glücklich?

842 22 0
                                    

Grmeinsam stiegen sie ins Bett. Und lassen ein unterschiedliches  Buch. Irgendwan legte er sein Buch zur Seite und wante sich Enea zu. "Ich weiss nicht ob ich es kann, aber ich will mein bestes geben"
"Davon bin ich überzeugt"
"Weiss man schon was es wird"?
"Was willst du den"?
"Egal"
"Mädchen oder Junge"
"Junge"
"Wir werden es in ein paar Wochen wissen" sie schenkte ihm ein lächeln. "Mach dir nicht zu viele gedanken, du/wir werden es gemeinsam schafen, freust du dich"?
"Irgendwie"
"Das heisst"?
"Es gab mal eine Zeit da wollte ich Kinder..."
"Was hat sich geändert"
"Vieles"
"Zumbeispiel"
"Todesser da sein
Mein Vater das ich werde wie er"
"Das bist du aber nicht"
"Manchmal schon"
"Wann"?
"Ich trinke genau wie mein Vater alle sorgen weg"
"Du hasst schon länger nichts mehr Getrunken darauf bin ich stolz ausserdem greift jeder mal zur Flasche"
"Nicht jeder"
"Severus hõr auf damit"
"Womit"?
"Das weisst du"
"Nein"
"Dich ständig fertig zu machen du bist perfekt wie du bisst und jetzt wiedersprich mir nicht"
"Was wen doch"? 
Sie schüttelt den Kopf und witmet sich wieder ihrem Buch.
Doch das schien nicht Severus Entention zu sein. Er packte sie und kitzelt sie. Ihr Kopf lag auf seinem Schoss ohne hämmung kitzelt er weiter. "Stopp" brachte sie knapp hinaus. Er wollte sie etwas reizen. "Ich habs nicht gehõrt" "sev- bitte" irgendwan hõrte er auf und ihr Kopf lag jetzt auf seien Schoss die Augen an die Decke gerichtet. Bis Severus auf sie hinabschaute und sie in einen Leidenschaftlichen Kuss verwickelte den sie nur zu gerne Erwiderte. Sein Mund wanderte zu ihrem Bauch wo er hängen blieb. "Ich werde alles tun was in meiner Macht steht um euch glücklich zu machen" mit dem Kopf blieb er auf ihrem Bauch. Vorsichtig streichelt sie ihm am Hinterkopf.  Sie lachte, dan zog sie Severus zu sich hoch, "ich denke wir sollten Schlafen"  vorsichtig stosste sie Severus von sich runtet und kuschelte sich eng an ihn. Er hielt sie wie immer beschützerisch in den Armen. Enea ist schon längst eingeschlafen, doch Severus gedanken kreisten sich weiter. Hat er wirklich das richtige getan,? war er der Aufgabe wirklich gewachsen,? wird sein Kind ihn mõgen,? wie soll es weiter gehen, viele weitere solche zukunftsgedanken schwirten ihm durch den Kopf. Bis ihm die Augen zufielen.

Severus Snape ein Ehe Gesetz zwischen 2 Verhassten PersonenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt