' Gül was habe ich dir angetan, dass du so ein hass auf mich hast? ' fragte Aysu.
' Du nimmst mir meine Freundin weg und änderst sie dadurch ' sagte ich und stand auf.
' Können wir drei das nicht einmal versuchen? Ich möchte dich auch gerne kennenlernen ' sagte Aysu.
' Aysu das ist Zeitverschwendung ' sagte ich.
' Gül bitte, Sercan du kannst ja nachhause gehen dann machen wir drei zusammen etwas ' sagte Zümra lächelnd zu Sercan.
' Ja das klingt gut ' sagte Aysu.
' Ich habe sowieso keine lust auf das, also ciao ' sagte Sercan.
' Tschüss mein Schatz ' sagte Aysu und küsste Sercan, der mich dabei anschaute.
Ich schaute einfach weg.
' Gül komm wir gehen zu mir ' sagte Zümra.
' Uff tamam ' sagte ich und zusammen gingen wir zu Zümra.
Als wir bei Zümra ankamen, klingelte sie zuerst und der Vater öffnete die Tür.
' Hallo Baba ' sagte Zümra und ging an ihrem Vater vorbei.
Aysu sagte nichts und folgte Zümra.
' Merhaba Aykut amca(Guten Tag) ' sagte ich lächelnd.
' Gül, komm herein. Wie geht es deiner Familie? ' fragte er.
' Danke, allen geht es gut ' sagte ich lächelnd und ging rein.
Als wir alle drinne waren, sah ich wie Zümra anfing mit ihrer Mutter zu streiten.
' Hallo Sevgi Teyze ' sagte ich.
' Hallo Gül ' sagte sie und wir begrüßten uns mit einem links/rechts küsschen.
' Boa Anne nein, ich will das nicht ' sagte Zümra.
' Muss ich dir alles tausend mal erklären, verstehe es doch einfach! ' sagte Sevgi Teyze.
' Zümra! Wir haben dir das letztens schon gesagt ' sagte Aykut amca.
' Leute geht schon mal auf mein Zimmer, ich komme gleich nach ' sagte Zümra.
Ich nickte und ging auf ihr Zimmer und hinter mir her kam Aysu.
Wir setzten uns auf die Couch und es herrschte stille. Ich nahm einfach mein Handy raus und spielte damit rum.
' Gül wie alt bist du eigentlich? ' fragte Aysu.
' 17 ' sagte ich.
' Achso, ich bin 18 ' sagte sie. ' Wie ist die Arbeit mit meinem Mann? ' fügte sie noch hinzu.
' Ganz ehrlich? Ich habe jetzt schon keine lust mehr ' sagte ich.
' Warum? ' fragte sie.
' Ich möchte einfach nicht mit einem Jungen in meinem Büro arbeiten, am besten wäre es wenn wir getrennt arbeiten könnten ' sagte ich.
' Dann versucht doch einfach getrennt in deinem Büro zu arbeiten ' sagte sie.
' Das klappt auch nicht, wenn ich dann alles alleine machen muss. ' sagte ich.
' Hee wie? ' sagte sie.
' Entweder hörst du auf ihn an zu schreiben oder ich schmeiße ihn einfach raus ' sagte ich.
' Ach jetzt bin ich schuld oder was? ' sagte sie.
DU LIEST GERADE
Sercan & Gül ♡
RomanceIch bin ein ganz normales Mädchen. Führe ein stinknormales Leben mit meiner Familie. Habe ihre Wünsche erfüllt. Habe immer versucht das richtige zu tun. Jedoch fehlt da etwas.. ~ ließt selber ~ Instagram : gueely