Er brauchte kurz ein paar Minuten um das gesagte zu verdauen. Es gab mal eine Zeit da wollte er Kinder aber hat sich relativ schnell dafür entschieden das es besser wäre wen er NIE qVater werden würde und so endet wie sein Vater. Manche Menschem werden am besten nie Eltern. Er entschied sich etwas zu sagen. Er war nicht wütend auf sie wiesso sollte er auch. "Du willst es oder"? "Ja" "ich denke wir sollten darüber reden" gemeinsam setzten sie sich auf's Sofa und fiengen an darüber zu reden. "Enea ich liebe dich und das weisst du, nichts und niemand kann sich zwischen uns stellen aber ich kann kein Vater sein das geht nicht" "Severus" sie nahm seine Händen in ihre "erzähl mir Wieso" er fieng an zu Stoken ich-me-vat-ich- du weisst warum" er sah bedrückt zu boden. "Wegen deinem Vater"? Er nickte "die Warheit ist ich-ich habe Angst, das unserem Kind das gleiche passiert" sie drückte sein Gesicht hoch das er zu ihr Sehen musste. "Du bist nicht dein Vater"
"Du kanntest ihn nicht"
"Nein Aber dich und du wirst der beste Vater den es gibt"
"Das weisst du nicht"
"Doch Sev das weiss ich, weisst du auch warum"?
"Nein"
"Weil du dein Kind lieben wirst, und alles dafür geben wirst das es ihm oder Ihr Gut geht, so wie du es bei mir tust"
"Du bist aber auch meine Frau"
"Und du liebst mich oder"?
"Klar tue ich das"
"Und du wirst das Kind genau so lieben"
"Das weisst du nicht"
"Doch das weiss ich, und ich will das dass, Kind einen Vater hat wen die Mõglichkeit besteht und die besteht"
Sie drückte ihm das Ultraschallbild in die Hände. Fragend sah er sie an
Sie Zeigte mit dem Finger auf den Winzigen Punkt. "Vertrau mir Sev,.und gib dem ganzen eine Chanche" "ich brauche Zeit für mich alleine sie nickte und stand auf."sev du bist anders du bist nicht dein Vater und wirst NIE sein wir er" Severus sass immernoch võllig baf da mit dem Bild in den Händen. Dan stand er selbst auf. Was wen sie wirklich recht hat und er kein Schlechter Vater wird. wäre er nicht einer wen er sie sitzen liese und nicht für seine Famililie da ist . Er braucht frische Luft um klare Gedanken zu fasse. Er verliess die Wohnung, Enea hatte angst das er sie im stich liese. Sie konnte nicht schlafen ohne klarheit zu haben. Er war schon seit ein paar Stunden unterwegs gegen die 22.00 ging Enea duschen, Severus war noch immer nicht da. Erst als sie seit 10 Minuten unter der Dusche stand spürte sie 2 Starke Arme um ihren Bauch. Sofort drehte sie sich um und schaute in 2 Rabenschwarze Augenpaare die etwas gerõtet waren. "Du hast dich für uns entschieden"? "Immer" sie fiel ihm um den Hals. "Es tut mir leid ich hätte nie zweifeln sollen, ich hoffe du kannst mir ein 2x Verzeihen"
"Ich kann"
"Du bist vieeel zu gut für mich, ich werde mein Bestes geben versprochen"
"Das glaube ich"Er verschweigte ihr das er noch immer Zweifel hegte aber das brauchte sie nicht zu wissen.
DU LIEST GERADE
Severus Snape ein Ehe Gesetz zwischen 2 Verhassten Personen
FanfictionEnea leidete unter starket Trauer und ist fast krankhaft dünn. seit dem ihr Bruder verstorben ist. Darunter leiden auch ihre Schulnoten und der Abschluss ging gänzlich in die Hose . Mit ihrer Familie hat sie es eigentlich ganz gut. Doch nun wird s...