bei Severus

1.6K 43 0
                                    

"Ich warne sie wen sie   etwas anrühren  dann  werden sie  den Tag ihrer Geburt bereuen" sie sass immernoch am kaltem Boden wo sie gelandet ist "ja Professor" ihr Kopf senkte sich. "Schauen sie mich an wen ich mit ihnen rede oder sie mit mir reden da sie warscheinlich eh keine Arbeit finden werden wegen ihren Misserablem Abschluss werden sie im Haushalt tätig sein, trotzdem Werden sie versuchen eine Arbeit zu finden wen ich es sage aussersem heisst es Sir nicht mehr Professor" "ja sir sind sie kein lehrer mehr" ? fragte sie vorsichtig "offenbar nicht ausserdem fragen sie mich nichts, ohne zu fragen ob  sie mich etwas fragen dürfen setzen sie sich aufs Sofa ich habe noch Regeln für sie" er klang genervt. In seiner Stimme lag purer Abschaum.

"Ja sir"

"1. Sie fragen keinen Nonsens
2.sie lassen meine Sachen
3.sie Unterstehen es Oft Briefe zu schreiben der Mist der Eulen kann ich nicht gebrauchen.
4.sie schlafen auf ihrer Seite des Bettes.
5.sie Respektieren mein Privat eigentum.
6.sie sind ruihg und machen keinen lärm
7.sie sind Pünkich zu den Zeiten. Wen sie zu spät kommen ist das nicht mein Problem.
8. Mein Privatlabor ist für sie Tabu
9.sie fassen nichts an
10.sie werden kein Buch nehmen
11.sie werden machen was ich sage
12.es gibt keine Diskusionen
13.wen sie nicht aufgefordert wurden zu sprechen unterlassen sie das.

Noch fragen"?

"Nein Sir"
"Das hoffe ich,
Ihr Schrank ist in einem anderem Raum wo sie ihre Sachen verstauen kõnnen und in dem Zimmer bleiben und wehe sie machen ein Chaos,!
Es ist erst 17.00 das heisst es ist noch nicht Nachtessen. Nachtessen ist um 18.00, sind sie zu spät ist das  ihr Pech"

"Verstaden Sir"
Wortlos ging sie ins Zimmer wo sie ihre Sachen verstaute. Dort zog sie sich um. eine Weisse Bluse und Schwarze Hosen. Hunger hatte sie keinen mehr sie hatte etwas kleines zu mittag das reicht vorerst mehr braucht sie nicht. Der Appetit war ihr sowiso vergangen nachdem was heute schon passiert ist und sie noch machen muss. Bei dem Gedanken wird ihr schlecht. Sie blieb einfach im Raum sitzen ohne auf die Zeit zu achten. Dicht an die Wand gelehnt den Kopf in die Knie versänkt. Immerhin musste sie nicht Kochen oder noch nicht. Manchmal fragt sie sich warum sie in Gryffindor gelandet war, wo war ihr Mut? Nirgends sie war deutlich im falschem Haus gelandet. Nach einer weile schnappte sie sich ein Block und fing an zu zeichnen das beruight sie immer sehr neben dem Lesen.  Alle sagen immer das sie ein richtiges  Talent dafür hat das sie nicht fand was besas sie schon.? Schritte ertõnten auf der Hõlzerner Diele und die Tür zu dem Raum ging auf in dem sie drinnen sass. "Es ist 21.00 sie waren nicht beim Essen" "ich habe keinen Hunger sir" "das hoffe ich bis morgen wird es nichts geben stehen sie auf und kommen sie mit mir"
Er durchborte sie fõrmlich mit seinen Dunklen Auge
Schwer  schlukte sie.
Der Magen verkrapfte sich die Luft wurde Zugewchnürt. "Sir ich..."
"Habe ich sie aufgwfordert zu sprechen"?
"Nein Sir aber..."
"Nichts aber jetzt kommen sie endlich"
"Ja Sir"

Severus Snape ein Ehe Gesetz zwischen 2 Verhassten PersonenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt