24

158 11 0
                                    

Ich dachte viel nach und verlor dabei viele Tränen.

Am besten ich erzähle es Sercan so schnell wie möglich, aber ich kann das nicht. Ich habe die Kraft dazu nicht.

Mein Handy klingelte öfters.

Sercan rief mich schon die ganze Zeit an.

Diesmal nahm ich mein Handy zur Hand und nahm ab.

' Gül? Was ist los? Warum antwortest du nicht? ' fragte Sercan eilig.

' E-es ist nichts ' sagte ich stotternd.

' Lüg mich nicht an ' sagte Sercan etwas strenger.

' I-ich habs nicht nötig zu lügen ' sagte ich und legte auf.

Man ich bin so dumm und lege noch auf seine Fresse auf!

Was tu ich jetzt nur? Ich muss Sercan dazu bringen mich zu hassen. Damit er aufhört mich zu lieben. Es wird mir so schwer fallen, aber eine andere Lösung habe ich nicht mehr in meinem Kopf.

Ich legte mich gezielt auf mein Bett und fing an alles zu vergessen, in dem ich einschlief.

Mitten in der Nacht wachte ich auf, da ich früh eingeschlafen bin. Derzeit war es 3 Uhr morgens. Ich nahm mein Handy und betrachtete die Nachrichten von Sercan.

Sercan: Warum legst du einfach auf? - Wenn was ist sag es mir - Gül? - hallooo - Tu mir das nicht an - bist du sauer auf mich? - was ist los man - gül sag es doch - HALLLLOOOO - ich fahre gleich zu dir - Gül antworte - wo bist du? - ufffffff - Ich fahr jetzt einfach - Gül schreib doch - wo bist du so lange? - bist du jetzt am schlafen - wahrscheinlich oder? - uff jaa

So viel und mehr hatte er mir geschrieben. Die letzte Nachricht kam um ca. 1 Uhr morgens. Ist er jetzt wirklich zu mir gefahren? Als ob.

Ich schrieb ihm einfach zurück.

Gül: Hey Sercan. Es ist nichts wichtiges. Ja, ich bin früh eingeschlafen sorry, mach dir doch nicht solche sorgen .. wo bist du gerade?

Als ob er jetzt online kommt.
Ich lag noch immer auf meinem Bett und betrachtete die Aussicht aus meinem Fenster. Den Mond konnte man schön erkennen. Die Sterne sahen aus wie Glitzersteine.

Es vergingen ca. 10 min und ich stand auf, um mir ein Glas Wasser zu holen. In der Küche angekommen, trank ich etwas und bewegte mich leise zurück in mein Zimmer

1 Nachricht in Whatsapp

Sercan: Vor deiner Tür. Jemand ist in eurer Küche? Warst du das?

Gül: He? Bist du dumm. Was machst du hier? Ich habe eben etwas getrunken.

Sercan: Ich wollte nach dir schauen, komm kurz bitte raus!

Ich schrieb nicht zurück und ging mit langsamen Schritten die Treppen wieder hinunter. Unten angekommen öffnete ich die Haustür und suchte nach Sercan. Er saß in seinem Auto. Vor der Tür stellte ich einen Schuh hin, damit sie sich nicht schließt.

Schnell lief ich auf sein Wagen zu und bemerkte wie ich anfing zu grinsen. Sein wunderschönes Lächeln war zu erkennen.

' Komm ins Auto, es ist kalt ' sagte er sehr fürsorglich.

Ich setzte mich ins Auto und wartete darauf, dass er redet.

' Was ist los? Ich erkenne es an dir. Du bist schlecht gelaunt ' sagte er.

Komm Gül! Du schaffst es! Wenn ich müde bin, traue ich mich alles.

' Sercan, ich kann mit dir nicht zusammen sein ' sagte ich ohne jegliche Emotionen.

Sercan & Gül ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt