Am nächsten Morgen stand ich ausgeschlafen auf und bewegte mich Richtung Bad. Ich nahm mir eine Dusche, putzte meine Zähne und machte mich fertig.
Nachdem ich meine Haare getrocknet und mich etwas geschminkt hatte, zog ich mir eine schwarze Highwaist hose an und dazu ein weißes Hemd, das ich einfach in die Hose rein steckte. Darüber zog ich meinen schwarzen Blazer an.
Ich ging runter und sagte meinen Eltern ' Guten Morgen ' und setzte mich zu denen am Frühstückstisch.
' Gül vergiss nicht was ich dir gesagt habe ' sagte mein Vater.
' Was denn? ' fragte meine Mutter.
' Nichts, ist wegen der Arbeit ' log mein Vater.
Ich fühlte mich schlecht, aber nickte trotzdem.
Nachdem Frühstück fuhr ich mit meinem Auto zur Firma. Ich parkte und ging auf mein Büro. Ich stand nun vor der Tür.
Was war gerade los?
Ich hatte so ein kribbeln im Bauch.
Langsam öffnete ich die Tür. Niemand war da. Puhh!
' Morgen ' sagte Sercan und quetschte sich durch die offene Tür.
Ich bekam ein breites Grinsen und setzte mich auf meinem Stuhl.
' Was grinst du so? ' fragte Sercan.
' Ich grinse nicht ' sagte ich ernst.
' Ok chill ' sagte er.
Ich ignorierte es und wollte anfangen zu arbeiten, jedoch fiel mir das mit dem Ring wieder ein. Wie mache ich das jetzt nur?
Ich nahm die Schachtel aus meiner Tasche und ging auf ihn zu.
' S-sercan? ' sagte ich stotternd.
' Was ist? ' fragte er und starrte mich an.
Dadurch wurde ich nur noch nervöser.
' Ehm.. also das ist so. Mein Vater hat von deinem Vater von dem Ring erfahren, das du mir den geschenkt hast und nicht dein Vater, deshalb möchte.. ' sagte ich ohne ausgeredet zu haben.
' dein Vater hat es wahrscheinlich falsch verstanden und verlangt von dir das du es mir zurück gibts ' sagte er.
' Genau un- ' er ließ mich wieder nicht ausreden.
' Und du denkst bestimmt das dieser Ring an Aysu gerichtet ist?! Falsch, wir sind seit einigen Tagen getrennt ' sagte er.
' Oh, das tut mir leid, warum denn? ' fragte ich neugierig.
' Mein Vater kann sie nicht ausstehen ' sagte er.
' Aber wenn du sie liebst und sie dich, dann MUSS es doch dein Vater akzeptieren? ' sagte ich.
' Jaaa, ich weiß selbst nicht genau was mit mir los ist ' sagte er.
' Liebst du sie? ' fragte ich.
' Ah Gül komm, als ob dich sowas interessiert. Hadi geh an die Arbeit! ' sagte er und richtete sich wieder auf sein Schreibtisch.
' Hier ' sagte ich und legte die Schachtel mit dem Ring auf sein Tisch.
Daraufhin starrte er auf die Schachtel drauf und ich setzte mich auf meinem Stuhl wieder.
Es war Zeit. Pause!
Ich wollte gerade zu Kader und Murat gehen, bis ich merkte, das sie etwas später Pause haben.
Ich könnte auch eine halbe Stunde im Büro vertreiben? Aber da ist doch Sercan. Ach egal.
DU LIEST GERADE
Sercan & Gül ♡
عاطفيةIch bin ein ganz normales Mädchen. Führe ein stinknormales Leben mit meiner Familie. Habe ihre Wünsche erfüllt. Habe immer versucht das richtige zu tun. Jedoch fehlt da etwas.. ~ ließt selber ~ Instagram : gueely