3

326 13 4
                                    

' Hallo Gül ' sagte Zümra und legte ihre Hand auf den Nacken von Ali.

Ali guckte mich zu erst an und dann fingen wir an zu lachen, wir lachten uns einfach kaputt. Er schubste ihre Hand runter und sagte ' Wie billig verhälst du dich gerade? '.

' Ist das dein ernst? Ich bin schon immer so! Ich glaube etwas stimmt mit euch nicht und ach ja das ist Aysu ' sagte Zümra und zog Aysu weiter zu uns.

' Hey ' sagte Aysu.

' Ayni bok (Gleicher Mist) ' sagte Ali und lachte.

' Stimmt ' sagte ich und lachte mit.

' Gül? Was ist dein Problem? ' fragte Zümra mit einem Hass - Blick.

' Kizim(Mädchen), du bist mein Problem! Güya(Angeblich) beste Freunde! Guck dich an wie du gerade aussiehst, realisier mal richtig dein Leben! ' sagte ich und blieb ernst.

' Alles wegen dieser billigen neben dir ' sagte Ali und nickte in die Richtung von Aysu.

' Boa ihr seit so gemein! ' sagte Aysu und ging zurück.

' Habt ihr toll gemacht Leute, ich hasse euch einfach ' sagte Zümra und wollte gerade auch gehen.

' Eine Frage noch Zümra! ' sagte ich.

' Hm? ' sagte Zümra ungeduldig.

' Sei ehrlich, nimmst du Drogen? ' als ich das sagte, lachte Ali laut auf.

' Ihr spinnt wirklich ' sagte Zümra und ging mit wackeligen Arsch zurück.

Ich bemerkte wie sich ein Typ zu denen saß. Man konnte ihn nicht richtig erkennen, jedoch ging er zu Aysu und küsste sie! Zümra gab ihm die Hand, als würde sie ihn gerade erst kennenlernen.

Ali und ich tranken unsere Getränke zu ende und wollten dann gehen.

' Ich bezahle heute ' sagte ich und ging zur Kasse.

' Olmaz böyle(So geht das nicht) ' sagte Ali und nahm sein Portmonee in die Hand.

' Wer jetzt? Ali gib du' sagte Oghuzan, der Besitzer und Kassierer.

' Uff Ogii ' sagte ich.

Ali lachte und bezahlte.

Der Eingang stand direkt neben dem Vip - Bereich und wir gingen dort vorbei. Ich hörte jemanden reden, Aysu?

' Schatz guck die haben mich billig genannt, die zwei ' sagte Aysu.

' Gül? ' sagte jemand aus der Ecke.

Ich drehte mich um und blickte in diese verdammt schönen Rehbraunen Augen.

' Sercan? ' sagte ich leise.

' Du kennst sie? Schlimm ne? ' sagte Zümra und lachte.

' Wir arbeiten zusammen ' sagte Sercan.

' Ja LEIDER ' sagte ich und ging mit Ali zum Auto.

' Was war das denn gerade? ' fragte Ali verwirrt.

' Ach nichts ' sagte ich lächelnd.

Ich blickte diesmal in seine Augen für ein langen Moment, ich war so vertieft in diese wundervollen blauen Augen.

Mal zu Ali und Zümra..

Also Ali ist 18 Jahre alt und ca.1,80m groß. Er hat braune Haare und seine Haut ist durchschnittlich. Seine Augen sind Blau. Wir kennen uns seitdem Kindergarten und ich bin glücklich ihn zu haben! Wir haben viel Spaß und erzählen uns alles!

Sercan & Gül ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt