Verbotene Mittel? ( Dean Winchester)

102 8 0
                                    

„Y/N. Komm die Winchesters sind da." rief Bobby seine 16 jährige Tochter Y/N. Langsam kam sie aus ihren Zimmer, ihr blondes Haar unordentlich in einen Zopf gebunden und einen großen Hoodie an.

„Na Ihr beiden." begrüßte sie grinsend den 17 jährigen Dean und den 13 jährigen Sam. Lächelnd umarmte sie beide und schaute Dean in die Augen. „Wie war die Jagt?" fragte sie sanft und löste sich von ihm.

„Gut. Waren nur ein paar Vampire, war also relativ einfach." meinte er grinsend und betrachtete sie. Leicht lächelte sie und ging in die Küche. „Dad. Ich mach was zu Essen." meinte sie und kramte einiges heraus.

„Sammy möchtest du eine Cola?" fragte die Blondine nett und drehte sich zu dem jüngsten Winchester. „Gerne.. ach ja ich hab dein Buch mitgebracht." meinte Sam und setzte sich auf ein Stuhl.

„oh ich hoffe es hat dir geholfen." meinte sie lächelnd und gab ihm eine Dose Cola. Dankend nahm er sie an und trank direkt. Leicht summend begann sie Chicken Wings und Pommes zu machen.

„Das riecht gut." meinte Dean als er in die Küche kam. „Danke. Aber es sind nur fertig Wings und Pommes. Es ist schon spät. Morgen koche ich frisch." meinte sie und drehte sich zu ihm um.

Sammy ging ohne was zusagen und Dean starrte Y/N an. Leicht fing Y/N an zu grinsen und sag wie er näher kam. „Was wird das Dean?" meinte sie kichernd.

„Nichts. Nichts." meinte er und griff hinter sie um sich ein Bier zu nehmen. „Wie gehts dir und dem alten Griesgram?" fragte er.

„Gut. Er spielt schließlich von hier aus euren Chef. Aber er lässt mich nicht jagen... auch nicht mit Rufus oder sonst jemanden." meckerte Y/N was Dean auflachen lies.

„Er macht sich nur sorgen um sein kleines Mädchen. Und das verstehe ich." meinte Dean und umgriff ihr Kinn, sanft aber bestimmend zwang er sie ihn anzusehen.

„Vergiss nicht, du bist das kleine Püppchen was schnell kaputt geht. Für uns alle." meinte er. Genervt entriss sie sich ihm und drehte sich um.

„Dean ich kann genau so kämpfen wie ihr, genau so schießen wie ihr und mich um mich kümmern. Sie holte das Essen heraus und teilte es auf 5 Teller auf. „Essen fassen Jungs!" rief sie lautstark.

Sofort nahmen sich Sam und Dean jeweils einen Teller und gingen zum Esstisch. Danach kamen ihr Vater und John. „Danke Spätzchen. Wie gehts dir?" fragte John und umarmte mich kurz.

„Gut. Und dir John? Vielleicht kannst du Dad dazu bringen mich endlich jagen zu lassen." meinte sie grinsend und schaute in das entgleiste Gesicht von Bobby.

„Y/N wir haben drüber geredet. Du wirst nicht jagen. Niemals." meinte er ernst und griff nach seinem Essen und einem Bier. Genervt seufzte sie auf und nahm ebenfalls ihr essen und ging einfach in ihr Zimmer.

Am nächsten Tag in der frühsten Frühe waren die Winchester schon verschwunden. Y/N war darüber traurig und ging ihrem Arbeiten im Haus nach.

Die Jahre vergingen und Y/N wuchs zu einer jungen erwachsenen Frau heran, und durfte tatsächlich ein bisschen jagen. Aber nur wenn Bobby es für „Sicher" empfand. Also meistens nur Vampire. Das machte sie aber auch zu einer sehr sehr guten Vampirjägerin.

In Gedanken schraubte sie gerade an ihrem Ford Mustang der 2 Generation , die Musik spielte laut neben ihr und sie sang leicht mit. Dumpf hörte sie Schritte und dachte es wäre ihr Dad. „Hay Bobby kannst du mir bitte mal den Schraubenschlüssel geben welcher neben dem Radio liegt?" fragte sie.

Plötzlich griff ihr jemand an die Beine, sofort griff sie mach ihrer Pistole welche neben ihr lieg. Ruckartig wird sie vorgezogen und richtete ihre Pistole auf den Fremden. Jedoch erkannte sie ihn sofort. „Dean? Verflucht erschreck mich nicht so du Idiot! Ich hätte die erschießen können." meckerte sie ihn laut an.

One Shots KunterbundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt