Albtraum

1.2K 32 0
                                    

Diesmal wurde Enea duch den ihr gegenüber wach. Leise schaltet sie die Nachttisch Lampe an und schaut auf Severus. Der sich bewegte und anfing zu Reden es waren nur breuchteile . "Bitte nein nicht bitte alles Lily, Enea Nicht Albus bitte alles Herr immer". Vorsichtig legte sie eine Hand auf seinen Oberarm "Severus wach auf es ist nur ein Traum"  sie klang müde noch einige Wõrter brabelte er vor sich hin bis er hochschrekte. dan legte er sich wieder hin. "Severus alles gut"?
"Mir geht es bestens"!
Sie rutschte etwas näher und legte wieder die Hand auf seinen Oberarm.
Lüg mich nicht an Severus"
"Ich habe gesagt mir geht es bestens"
"Nein geht es dir nicht weil du mich nicht ansiehst entweder schläfst du auf dem Rücken oder so, das dein Kopf zu mir schaut"
"Schlaf jetzt"!
"Sev.."
"Lass es"!
Wortlos legte sie sich hin. Beide konnten nicht schlafen und wussten das der Jeweils andere noch wach lag.
"Ich werde mich stellen und nach Azkaban gehen" ertõnte plõtzlich eine Tiefe Stimme.
"Was, nein das kannst du nicht tun" sie setzte sich wieder auf.
"Ich kann dan wirst du jemand anderes finden und glücklich werden". "Ich lasse nicht zu das du nach Askaban gehst" "dort gehõre ich hin Enea lass es einfach gut sein du wirst dan frei sein"
"Und du eingespert ich will nicht das du nach Askaban gehst"
"Warum".
"Weil.. Weil du tief im inneren kein schlechter Mensch bist und du dich um mich sorgst und so" wieso wolte sie das er nicht nach Azkaban geht?
"Enea ich hab Menschen umgebracht ich bin ein Mõrder aussersem hast du jemand anderes als ich es bin verdient" sie rutschte noch ein stuck näher an ihn. Ihr Kopf beugte sich leicht zu seinem. "Ich will dich Severus ich will niemand anderes"
"Du hasst mich doch eh wie alle anderen auch" "Severus es gibt leute die dich mõgen"
"Nenn mir doch einen"
"Mich"
"Das sagst du nur"
"Dumbledore"
"Der ist Tod"
"Lily"
"Woher.."
"Du hast ihren Namen gesagt"
"auch Tod"
" was war mit deine Eltern"
"Nein sowiso nicht sind wie gesagt  auch Tod"
"Aber sie waren deine Eltern"
"Trotzdem"!

Sie legte ihr Kinn nun auf seinen Oberarm. Die Hand wanderte zu seinem Bauch.
"Das tut mir so leid"
Tränen bildet sich in seinen Augen.
"Schon gut ich bin es nicht anders gewohnt"
"Nichts ist gut"
"Doch" diesmal war es ein ungewolter lauter Schluchzer. Sie drückte sich etwas mehr an ihn. Seine Hand greifte die ihre und drückte sie eng an sich. "Du gehst nicht nach Askaban du bleibst hier. Es hat seinen Grund das sich der Minister gegen eine Haft für dich entschieden hat" Severus drehte sich nun zu ihr und legte seinen Arm um sie und drückte sich etwas an sie. "Sag mir wen ich zu nahe komme" "schon gut" als bestätigung legte sie auch ihren Arm um ihn.
"Willst du es mir erzählen ich hõre dir zu" " ich will dich damit nicht belasten" "du wirst mich nicht belasten ich will dir helfen wen ich kann" "du darfst es aber niemals irgendjemandem sagen versprich es mir" "versprochen". Er began einen langen Dialog angefangen aus seiner Kindheit Eltern und Schulzeit dan seine Jugend etwas über Lily dan mal etwas über den Dunklen Lord über Albus und sonstiges. Am anfang war es schwer mit der Zeit viel es ihm immer leichter. Manchmal musste er eine Pause machen um die Tränen runter zu schluken oder rauszulassen.
Enea hatte mit vielem gerechnet aber nicht mit dem. "Du glaubst nicht wie leid mir das alles tut Severus" noch lange wechselten sie Worte miteinander oder  er gab  jeweils wieder Tränen von sich. Sie hätte nie damit gerechnet das er so gebrochen ist. Doch in dieser Nacht/morgen kammen sie sich um einiges näher als sie je gedacht hätte.

Severus Snape ein Ehe Gesetz zwischen 2 Verhassten PersonenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt