Erkentniss

2.8K 54 2
                                    

Enea kamm gerade von der Beerdigung ihres Bruders nahhausr auch wen er schon etwas längwre Zeit  Verstorben ist hatte sich die Beerdigung um einiges Verschoben.
Sie war fix und fertig mit den Nerven. Er ist 1 Jahr vor dem Krieg verstorben während ihrer  Abschluss Zeit. Bald darauf  kam  die Machtübernahme der  Todesser voralem Voldemorts und dort war es zu gefährlich sich in der Õffentlochkeit zu treffen. Voralem da ihre Familie nicht durch und durch rein ist. Weshalb die beerdigung wieder nicht stadtfinfen konnte.

Mit ihrer Familie hatte sie es eigentlich ziemlich gut. Aber seit ihr Bruder Nex der an Drachenpoken gestorben ist, ist sie recht verschlossen geworden und isst so gut wie nichts mehr auch das reden ist weniger geworden. Richtig verkraftet hat sie den Tod ihres Bruders nie, Er war immer für sie da egal wann und wo und jetzt ist er fort für immer und ewigs.

Nach der Beerdigung ging Enea schon  nachhause ihre anderen Verwandten trafen sich noch in einem Restaurant. Sie wollte eigentlich ins Zimmer etwas Schlafen gehen doch vor dem Eingang lag ein Brief an sie Adressiert. Von dem Minesterium

Sehr geehrte Miss. Enea Eileen Edwes

Da beim Krieg viele Menschen gestorben sind und das Leben unserer Welt weiter existieren soll werden sie an ein Heirats Gesetz Gebunden um eine Familie zu gründen  ihr Partner wird Severus Tobias Snape sein. keine Widerede Unten stehen die Regeln die für die Ehe gelten.
falls Fragen auftauchen wenden sie sich an Kingsly Shakelboat
Minesteriums Leiter.

Folgendes wird von ihner Erwartet

1. Sie müssen sich Treu bleiben.
2. Sie müssen mindestens 1 Kind bekommen inerhalb 2 Jahren.
3.Die Frau muss auf ihren Mann hõren
4.sie müssen in einer Wohnung Leben.
5.sie müssen beiinander bleiben.
6.Der Ring muss getragen werden.
7.Der Mann ist  für keinerlei  etwas Verpflichtet
8.Der Mann darf von allen Aktitäten der Frau wissen.
9. Die Erste Nacht müssen sie mit einander Schlafen
10.sie müssen in 1 Bett schlafen
11.sie müssen nundestens zwei mal im Monat miteinnder Schlafen es sei den sie sind schwanger

Ihr Ehe gelückter wird am kommenden Samstag in Kraft treten
Sie müssen Pünktlich um 14.00 beim Minesterium antreten
Werden die Regeln oder das erscheinen nicht eingehalten so droht eine Haft in Azkabahn oder schlimmeres.

Enea hatte gerade gedacht sie kõnnte Snape hintersich s lassen. Wie soll das den Funktionieren er ist mindestens 20 Jahre älter als sie ausserdem würde er ihr am liebsten den Hals umdrehen. Nicht nur weil sie in Gryffindor ist, seitdem ihre Noten drastisch gesunken sind Verhõnt er sie noch mehr jedes mal hat er darauf hermgehakt. Wer würde sie den in eine Arbeit aufnehmen mit A & M in den Utz Prüfungen. in Zaubertränke und Vgddk sogar ein S. Es ist nicht so das sie nicht gelernt hat oder nicht lernen wollen sie konnte all die Sachen.  ihr fehlte  die Konzentration und der Tod ihres Bruders nahm sie extrem mit soweit das sie in einer Depression landete. Mit der sie auch ihren Abschluss machte. Es hatte sie viel Kraft gekostet dort wieder raus zu kommen. Snape wird das niemals verstehen. Warum muss es genau Snape sein genau der Mann den sie am meisten hasst und der Mann der sie am meinsten hasst. Sie würde nur als Bedinstete Arbeiten  für ihn  oder Schlimmeres für ihn machen da war sie sich sicher.

Bei Snape

Severus Snape ging es nicht anders
Er müsse genau seine schlechtesste Schüllerin Heiraten sie wird nicht einmal eine Arbeit finden mit den Abschluss Note  die sie Geschrieben hat. Nicht das es Nõtig wäre Geld hatte er genug seit dem Krieg und dem Vorfall mit Nagini. Aber denoch fand er es wichtig das man im Notfall mindestens zu einem Job greiffen kann. Oder Inteligenz besitzt. Was verlangt das Minesterium von ihm, dass kann das Minesterium nicht tun das geht eindeutig zu Weit. Freiheits beraubung wen man sich weigert zu Heiraten  oder keine Kinder bekommt. Er wollte nie Vater sein. Darf das Minesterium das  überhaupt machen. Klar es ist das Minesterium das darf alles aber rein rechtlich gesehen.?

Severus Snape ein Ehe Gesetz zwischen 2 Verhassten PersonenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt