Er lag schon eine ganze weile dort. Sein Atem war immermoch recht flach aber stabil. Ihr Kopf lag in der Nähe seiner Brust mit der Hand umklammert sie seinen Oberkõrper. Mit der anderen hielt sie immernoch seine Hand. "Bitte Severus ich will dich nicht auch noch verlieren". Sie weinte bitterlich es war zu viel für sie. Ihr Vater hätte noch ungefähr ein Jahr, vor ein paar Jahren verlor sie ihren Bruder und jetzt dürfte sie den Mann den sie liebt zumimdest glaubte zu lieben nicht auch noch verlieren. Vor erschõpfung war sie irgendwan mal eingeschlafen. sie nicht bemerkt wie er eine Hand auf ihren Rücken gelegt hate. Als sie erwachte sah Severus um einiges Besser aus. Sie reckte sich und der Druck mit dem jetzt er ihre Hand hielt verstärkte sich wie in einem Schraubstock. Sie konnte die Hand nicht enzihen Severus verstärkte den Druck nurnoch mehr. "SEVERUS du tust mir Weh" er õffnet die Augen und kamm mit dem Oberkõrper halb hoch. "SEVERUS" "tut mir leid" er versuchte den Griff einwenig zu lõsen doch als er dies Tat kammen sofort die Schmerzen in seiner Schulter zurück die sich in den ganzen Arm inklusiv Hand aussbreitete. Er drückte sein Kopf in das Kissen und biss die Zähne Zusammen. "Schmerzen"?
"Hmm"
"Wen du lossläst hol ich dir ein Schmerztrank" mit ihrer freien Hand grif sie nach seiner doch dies brang alles nicht. Schliesslich nahm sie den Aufrufzauber und enkorkte ihn mit den Zähnen, dan floss sie ihm ein. Nach einer kurzen Zeit lõsste sich der starke Griff um ihre Hand. Auch die Schmerzzüge liesen etwas nach. "Was ist passiert Severus"?
"Nichts"
"WAS ist passiert"!?
"Nagini ist passiert"
"Wie"?
"Das Gift fliesst manchmal immernoch hindurch"
"Gibt es den nichts"?
"Die Creme"
"Weso hast du den mir nie etwas gesagt"
"Warum sollte ich den"?
"Weil- w-weil ich dich Liebe glaube ich zumindest" zum Schluss wurde sie immer leiser.
Vorsichtig fand eine Hand den Weg zu ihrer Wange und ohne Gewalt fürte er ihr Gesicht zu seinem. Dan gab es das 1x einen richtigen Kuss er war unglaublich zurückhaltend und Sanft seine Rauen Lippen fühlten sich unbeschreiblich gut an . Als sie nicht daran dachte legte sie eine ihrer Hand ausversehen auf die Verletzung. Sofort zuckte sie zurück als er Schmerzhaft aufschrie. "Tut mir schreklich leid"
"Nichts passiert"
"Severus? Liebst du mich auch"?
"Hätte ich dich geküsst wen nicht"?
"Ist das ein Ja"?
"Ja"
Sie sank mit dem Kopf auf seiner Brust zusammen. Und lächelte
Der Kuss gab ihren gefühlem Gewissheit sie liebte ihn
DU LIEST GERADE
Severus Snape ein Ehe Gesetz zwischen 2 Verhassten Personen
Fiksi PenggemarEnea leidete unter starket Trauer und ist fast krankhaft dünn. seit dem ihr Bruder verstorben ist. Darunter leiden auch ihre Schulnoten und der Abschluss ging gänzlich in die Hose . Mit ihrer Familie hat sie es eigentlich ganz gut. Doch nun wird s...