~ Sercans Sicht ~
Nachdem ich aus der Cafeteria raus ging, ging ich zu meinem Auto und wartete dort auf Aysu. Nach ca. 5min kam sie und sah verdammt gut aus.
' Hallo Schatz ' sagte Aysu.
' Wow, mein Mädchen ' sagte ich und küsste sie auf die Lippen.
Ich liebte ihre Lippen, sie waren so voll und schön, ich knabberte oft an ihrer Unterlippe.
' Und jetzt? ' fragte sie.
' Lass auf mein Büro ' sagte ich und zusammen gingen wir schnell dorthin.
Als wir ankamen, war das Büro leer. Ich denke mal Gül ist noch in der Cafeteria.
Aysu saß sich auf mein Büro Tisch und schaute sich den Raum an.
Sie hat normalerweise braune Augen, jedoch trägt sie blaue Kontaktlinsen. Unsere Augen blieben an unseren Blicken stehen. Ich wollte sie nur küssen und tat es dann auch. Es war ein langer und geiler kuss und dann hörte ich plötzlich die Tür ..
' SERCAN! ' schrie Gül.
Toll, was soll ich jetzt machen?
~ Güls Sicht ~
Wütend schaute ich die beiden an.
' Gül! Ehm .. dings sie wollte gerade gehen ' sagte Sercan.
' Ja ' sagte Aysu und stand auf.
' Aysucum, hast du das gestern nicht verstanden oder rede ich irgendwie chinesisch? Verpisst euch beide aus meinem Büro, RAUS! ' sagte ich und beide gingen ohne ein Wort raus.
Ich schloss die Tür und saß mich hin, daraufhin fing ich an zu weinen. Es ist nicht mal eine Woche um und schon fängt alles an. Ich will das nicht. 1 Jahr lang an einem Projekt mit einem dummen Jungen arbeiten, niemals.
Ich wusch mir die Tränen weg, stand auf und ging zu seinem Schreibtisch. Es war ein stinknormales Schreibtisch, was man oft zu Hause hat.
Zuerst öffnete ich die Tür, danach schiebte ich den Schreibtisch und den Stuhl aus dem Raum und schloss dann wieder die Tür. Ich stellte meinen Bürotisch wieder in die Mitte und arbeitete an dem Projekt alleine weiter.
Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Ali.
' Gül? ' sagte Ali.
' Hey, was gibts? Bin noch auf der Arbeit ' sagte ich.
' Ach nichts, wollte nur mal fragen wie es dir geht ' sagte Ali.
' Mir gehts um ehrlich zu sein nicht gut, wegen Sercan! Boa der regt einen so auf, ich habe einfach seinen Bürotisch vor die Tür gestellt ... ' sagte ich und merkte dann, dass er aufgelegt hatte. Was war das denn gerade? Es ärgerte mich und ich rief einfach nicht zurück.
Nach 15min klopfte es dann an der Tür.
' Sercan wenn du es bist, geh nach Hause und komm nie wieder ' sagte ich genervt.
' Nein, ich bins ' sagte Ali und kam rein.
' Achso, der der vorhin am Handy aufgelegt hatte ' sagte ich.
' Sorry, aber als du gesagt hast, das es dir nicht gut ginge, bin ich so schnell wie möglich hierhin gekommen. Ich meine Beste Freunde sind für einen immer da ne? ' sagte er grinsend.
' Oii, aber leg nicht einfach so auf, ich mag das nicht ' sagte ich und kniff auf seine Wange.
' Mach ich nicht versprochen und was ist los? ' fragte er.
' Sercan! Knutscht der einfach in meinem Büro mit dieser Aysu! In meinem Büro! Was denkt er sich dabei? ' sagte ich wütend.
' Gül, du solltest für heute aus dem Büro lieber raus. Komm wir gehen in den Park ' sagte Ali.
' Ja, gut. Ich komme ' sagte ich und nahm meine Jacke.
Zusammen gingen wir zu seinem Auto und fuhren dann zum Park.
Ich fand das gerade echt komisch, da er in mich verliebt ist und ich es noch einfach nicht weiß ob ich das gleiche fühle.
Wir gingen in dem Park etwas rum und saßen uns dann auf eine Bank vor dem See.
' Und? ' sagte Ali.
Ich wusste jetzt nicht was ich daraufhin antworten soll, aber ich wusste auch nicht wofür das ' und ' jetzt war.
' Wie gehts dir? ' fragte er dann.
' Auf jeden Fall besser als vorhin ' sagte ich.
' Hast du hunger? ' fragte er.
' Nein, du etwa? ' fragte ich.
' Ey Gül bitte, wann hatte ich nicht hunger? ' sagte er und lachte leicht.
' Ehm.. heute? ' sagte ich grinsend.
' Boa weiß du noch früher, wie wir andauernd zu diesem Park hier kamen, nur um die Enten zu sehen ' sagte Ali.
' Ja klar oder dort hinten in dem Sandkasten hatten wir uns doch kennengelernt ' sagte ich.
' Jaja das waren Zeiten ' sagte er.
' Zeiten, die immer bleiben spatzi ' sagte ich.
' Ok Mausi ' sagte er und lachte.
' Hast du nachgedacht? ' fragte Ali.
' Ja, hab ich ' sagte ich
' Und? ' fragte er.
' Ich weiß nicht ' sagte ich und stand auf.
' Wie jetzt? ' sagte Ali.
' Du bist mein bester Freund, seid klein auf und jetzt bist du in mich verliebt und ich weiß einfach nicht weiter. Ich meine du hast Humor, du bist witzig, mit dir hat man immer Spaß, was ich ja so an dir liebe. Du siehst auch gut aus, also im ganzen bist du schon so ein Fall für mich. Ich weiß nur nicht ob ich dich als festen Freund statt besten Freund sehen kann ' sagte ich.
' Kannst du, indem du es einfach mal versuchst. Indem du mir einmal so tief in die Augen siehst und sagst was du fühlst ' sagte er, wobei wir uns in die Augen sahen.
' Ich brauche einfach Zeit, bitte Ali ' sagte ich.
' Ich warte ' sagte er.
' Kannst du mich jetzt nach Hause fahren? ' fragte ich.
' Klar ' sagte er und zusammen fuhren wir nach Hause.
Als wir bei mir ankamen, wartete er auf ein Tschüss. Stattdessen küsste ich ihn auf die Wange und sagte dann Tschüss, aber nur Freundschaftlich!
' Ruf mich an, wenn du endlich eine Antwort hast ' sagte Ali und fuhr nach Hause.
Ich ging ins Haus und Can kam schon angerannt auf mich zu.
' Abla wo warst du? ' fragte er.
' Ich war mit Ali abi draußen ' sagte ich.
' Ich will auch, ich hab Ali abi vermisst ' sagte er.
' Ander mal mein Schatz ' sagte ich und küsste ihn nachdenklich auf die Wange.
Nachdenkend ging ich auf mein Zimmer. Ali bedeutet mir sehr viel, also soll ich ihm es sagen, dass ich ihn liebe? Lieben tu ich ihn seit langem, aber zurzeit ist es anders.
Ich bin mir nicht sicher ..
____________________________________
~ 250 Leser/innen ~
Danke! Ich freue mich über jeden Leser!
Was meint ihr? Sollen sie ein Paar werden?
Voten und kommentieren ist wie immer erlaubt!
Eure Autorin :-)
Instagram : Gulee_62
DU LIEST GERADE
Sercan & Gül ♡
RomanceIch bin ein ganz normales Mädchen. Führe ein stinknormales Leben mit meiner Familie. Habe ihre Wünsche erfüllt. Habe immer versucht das richtige zu tun. Jedoch fehlt da etwas.. ~ ließt selber ~ Instagram : gueely