später

951 27 0
                                    

Lange zeit verging er hatte die meiste Kraft aufgebraucht. Das Zittern lies nach. Jetzt rannten nurnoch stille tränen die Wangen hinunter. Er umklammert sie immernoch wie ein Ertrinkender. Er wollte sie nie verlieren. Nie. Auch wen sie viel zu gut für ihn war. Er brauchte sie umbedingt bei ihr konnte er alles sein, alles rauslasen ohne das ihm irgendjemandem was vorwirft oder sagt. So etwas hatte er noch nie erlebt. einfach nur in den Armen sein wo er sich geborgen und sicher fühlt. Jemand der einfach für ihn da war. Er fühlte sich frei, besser als vorher er hat noch nie mit jemandem darüber gesprochen. Nie. Es war unglaublich befreiend nicht die ganze last auf den Schultern zu tragen. Jemand der ihm Hilft und stüzt das gefühl gibt er sei etwas wert, ein Mensch mit gefühlen und es ist ok sie zu zeigen. Er war schon lange gebrochen und durch schuld und Trauer zerfressen. Er spürte wie die Arme etwas lokerer wurde und nicht mehr bei ihm lagen. Doch er lies sie nicht los er konnte sie im momment  einfach nicht loslassen. Dan spürte er wieder wie sich 2 Arme um ihn lagen.
"Fühlst du dich besser"?
Sie spürte wie er nikte.
"Denkst du nicht das das Sofa etwas bequemer wäre" ?
Er wollte nicht aufstehen und sich von ihr lõsen.
"Boden... sitzen... gesund" sagte er mit abgehakter trokener Stimme".
"Das ist es, willst du etwas trinken" ? Wieder ein Nicken
Sie beschwõrte ein Glas wasser und drückte es ihm in die Hand. Das er zu sich nahm und austrank. Das leere Glas hielt er in den Hände fest umklammert. Sie pakte ihm vorsichtig am Gesicht und zog ihn zu sich hoch sie rekte sich etwas mehr nach oben und gab ihm ejnen Kuss auf die Lippen."ich liebe dich severus"
"Ich dich auch" ihre lippen lagen auf seiner Stirn. "Am besten wir gehen nach unten trinken etwas und gehen an die frische Luft. Was hälst du davon."? "Es ist eine Idee"
"Eine gute oder eine Schlechte"?
"Eine gute"
"Dan komm"
Sie stand auf und zog ihn dabei hoch. Seine Knie waren etwas wackelig. gemeinsm gingen sie nach unten in das Wohnzimmer. Eng aneinander. "Wieso bist du noch in diesem Haus bei all den Erinerungen"?
"Ich schaff kein anderes Haus zu finden" "du bist kein Lehrer mehr in Hogwarts, warum? "Wegen meinem Arm und wegen all dem was passiert ist nach Albus tod  ich kann das nicht mehr" sie nickte
"Musst du jeden Tag den Biss eincremen"?
"Ja"
"Ist die Creme nicht Teuer und woher das geld"
"Ich habe all mein Geld als Lehrer gespart und nie ausgegeben", es reicht für einige Zeit, ausserdem hab ich vom Zaubergamot als Schadensersatz und anderes Zeug eine Hohe Summe bekommen"
"Und der Arm"
"Schmerzt und krampft manchmal und wen ich die Salbe nicht benuze weisst du ja was passiert" noch lange blieben sie sitzen, sein Arm um ihre Hüfte. Ihre Hand auf seinem Oberschenkel. Der Kopf knapp auf hõhe  seiner Schulte angehnt. "Ich hab eine Idee, zih Muggelkleidung an und mach dich frisch" sagte er "was"?
"30minuten dan wieder hier"
"Was hast du vor"?
"Das siehst du dann aber zih dich schõn an"
"Du willst mit mir essen gehen"?
"Vieleicht"
Sie lächelte
"Dan mach ich mich mal frisch"
Sie ging duschen und zog sich ein knielanges dunkelblaues kleid an

 "Ich hab eine Idee, zih Muggelkleidung an und mach dich frisch" sagte er "was"?"30minuten dan wieder hier""Was hast du vor"?"Das siehst du dann aber zih dich schõn an" "Du willst mit mir essen gehen"?"Vieleicht" Sie lächelte "Dan mach ich mich ma...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einer Silberner Herz Kette die bis zu der Brust ging und Lange ohrringe. Zuerst konnte sie sich nicht einigen ob sie das Dunkle oder das Himmelbaue kleid anzihen soll das genau so aussah. Ihre Blonden Haare flechtete sie hoch oben zu eine Zopf. Zusammengebunden ging ihr das Haar bis unterhalb der Hüfte.
Severus stand bei der Tür in einem Grauen elegantem Anzug. Als er sie sah hebte er gentelmen artig seine Hand entgegen. "Du bist wunderschõn" "du auch"
"Wollen wir"?
"Ja"
Seine Augen glänzten noch etwas die rõte darin war volkommen verschwunden.

Severus Snape ein Ehe Gesetz zwischen 2 Verhassten PersonenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt