Ich stand pünktlich um 8 Uhr auf und machte mich für meinen Tag fertig.
Zuerst putzte ich mir meine Zähne, danach nahm ich mir eine warme dusche. Nachdem duschen zog ich mir eine schwarze enge Hose, eine weiße Bluse und dazu einen dunkelblauen Blazer an. Ich schminkte mich dezent und trocknete meine Haare.
' Guten morgen ' sagte ich, als ich in der Küche ankam.
Meine wundervolle Mutter hatte mal wieder ein herrliches Frühstück vorbereitet!
Can ist seit 8 Uhr schon in der Grundschule und Velat Abi steht erst um 10 Uhr auf oder er ist angeblich krank, weil er sich verspätet hat.
Ich saß auf meinem Stammplatz und fing an mit meinen Eltern zu frühstücken.
' Lass uns heute etwas früher los, Ahmet kommt heute ' sagte mein Vater.
' Ja, von mir aus. Mama danke für das herrliche Frühstück ' sagte ich und räumte mein Teller ab.
' Hol schonmal deine Tasche ' sagte mein Vater.
Ich ging in das Arbeitszimmer und nahm meine Tasche in die linke Hand und in die rechte Hand einige Ordner.
Im Flur angekommen, zog ich mir meine schwarzen Vans an, denn es ist echt schlimm mit hohen Absätzen in der Arbeit!
' BABA, ich warte im Auto ' schrie ich und ging in das Auto. Nach ca. 5min kam dann auch mein Vater und wir fuhren los.
Als wir in der Firma ankamen, parkten wir in unserer Tiefgarage und fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben.
Ich ging direkt auf mein Büro, aber vorher sagte ich Kader und Murat Hallo, denn die sind sozusagen meine Gesprächspartner und meine Nachbarn, von dem Büro aus jetzt gesehen. Ich saß mich auf dem bequemen Stuhl hin und blickte dann auf mein Schreibtisch, so viel Arbeit sah ich darauf. Schnell fing ich an.
' Das muss ich nochmal nachschreiben.. Hier eine Unterschrift.. Oh da auch .. Hmm .. Ach ja das nicht zu vergessen [...] Was ist das? WAS? Ich muss um 11:30 Uhr im Konferenzraum sein! ' war ich Gedanklich bei mir.
Schnell schaute ich auf die Uhr, 11:44 Uhr. Sofort nahm ich den passenden Ordner und rannte zum Fahrstuhl und nahm ihn bis zum 4. Stock, von dort aus rannte ich zum Konferenzraum, kurz vor der Tür blieb ich stehen und machte mich zurecht.
Ich klopfte an der Tür und hörte ein herein von meinem Vater.
' Schuldigung, bin zu spät ' sagte ich.
' Darüber reden wir später, setz dich jetzt bitte ' sagte mein Vater.
Ich setzte mich auf mein Platz und hörte zu.
Nach einiger Zeit stand dann ein recht junger Typ auf und erzählte etwas über das Projekt. Er saß sich wieder hin und für ein kurzen moment trafen sich unsere Augen.
' Danke mein Sohn ' sagte ein fremder Mann, ich denke mal Ahmet amca (Onkel).
' Somit wären wir mit den Vorbereitungen für das Projekt fertig und können endlich anfangen, nicht wahr Gül? ' fragte mein Vater.
Ich war gerade so veträumt und starrte auf irgendetwas in dem Raum.
' Gül? ' erwähnte mein Vater nochmals.
' Ja Papa ' sagte ich ohne zu wissen um was es gerade ging und lächelte einfach.
Alle Mitarbeiter standen auf und verließen den Raum. Ich wollte ebenfalls gehen, jedoch hielt mich mein Vater auf.
DU LIEST GERADE
Sercan & Gül ♡
RomanceIch bin ein ganz normales Mädchen. Führe ein stinknormales Leben mit meiner Familie. Habe ihre Wünsche erfüllt. Habe immer versucht das richtige zu tun. Jedoch fehlt da etwas.. ~ ließt selber ~ Instagram : gueely