Ein Brief

793 22 0
                                    

3 Monate später:

Die Tage und Wochen verstrichen. Severus und Enea waren glücklich miteinander. Mitlerweilen konnten sie sich niemamd anders mehr vorstellen.  Es ist eine Bezihung im Blinden Vertrauen. Im Moment war gerade ein regnerischer Mai Montag, Enea sass gerade an der Fensterbank, als die gleiche Eule die Severus halb atakiert hat am Fenster klopfte und ein Brief im Schnabel Trug. Schnell õffnet sie den Brief als sie sah das es von  ihren Eltern war.

Hallo kleine
Wir haben schon länger nicht mehr geschrieben und wir hoffen dir/euch geht es gut. Ich weiss es ist im Moment nicht einfach und du musst stark sein.  Aber das bist du.
Ich und dein Vater laden dich sehr gerne am Donnerstag zum Nachtessen ein. Natürlich ist dein Mann herzlichst dazu eingeladen mitzukommen. Es würde und freuen wen ihr beide kommt. Vieleicht lernen wir ihn kennen wo du doch schon in hohen tõnen von ihm gesprochen hast.
In Liebe deine Eltern.

"Was wollen deine Eltern" die Eulen sass auf seiner Schulter und putschte mit ihrem Kopf an seinen Kopf.
"Sie laden uns am Donnerstag zum Essen ein.
"Uns"?
"Ja, sie würden sich freuen wen du auch kommst".
"Ich weiss nicht, ich denke nicht das ich komme"
"Ach liebling was ist den"?
"Werden sie mich Akzeptieren"?
"Klar werden sie das tun, ich sehe keinen Grund warum nicht"
"Bist du sicher"?
"Sie sind sozial zu allen ausserdem wirst du sie eh mal Treffen warum den nicht beim Abendessen"
"Es ist deine Familie nicht meine"
"Dan sih sie dir als auch deine Familie an"
"Das kann ich nicht"
"Dan als Freunde"
"Ich weiss nicht Nein"
"Lass dich doch überaschen es wird toll und du wirst sie auch kennenlernen"
"Na schõn"
"Glaub mir du wirst sie mõgen"
"Wan am Donnerstag"?
"Abendessen 17-18.00 Uhr."
"Ok, gut"
Sie umarmte ihn und flüstert ihm etwas ins ohr
"Du schaffst das sie sind wirklich toll sie laden dich sogar Herzlichst ein"
"Wir werden sehen"
"Dan schreib ich ihnen das du kommst dan kõnnen wir etwas machen wen du magst, spazieren vieleicht"?
"Ich würde gerne Lesen"
"Du bist doch schon seit 3 Stunden oder mehr am Lesen"
"Und"
"Dan mach was du willst, ich gehe etwas nach draussen"
"Aber pass auf und werde nicht Krank"
"Werde ich nicht keine Angst"
Schnell schrieb sie die Antwort und verliess dan das Haus

Severus Snape ein Ehe Gesetz zwischen 2 Verhassten PersonenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt