Am nächsten Morgen stand ich ausgeschlafen auf und freute mich auf das Wochenende.
Bis ich wieder schlechte Laune bekam. Toll! Mit wem verbringe ich mein Wochenende? Mit Zümra habe ich stress und Ali ist in mich verliebt. Ich will beide wieder sehen, aber auf die alte weise. Soll ich ein Treffen planen? Ja!
Es war nun 10Uhr und ich lag noch immer im Bett und schrieb beiden, jedoch privat einzeln.
Gül: Zümra?
Zümra: Was?
Gül: Hast du heute Zeit? Ich vermisse meine Freundin..
Zümra: Oii ich hab dich auch vermisst! Klar hab ich Zeit, für dich immer!
Gül: Yeey, lass uns dann wie früher im Park treffen und ins Stanley gehen!
Zümra: Klingt gut, um wie viel Uhr?
Gül: Ich würde sagen um 16Uhr?!
Zümra: Okii dann bis später!
Gül: Bis später!
Gut. Zümra ist erledigt! Bei Ali wird es jetzt komisch. Ich weiß wirklich nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll. Einerseits Liebe ich ihn, aber das nur freundschaftlich.. Ich schreibe ihm einfach.
Gül: Ali?
Ali: Ja? Ist was?
Gül: Nein alles gut. Hast du heute Zeit?
Ali: Für dich immer!
Gül: Gut, lass uns dann im Park um 16Uhr treffen, von dort aus gehen wir zum Stanley!
Ali: Soll ich dich nicht abholen, dann können wir doch direkt zum Stanley?
Gül: Nein! Ich will bisschem frische Luft holen, ich meine das Wetter ist voll schön
Ali: Na gut, dann bis später
Gül: Ja, haha bis später
Geschafft! Falls ihr euch frag was ' Stanley ' ist. Stanley ist ein Jugendtreff, indem es eine coole Bar gibt mit geilen Cocktails und Shisha gibt es auch, eine Küche worin du machen kannst, was du willst und ein Tanzraum mit einem tollen Spiegel. Stanley heißt Stanley, weil der Vater von dem Besitzer so hieß, der dies all gegründet hat, aber leider vor einigen Jahren verstarb. Hier hin kommen nur Jugendliche zwischen 16 und 22 meistens.
Ich stand nun auf, machte mich frisch und ging nach unten.
' Ablaaaa ' schrie Can.
' Ja mein Schatz? ' sagte ich.
' Guten Morgen ' sagte er.
' Guten Morgen mein Engel ' sagte ich und küsste ihn auf die Stirn.
' Mama und Papa sind einkaufen, Velat abi schläft und du sollst Frühstück machen ' sagte Can.
' Willst du mir helfen? ' fragte ich.
' Jaaa! ' sagte er und kam mit mir in die Küche.
Wir bereiteten zusammen das Frühstück vor und in der Zeit kamen schon meine Eltern. Wir räumten zuerst das eingekaufte ein und frühstückten gemeinsam.
' Gül kizim, wo ist Velat? Weck ihn bitte, ich mag es nicht ohne ihn anzufangen! ' sagte meine Mutter.
' Tamam Anne(Ok Mama) ' sagte ich und ging nach oben.
Zuerst klopfte ich auf die Tür, jedoch kam kein Ton. Ich ging einfach rein und sah wie er noch schlief.
' ABIIIII! STEH AUF! ' schrie ich.
DU LIEST GERADE
Sercan & Gül ♡
RomanceIch bin ein ganz normales Mädchen. Führe ein stinknormales Leben mit meiner Familie. Habe ihre Wünsche erfüllt. Habe immer versucht das richtige zu tun. Jedoch fehlt da etwas.. ~ ließt selber ~ Instagram : gueely