Ende Gut alles Gut ( Benedict Cumberbatch)

144 2 0
                                    

Ich saß gerade an dem Set von „The Power of the Dog". Gelangweilt hörte ich meinen Kollegen zu, welche das Make-Up durchgingen und über einige Schauspieler tuschelten. Die Regesseurin Jane Campion kam auf uns zu und teilte uns in Zweiergruppen ein und teilte uns dann einen der Schauspieler zu. Bethanie und ich sollten zu Benedict Cumberbatch, da Jane meinte wir wären am kompetentesten und würden mit ihm auskommen. Gemeinsam gingen wir zu seinem Trailer und klopften an, Benedict öffnete die Tür. Jedoch sah er sehr abgeranzt aus und roch nicht angenehm. „Hallo Benedict. Länger nicht gesehen." sagte ich leicht schmunzelnd. Der Brite schaute mich lächelnd an und wollte mich umarmen. „Hallo Y/N" sagte er. Seine Umarmung blockte ich jedoch ab. „Lass mal stecken. Du riecht naja.. sehr interessant.." Bethanie ging rein in den Trailer und sortierte ihre Sachen auf einen der Schminktische. Er schaute mich leicht enttäuscht an und ließ mich auch rein. Benedict setzte sich auf den Stuhl vor dem Schmunktisch und lehnte sich zurück. „Bethanie wenn du willst kann ich das eben alleine machen. Benedict ist etwas naja bestimmend wenns um die Schminke geht." kicherte ich sanft und stellte meine Tasche ab. Bethanie nickte und lache kurz auf als ich eine Fratze zog wegen Benedict. „Okay okay. Ich geh eben raus. Meine Schwester hat mich eh angerufen." Sie schnappte sich ihr Handy und ging raus. Langsam ging ich zu Benedict. „Also Ben. Kannst du mir mal sagen wieso du so stinkst? Und was mit deinen Haaren los is. Die sind so lang und ungepflegt." er schaute zu mir und lächrlte sanft. „Direkt wie immer. Und du kennst mich. Ich lebe für meine Rollen. Und da es nunmal ein Western artiger Film ist und die Typen sich nicht richtig gewaschen hatten habe ich mich auch nicht gewaschen." er lachte auf. Ich öffnete meine Tasche und zog die Make-Up Paletten raus. Ich begann ihn zu schminken und versuchte seine Haare zu Stylen, welches recht schwierig ging da sie sehr fettig waren. Als ich fertig war ging er raus und drehte dann ein paar Szenen. Während er drehte ging ich was essen. So vergingen die Tage und ich freundete mich immer mehr mit Benedict an. Beim letzten mal hatte ich ihn nur kurz da für die Post-Credit Szene bei WandeVision, aber nun lernten wir uns besser kennen. Heute war der letzte Tag des Drehs und jeder brachte etwas mit um es danach zu feiern. Ich machte ein paar Pizza-Muffins und stellte sie zu den anderen Sachen. Beth kam zu mir und umarmte mich. „Ich hoffe wir sehen uns danach nochmal..." ich seufzte und nickte. „Hoffe ich auch. Ich hab dich ins Herz geschlossen." antwortete ich und schloss sie auch in die Arme. Ich ging zu dem Trailer von Benedict um ihn ein letztes mal zu schminken. „Guten Tag Cowboy. Letzter Tag." kicherte ich als ich hinein ging. „Ja. Das letzte Mal." sagte er etwas traurig und setzte sich auf den Stuhl. So fing ich an ihn das letzte mal zu schminken und schaute ihnen zu beim Dreh. Als sie fertig wurden freute sich jeder. Es wurde laut und alle umarmten sich. Benedict kan auf mich zu und umarmte mich. „Mannn Benedict du bist immernoch dreckig und stinkst." meckere ich jedoch zog er mich nah an sich. „Danke... ich geh duschen." meinte er sanft und löste die Umarmung. „Mach das. Ich komm gleich nochmal rein und hole meine Sachen." antwortete ich und lächelte sanft. Benedict ging vor zu seinem Trailer, ich hingegen ging noch kurz was trinken und ging dann langsam auch zum Trailer. Vorsichtig öffnete ich die Tür und schlüpfte schnell hinein und schloss die Tür wieder. Ich hörte die Dusche laufen und ging meine Sachen einsammeln. Die Dusche stoppte und ich hörte wie er genüsslich aufstöhnen. Vorsichtig ging ich zur Tür und sah das diese nicht richtig zu war. Im Spiegel spiegelte sich ein nackter Benedict, welcher wieder sauber war und mit einem Handtuch um die Schultern mit welchem er sich anscheinend durch die Haare gegangen ist. Langsam spürte ich wie mir die Röte ins Gesicht stiegt, schnell drehte ich michh un und schmiss dabei etwas um. //Shit!!// dachte ich und ging schnellen Schrittes zu meiner Tasche. „Y/N? Alles gut bei dir?" fragte er neugierig und kam aus dem Bad mit einem Handtuch um der Hüfte gewickelt. Perplex schaute ich ihn an. „J-ja klar. Alles gut." log ich und sah ihn an. Mein Herz hämmert gegen meine Brust als er näher kam. „Würdest du mir die ehre erweisen und mir den Bart rasieren?" fragte er zuckersüß was mich zum lächeln brachte. „Na klar." ich schluckte stark und nickte. Er setzte sich wie gewohnt auf den Stuhl und ich holte die Rasierklinge, den Rasierschaum und ein Handtuch. Ich zog mir ein Stuhl an ihn ran und setzte mich vor ihn. Vorsichtig cremte ich den Bart ein und begann diesen zu rasieren. Leicht zittrig ging ich an seinen Wangen entlang, bis er meine Hand ergriff. „Hey. Mach in ruhe. Keiner bringt dich um Kleine." ich schaute ihm in die Augen und murmelte. „Ich bin nicht klein..." er schmunzelte und schaute mich an. „Jaja. Hätte ich nun auch gesagt." ich stuppste ihm vorsichtig mit der Klinge auf die Nase. „Halt die Klappe ich habe hier das Messer." kurz lachten wir beide und dann rasierte ich seinen Bart zuende. „Gehst du mit mir zur Party y/n?" fragte er sanft als er sich den überschüssigen Rasierschaum abwischt. Ich schaute ihn an und schmunzelte sanft. „Ist das ein Annäherungsversuch von ihnen Mister Cumberbatch?" fragte ich höflich und provokant zugleich. Er schaute mich über den Spiegel an und schmunzelte. „Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht." sagte er und stand dann auf und kam auf mich zu. „Benedict. Ich bin eine deiner Mitarbeiterin momentan, und wenn man uns sieht sind so einige sauer. Außerdem ist diese Party für die wichtigen Personen, nicht für jemanden wie mich die nur ein paar Narben und so geschminkt hat." Während ich redete wischte ich zugleich die Klinge sauber. Vorsichtig klappte ich es zusammen und legte es in die Truhe mit den anderen. „Warum hast du so viele Rasiermesser? Normal machst du das doch lieber mit einem elektronischen Rasierer." fragte ich etwas verwirrt. „Sie gefallen mir. Vorallen in manchen Rollen muss ich mit diesen Dingern umgehen können." wissend nickte ich und drehte mich zu ihm um. Vorsichtig stand er auf und trat auf mich zu. „So. Wir sind ja jetzt keine Mitarbeiter mehr da die Produktion vorbei ist." merkte er leicht an und strich über meinen Arm. „Benedict." ermahnte ich ihn leicht jedoch zeigte er mit dem Finger auf um mir zu signalisieren das ich leise sein soll. „Ich bitte dich Y/N. Geh mit mir aus. Einmal. Nicht heute sondern am Freitag." bettelte er sanft und schaute mir in die Augen. Vorsichtig ging ich zu ihm und schaue ihm intensiver in die Augen. „Okay. Ein Essen." sagte ich ernst und lächelte. „Gut." sagte er sanft und kam mir näher mit seinem Gesicht. „Gut." wiederholte ich ihn nuschelnd und überwand die letzten Zentimeter und küsste ihn endlich.

One Shots KunterbundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt