelnde Antwort kam, welche ich als nein interpretierte. Langsam half ich ihm und legte mich einfach neben ihn da er schon schlief. Ich merkte nurnoch wie er mich umarmte und seinen Kopf auf meinen Oberkörper legte und schlief selbst ein.

Am nächsten Morgen wachte ich als erste von uns beiden auf und merkte das er seinen Kopf auf meinem Bauch liegen hatte. Vorsichtig strich ich ihm durch die Haare und hörte ihn leicht schmatzen. Loki schaute mich an und lächelt kurz, bevor er merkte das sowohl er als auch ich halbnackt im Bett liegen. Er wurde sofort knallrot und setzte sich auf. „Loki. Wir hatten nichts miteinander." ich zog die Decke über meinen Körper. „Ywi. E-es ich. Bei Odins Bart... ich liebe dich..." zum ende hin nuschelte er nur noch und schaute nach unten. Sanft lächelte ich und zog ihn zu mir hoch, indem ich meine Hände an sein Gesicht legte. Verwirrt schaute er mich an und sanft zog ich ihm in einen Kuss. Zögerlich erwiderte er den Kuss und zog mich an sich. Langsam löste er den Kuss. „Ich liebe dich auch mein Prinz." sagte ich lächelnd.

One Shots KunterbundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt