Mein Barde, sein Drache( Rittersporn, The Witcher)

119 6 0
                                    

„Geralt hallo mein lieber Bruder." rief Y/N lallend und kam mit einem Krug voll mit Bier auf mich zu. Sie grinste breit und umarmte mich.
„Y/N du hast getrunken." grummelte ich und drückte sie von mir. Sie schniefte leicht und schaute hinter mich.
„Oh dein Kind der Bestimmung. Und wer ist er den?~" fragte sie mit belegter Stimme und ging zu den Barden. Y/N musterte ihn und legte eine Hand auf seine Brust.
„Ich bin Y/N von Serrikanien. Und ihr seid?~" fragte sie und reichte ihm eine Hand. Rittersporn schaute sie an und lächelte nervös.
„Ich bin Rittersporn. Einer meiner Namen MyLady." meinte er und küsste ihre Hand. Sie kicherte leicht und umgriff sein Kinn. Y/N zog ihn so hoch und küsste ihn leicht.
„Ein Barde~ endlich jemand der Musik machen kann. Jemand der Stimmung in diese alten Mauern bringt." meinte sie und zog ihn auf einen Tisch.

Pov. y/n

„Spielt für mich mein lieber Barde~ und ich werde euch belohnen." kicherte ich und stieg vom Tisch, lies somit den total überforderten Barden auf dem Tisch zurück. Langsam fing er an zu spielen und ich ging zu Geralt.
„Wie erging es dir so weißer Wolf. Ich habe vieles gehört. Viele Geschichten." sagte ich und setzte mich neben Ciri, seinem Kind der Bestimmung.
„Zu viel Schwester." grummelte er und ass etwas. Genervt rollte ich die Augen und drehte mich zu Ciri um.
„Und ihr, Löwenkind von Cintra. Wie geht es euch.?" fragte ich neugierig und strich ihr ein paar Strähnen zurück. Sie schaute mich an und nahm ihren Becher.
„Gleichfalls. Zu viel wie Geralt es sagte. Aber es geht mir relativ gut. Aber wieso nennst du ihn Bruder?" fragte sie. Ich lächelte breit und schaute kurz Geralt an.
„Als Geralt noch ein kleiner Junge war, war er noch schreckhaft und um sich wohl zu fühlen nannte er mich Schwester, jedoch sind wir alle Geschwister." Ciri lächelte etwas und nickte. Ich drehte mich zum Barden und grinste.
„Ich darf doch Geralt?~ es stört doch niemanden." hauchte ich und stand auf, Geralt schmunzelte nur. Ich ging auf den Barden zu und grinste ihn an.
„Kommt mit~ und ihr bekommt eure Belohnung mein Lieber." hauchte ich und ging aus dem Saal, jedoch blieb ich am Türrahmen stehen.
„Gute Nacht Jungs~ prügelt bitte nicht auf euch ein." sagte ich und sah zum Barden. Mit sicheren Schritten lief ich zu meinem Zimmer und ließ meine Tür offen. Langsam fing ich am zu summen und öffnete mein Kleid.
„Miss?" fragte die Stimme von Rittersporn und ich drehte mich zu ihm um, in dem Moment glitt mein Kleid zu Boden. Langsam schluckte er und betrachtete meinen Körper. Mit eleganten Schritten lief ich auf ihn zu und zog ihn mehr in mein Zimmer, mit einem Fußtritt machte ich die Tür zu.
„Ja mein lieber?~" hauchte ich und zog ihm seinen Mantel aus. Er zog scharf die Luft ein und trat von einem Fuß auf den anderen.
„Sagt mir euren vollen Namen mein lieber~" befahl ihn ihm und nahm seine Hand. Sanft aber bestimmend zog ich ihn auf das Bett und setzte mich auf ihn.
„Julian Alfred Pankratz Viscount de Lettenhove. Z-zu euren Diensten." stotterte er. Ich grinste und zog ihm sein Oberteil aus. Er keuchte leicht auf und schaute mich weiter an. Meine Hände glitten über seine Brust und legten sich um seinen Hals. Langsam ging ich näher an sein Ohr und küsste vorher seine Wange.
„Fass mich ruhig an Barde~ du verbrennst dich nicht~ und keiner der Hexer wird dir weh tun. Du stehst unter meinem Schutz~" hauchte ihn am sein Ohr und biss sanft hinein. Er keuchte erregt auf und griff an meine Hüfte.
„Fuck~" keuchte er wieder. Ich öffnete seine Hose und glitt mit meiner Hand in sie hinein, sanft strich ich mit meinen Fingern über sein Glied. Rittersporn fing an meinen Hals zu küssen und drückte sich meiner Hand entgegen. Vorsichtig hob er seine Hüfte an und ich zog ihm darauf die Hose aus. Gierig drückte ich meinen Schritt an seinen und keuchte auf. Ich grinste als er uns beide umdrehte, jedoch wurde mein grinsen von meinem Stöhnen unterbrochen. Seine Schüchternheit war weg, er drang in mich ein und bewegte sich. Keuchend lag ich unter ihm und krallte mich an seine Schultern.
„Fuck~ ein Mann der es versteht~" stöhnte ich und zog ihn zu mir. Er fing an meinem Hals zu küssen und drang schneller in mich hinein. Mein Stöhnen wurde lauter, jedoch wollte ich nicht das jeder mich hört und biss dem Barden in die Schulter. Er stöhnte auf und nahm den biss wohl als Ansporn schneller zu werden. Schnell drehte ich uns beide wieder um und ritt ihn. Sein Gesicht drückte sich in meine Oberweite rein und stöhnte laut auf als ich kam, jedoch bewegte ich mich weiter bis ich merkte das er auch kam. Er legte sich erschöpft nach hinten auf das Bett und schaute mich an. Leicht bewegte ich mich noch und legte meine Hände auf seine nackte Brust.
„Y/N~ m-mehr schaffe ich nicht~" meinte er grinsend hörte ich auf und legte mich neben ihn.
„Tolle Begegnung oder mein Barde?~" hauchte ich und drehte Kreise mit meinem Finger auf seiner Brust. Er grummelte leicht auf meine Frage und schlief langsam ein. Und nach kurzer Zeit tat ich es ihm gleich.

One Shots KunterbundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt