20

234 16 1
                                    

LANGES KAPITEL! DEN GRUND FINDET IHR AM ENDE, HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!
_____________________________________

Natürlich wollte ich nicht das es so endet. Ich wusch mir die Tränen weg und stand auf.

Plötzlich lief Ali auf mich zu.

' Gül! Was ist los? Hast du geweint, napti sana Abin (was hat dein Bruder mit dir gemacht) ' fragte Ali verwirrt.

' Ali geh bitte nach Hause. Das wird heute nichts ' sagte ich und starrte nachdenklich auf dem Boden.

' Ben hic biyere gitmiyorum (ich geh nirgendwo hin) ' sagte er.

Ich hatte ehrlich keine lust auf den heutigen Tag, denn er hat so schon schlecht angefangen.

' Bitte geh ' sagte ich flehend.

' Gül ich kann dich doch jetzt nicht so hier lassen ' sagte er.

' Doch kannst du. Meine Mutter kommt sowieso gleich. Ich brauche mein Ruhe, bitte! Wir wiederholen den Tag ' sagte ich und bei dem letzten Satz lächelte ich leicht.

' Bist du dir sicher? Mir ist der Film total egal, hauptsache dir geht es gut! ' sagte er.

' Ja Ali! ' sagte ich.

' Ok dann Tschüss ' sagte er kalt und ging aus dem Haus.

Es verletzte mich, jedoch konnte ich nicht anders.

Sercan hat sich so lange nicht mehr bei mir gemeldet! Dann melde ich mich eben. Warte mal! Habe ich überhaupt seine Nummer? Verdammt, nein! Ich hab sie doch nie bekommen. Facebook! Dort schreibe ich ihm.

' Hey. Sercan? Wir müssen reden. ' schrieb ich ihm und wartete eine ewigkeit auf eine Antwort.

Sercan: Was gibts?

Gül: Wo bist du?

Sercan: Ich fahre gleich nach Hause. Warum?

Gül: Komm bitte zu mir und stell keine weiteren Fragen, ich werde dir alles erzählen, bis gleich!

Sercan: Ok, wenn das so ist. Bis gleich!

Ich lief auf mein Zimmer und machte mich fertig. Ich zog mir einfach ganz schnell eine Latzhose mit einem weißen Oberteil an. Meine Haare ließ ich offen und ich machte nur Wimperntusche drauf.

Jetzt war warten angesagt. Werde ich das schaffen? Omg ich bin aufgeregt! Warum? Nein Gül! Du muss locker bleiben. Einatmen.. ausatmen puuuh.

Ding Dong

Es hat geklingelt! OMG er ist da! Gül relax!

Ich ging rotal aufgeregt zur Tür und da stand er. Seine wunderschönen Rehbraune Augen schauten mich an.

' Hey. Was gibts? ' fragte Sercan.

' H-hey komm erstmal rein ' sagte ich und habe total vergessen das Wohnzimmer aufzuräumen!

' Machen wir einen Film abend oder was? ' fragte er lachend und setzte sich hin.

' Nein Sercan. Es geht um etwas anderes ' sagte ich ernst.

' Geht es um uns? ' fragte er.

' Nein.. ja doch .. ein wenig schon ' sagte ich.

' Und? Gül mach es nicht so spannend erzähl ' sagte er.

' Sercan.. es ist so: deine Liebe gegenüber mir ist einfach nicht richtig ' sagte ich.

' Wie meinst du das? Gül sag es endlich! Liebst du mich oder nicht? Brauchst du noch Zeit? Was ist los? ' fragte er verwirrt und stand auf. Sein Blick wurde zu einem Verzweifeln.

Sercan & Gül ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt