6

293 11 3
                                    

~ Alis Sicht ~

Ich habe mich endlich getraut und ihr gesagt, dass ich sie liebe. Doch als ich die Wörter aussprach, blieb sie wie versteinert stehen. Ich hielt noch ihren Arm fest und wartete auf eine Antwort.

' W-was? ' sagte Gül stotternd.

' Du hast schon richtig gehört, ich liebe dich ' sagte ich ohne zu zucken.

' Ali aber, ich weiß nicht ' sagte sie.

Sie spürte nichts für mich, sonst hätte sie das gleiche gesagt.

' Sag doch einfach, das du mich nicht liebst, dann ist alles fertig ' sagte ich.

' Nein, ich meine du bist schon so lange mein Freund und jetzt gehst du eine Stufe weiter und .. ich brauche Zeit um das zu realisieren ' sagte sie.

Das war wie ein Korb.

' Na gut, aber glaub mir. Seitdem ich dich kenne, liebe ich dich mehr als alles andere auf der Welt. Ich wollte nie das Zümra mit uns ist und jetzt ist sie nicht mehr da und ich kann es dir endlich beichten. Gül, ich liebe alles an dir. Dein Lächeln, deine Tränen, deine Art, Dich einfach! Du bist wie ein Traum für mich, aber es ist real. Ich gebe dir deine Zeit, aber wenn es nicht werden sollte, würde ich mich freuen wenn du meinen Platz als besten Freund nicht ersetzen würdest ' sagte ich.

' Das würde ich nie tun, Gute nacht ' sagte Gül und ging ins Haus.

' Gute nacht.. ' sagte ich und fuhr los.

Ich fuhr nach Hause und ging direkt auf mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und schlief ein.

~ Güls Sicht ~

Ich ging ins Haus hinein, nachdem ich Ali Gute nacht sagte.

Schnell lief ich auf mein Zimmer und dachte nach. Toll, was soll ich jetzt machen? Er hat mir gerade eben seine Liebe gestanden, aber Liebe ich ihn denn auch?

Ich bin verwirrt. Er ist schon so lange mein Bester Freund und jetzt geht es schon so weit. Sollten wir es versuchen? Ich weiß nicht. Ich mag ihn auch sehr, alles gefällt mir an ihm.

Naja ich gehe jetzt erstmal darüber schlafen. Ich zog mein Pyjama an und schlief dann ein.

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker mit einem lauten piepen. Ich stand auf und ging erstmal duschen. Danach putzte ich meine Zähne und ziehte mich um.

Ich stand verwirrend vor dem Kleiderschrank. Ich ziehte mir einfach etwas gemütliches an, ich meine es ist nur Sercan! Er war gestern auch mit normaler Kleidung da.

Ich nahm mir eine dunkle Jeans, dazu einen schwarzen Strickpulli und meine schwarzen Vans. Ich bund mir meine Haare zu und machte nur Wimperntusche drauf.

Ich ging nach unten und alle saßen am Tisch. Also hauptsächlich nur meine Eltern.

' Guten morgen ' sagte ich.

' Günaydin canim (Guten morgen mein schatz) ' sagten meine Eltern.

Ich saß mich auf mein Platz und fing an zu frühstücken.

' Und wie war dein Tag gestern? ' fragte meine Mutter.

Ich habe das ja total vergessen! Ali ist ja in mich verliebt. Was mach ich jetzt nur?

' Gül? Ich habe dir eine Frage gestellt! ' sagte meine Mutter.

' Ehm.. ja. Es war sehr schön, wir waren im Kino ' sagte ich.

Sercan & Gül ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt