ich muss dir was sagen

851 25 0
                                    

Enea ging es mittlerweilen besser. Der Artzt hat sie dazu verdonnert mehr auf ihre Gesundheit zu achten ansonsten wird das kleine nicht überleben. 2 wochen waren seither vergangen Severus wusste noch immer nichts davon. Wie sollte sie es ihm den sagen wen er kein Kind will und jetzt nichtmal mehr dazu verpflichtet ist eins zu bekommen. Sie wollte schon immer mal Kinder haben. Doch er nicht. Nach dem Mittagessen kamm erneut eine starke übelkeits schwelle. Sie sass gerade neben Severus und lass ein Buch als sie es spürte. Ohne zu zõgern flitzte sie so schnell es ging zur Toilette wo sie sich übergab. Severus merkte dies und folgte ihr. Er stand dicht gebeugt hinter ihr mit einer Hand auf dem Rücken die andere hielten auf einer Seite die Haarsträhnen zurück.
"Vieleicht war es doch keine Magenverstimmung und der Arzt hat sich geirrt" meinte Er besorgt.
"Schon gut liebling" als die Übelkeit vorbei war drehte sie sich um das der Rücken bei der Toilette anlehnte. Sie musste ihm es sagen er hat ein anrecht darauf.
"Hilf mir mal hoch"
Er streckte seine Arme nach ihr das er sie hochzihen konnte. Sie lehnte nun mit dem Rücken am Waschbecken an. Severus stand wenige cm vor ihr. Er wollte sie küssen doch sie schob ihr Kopf zur Seite. "Nicht ich stinke nach erbrochenem"  er gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
"Ist alles gut Engelchen" ?
"Ich muss dir was sagen, es ist keine Magenverstimmung"
"Du hast mich angelogen"!
"Ja,aber"
"Nichts aber, du hast gesagt du wirst mich nie anlügen" seine Stimme klang Wütend
"Es tut mir leid aber..."
"Was war den so unwichtig das du mir die Warheit nicht sagen konntest"
Ihr standen tränen in den Augen
"Ich warte" sagte er Zornig
"Egal ich wusste es war ein Fehler" sie drückte Severus von sich weg.
"Sag mir verdanmtnochmal die Warheit"
"Die willst du doch gar nicht wissen"
"Sag sie mir"!
Er packte sie am Handgelenk fest. Wütend sah sie ihn an bevor sie sagte
"Ich bin Schwanger"
"Was nein nein nein nein nein nein das kann nicht sein"
"Doch, Du hast gesagt das du keine Kinder willst, ich wusste nicht wie ich es dir hätte sagen sollen"
Er kamm nahe zu ihr und nahm sie fest in seine Arme.
Ihre Hände krallten sich in seine Robe. Wortlos standen sie da einzig und allein das Schluchzen von ihr erfühlte den weissen raum. Er wusste nicht was sagen.
Wie auch. Er wollte NIE Kinder wirklich NIE.

Severus Snape ein Ehe Gesetz zwischen 2 Verhassten PersonenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt