12

225 12 0
                                    

Gül: Was willst du? Und woher hast du meine Nummer?

Aysu: von der Gruppe

Gül: Achja und was willst du jetzt?

Aysu: Hilfe

Gül: Für was?Und warum von mir?

Aysu: Das ist so kompliziert

Gül: Um was geht es denn?

Aysu: Sercan

Gül: Was ist mit ihm?

Aysu: Er hat gestern mit mir schluss gemacht

Gül: interessiert mich nicht

Aysu: Gül bitte! Ich liebe ihn wie eine verrückte!

Gül: Dann beweis es ihm und nicht mir

Aysu: Der Vater kann mich nicht akzeptieren

Gül: Der Vater hat einen Namen

Aysu: Ja, ahmet

Gül: 'AMCA'

Aysu: Sorry, können wir uns treffen?

Gül: Uff Aysu lass mich da raus und lösch meine Nummer

Aysu: Gül bitte, wenn du ein guter Mensch bist, bitte!

Ich blockierte sie einfach und legte mein Handy zur Seite.

Was sollte ich nun tun? Ich fühlte mich plötzlich schlecht, weil ich sie blockiert hatte.

Ich schaute auf die Uhr. 18 uhr.

Ich stand auf und ging in die Küche. Dann klingelte es schon.

' Hosgeldin Babam benim (willkommen mein Vater) ' sagte ich.

' Hallo mein Schatz ' sagte mein Vater und küsste mich auf die Stirn.

Ich nahm seine Tasche ab und legte sie in das Arbeitszimmer, danach ging ich ins Wohnzimmer. Die ganze Familie war dort angesammelt.

' Ich bin auf mein Zimmer ' sagte ich jedoch und ging auf mein Zimmer hoch.

Ich lag vielleicht ne Stunde auf meinem Bett und tat nichts, ich war einfach nur in meinen Gedanken versunken.

Dann wurde ich von der Realität geweckt und es klopfte an meiner Zimmertür.

' Jaaa? ' sagte ich.

Mein Vater kam rein.

' Gül kizim benim (meine Tochter), ich muss mit dir reden ' sagte mein Vater.

Er setzte sich zu mir und schaute mich streng an.

' Was ist? ' fragte ich.

Um ehrlich zu sein dachte ich jetzt er würde über die Firma etwas besprechen, aber neeeeein..

' Ist da etwas zwischen dir und Sercan? ' fragte mich mein Vater.

' Um Gottes Willen, nein! Papa wie kommst du auf sowas? ' fragte ich verwundert.

' Ich hab von Ahmet amca gehört, dass Sercan dir einen Ring zum Geburtstag geschenkt hat ' sagte mein Vater.

' Ich habe von Sercan aber erfahren, dass der Ring von Ahmet amca ist? Jetzt bin ich verwirrt ' sagte ich.

' Ich möchte das du diesen Ring zurück gibts ' sagte mein Vater.

' Wie? BABA! Das ist doch ein Geschenk, sowas gibt man nicht zurück ' sagte ich.

' Ich will nicht diskutieren, gib es einfach zurück ' sagte mein Vater und ging raus.

Er kann sowas von mir nicht erwarten. Wieso erzählt Ahmet amca sowas meinem Vater?

Ich betrachtete den Ring und musste an Aysu denken. Stell dir vor der ist eigentlich an sie gerichtet?

Ich nahm den Ring ab und tat sie wieder in ihre Schachtel.

Vielleicht hat mein Vater recht und ich sollte es zurück geben!
Riiiiing riiiiiiiiiing

Mein Handy klingelte. Es war Ali.

Gül: Noldu? (Was ist)

Ali: Lass raus, es ist so langweilig

Gül: Geh mit Zümra raus, ich muss noch so viel Bürokram beenden

Ali: Uff ok bye

Gül: Hab dich auch lieb, bye

Wir legten auf und ich ging ins Arbeitszimmer. Ich setzte mich direkt auf mein Schreibtisch und beendete das heutige Protokoll.

Es war nun 20Uhr und ich hatte wirklich noch immer nichts richtiges zutun.

Ich dachte an Aysu und an den Ring. Sollte ich ihr helfen? Aber irgendetwas sagt nein in mir!

Ich nahm mein Handy und entblockte sie. Ich schrieb ihr einfach eine Nachricht.

Gül : Aysu? Morgen um 16Uhr Stanley?

Aysu: Ja passt. Du kommst aber wirklich, versprich es!

Gül: Uff tamam, ich hoffe du machst keine scheiße

Aysu: Nein wirklich nicht, danke!

Ich legte dann mein Handy weg und ziehte mein Pyjama an. Ich legte mich in mein Bett und dachte nach.
Aysu liebt Sercan, aber liebt Sercan Aysu?
Diese große Frage! Soll ich ihn morgen einfach fragen? Ich weiß nicht, das würde komisch rüber kommen. Was soll ich machen? Ich bin so verwirrt und dumm zugleich!
Dieser Junge .. Sercan, er macht einen einfach verrückt. Seine Art, sein Aussehen und sein wundervolles Lächeln!
Ich bin doch nicht Eifersüchtig? Nein, niemals. Oder? Ufffffff Gül! Was ist nur los mit dir?
Ich bin doch nicht verliebt oder?

____________________________________

~ 700 Leser/innen ~
Danke! Danke! Danke!
Tut mir leid, ich hatte in den Ferien viel zutun, verzeiht mir! Haha
Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen.
Voten oder kommentieren ist wie immer erlaubt!!!
Eure Autorin :-)
Instagram : Gulee_62

Sercan & Gül ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt