Ich war total verwirrt.
An mein Vaters stelle würde ich jetzt garnicht wissen, was ich genau sagen würde.
Ich blieb versteinert an meiner Stelle stehen und starrte den Boden an.
Mein Vater wagte sich in die Richtung von Velat abi und stand letztendlich vor ihm.
' Wenn du heute Abend nicht zu Hause bist und dieses Mädchen nicht verlassen hast, solltest du dann garnicht mehr kommen. Falls du mein Sohn bist, würdest du nach Hause kommen. Sei anständig mein Sohn ' sagte mein Vater, klopfte auf seine Schulter und kam zu mir.
' Ich fahre zurück in die Firma. Geh bitte nach Hause und ruhe dich aus ' sagte mein Vater und gab mir ein kuss auf die Stirn.
Ich nickte nur und ging in die Richtung meines Autos.
Velat abi und Aysu sind scheinbar wieder rein gegangen. Mal sehen ob er kommen wird.
Ich stieg ins Auto ein und fing an es zu starten. Gelassen und locker fuhr ich nach Hause. Dort erwartete mich schon meine Mutter, die mich wirklich alles abfragte.
Sind eure Mütter auch so? Sie wollen alles wissen, bis zu jedem kleinen Detail. Wiederholen sogar die selben Fragen andauernd!
Meine Mutter tat dies aufjedenfall immer. Sie fragte mich ständig ab. Manchmal regte es mich auf, aber diesmal erzählte ich ihr alles und ging dann auf mein Zimmer.
Ich war total kaputt und legte mich ins Bett. Nichtmal nach 5min und ich schlief ein..
Schläft sie? - Ja sie war heute morgen unterwegs, weshalb bist du hier? - ich sollte kommen, aber wenn sie schläft kann ich auch wieder gehen - .. Ich hörte beim schlafen ein Gespräch.
Plötzlich wachte ich auf und schaute auf die Uhr, 14:08.
Ich bemerkte die Stimme meiner Mutter und die von Ali.
' Dann geh ich lieber ' sagte Ali.
Ich lief so schnell ich konnte und rief dabei ' Nein Ali, warte! '.
' Ach du bist wach ' sagte Ali.
' Gül du hast heute garnichts gegessen. Tu mir den gefallen und iss etwas. Ich geh mit Asya in die Stadt und hole später Can ab ' sagte meine Mutter und ging aus dem Haus.
Ali kam in der Zwischenzeit rein.
' Wie gehts dir? ' fragte Ali lächelnd.
' Joa schon besser, boa ich muss dir so viel erzählen, aber vorher.. ' sagte ich und guckte in die Küche.
' Vorher was? ' fragte Ali verwirrend.
' Ich muss etwas essen, hab voll hunger! Koch mal was ' befahl ich ihm.
' Gül? Dein ernst ' dabei guckte mich Ali ernst an
' Du kannst doch kochen? ' sagte ich überzeugend.
' Ja schon, aber - .. ' sagte er.
' Aber nichts. Koch etwas und beim essen erzähl ich dir alles ' sagte ich grinsend.
' Soll das ein Deal sein? Na gut. Was soll ich denn kochen? ' fragte Ali.
' Ehm.. also auf Nudeln habe ich keine lust, Suppe auch nicht.. hmm.. ' sagte ich nachdenklich.
' Ich kann Gemüseauflauf machen! ' sagte Ali.
' Jaaaa mit ganz vielen Kartoffeln und Karotten mhhhh ' sagte ich und holte schon das Gemüse raus.
DU LIEST GERADE
Sercan & Gül ♡
RomanceIch bin ein ganz normales Mädchen. Führe ein stinknormales Leben mit meiner Familie. Habe ihre Wünsche erfüllt. Habe immer versucht das richtige zu tun. Jedoch fehlt da etwas.. ~ ließt selber ~ Instagram : gueely