1
' Gül Abla, kannst du bitte mal kommen? ' fragte mein kleiner Bruder Can.
' Was ist los Fetti? ' sagte ich um ihn zu nerven.
' Abla (Schwester) sag das nicht, Abi (Bruder) sagt ich hab Sixpack ' sagte er traurig.
' Ok, ich verspreche es dir ' sagte ich und küsste ihn auf die linke Wange.
' Und hier auch ' sagte er und zeigte auf seine rechte Wange. Ich kniff seine Wange erst und gab ihm dann ein küsschen.
' So was brauchst du Can? ' fragte ich letztendlich.
' Ich kann das nicht, die Aufgabe ' sagte er, wobei er mir die Aufgabe zeigte.
Ich helfte ihm dabei und danach klingelte es an der Tür. Ich schaute kurz auf die Uhr, 18 Uhr. Ich wusste nämlich wer das sein könnte.
' Gül, canim benim (mein Schatz) ' sagte mein Vater fröhlich und gab mir wie immer ein kuss auf die Stirn. Can kam ebenfalls angerannt zu ihm. Ich nahm die Arbeitstasche meines Vaters ab und brachte die Tasche in sein Arbeitszimmer, wo wir natürlich alle mit den Computern usw. arbeiten. Ich ging in die Küche und brachte meinem Vater sein Wasser und die Medikamente. Mein Vater ist erkrankt und benötigt zurzeit Medikamente, ist nichts schlimmes zum dank.
' Danke mein Schatz, wo ist Mama? ' fragte mein Vater.
' Wo denkst du wohl? ' fragte ich grinsend.
' Hm lass mich erraten, bei Asya Teyze (Tante) oder einkaufen? ' versuchte er zu erraten.
' Fast! Sie ist mit Asya Teyze einkaufen ' sagte ich lachend. ' Soll ich schonmal das essen bereit legen oder magst du mit Anne ( Mama) später essen? ' gab ich noch hinzu.
' Ich warte auf deine Mutter, von ihren Händen schmeckt es besser ' sagte er und lachte auf.
' Boa das merke ich mir ' sagte ich und ging aus Spaß beleidigt weg.
Ich ging auf mein Zimmer und überarbeitete Bürokram.
Ich arbeite nämlich im Büro unserer Firma und verdiene natürlich auch sehr gut. Unsere Firma erstellt andere Firmen her. Wir planen eine Skizze, stellen sie vor und erledigen die Durchführung und den Bau.
Ich heiße genau gesagt Gül Yalcin und bin 17 Jahre jung. Ich bin halb Kurdin und halb Türkin. Ich habe braunes und welliges Haar, die bis zu meinem Rücken reichen. Meine Augenfarbe ist hellgrün, die ich von meiner Mutter geerbt habe. Ich bin ca. 1, 65 groß und wiege 56kg. Ich bin braun gebräunt und mein ganzes Leben schon Single. Meine Hobbys sind eigentlich Klavier spielen und Schlittschuhe laufen, jedoch bin ich nicht mehr in einem Verein, ich habe es vor 2 Jahren abgebrochen, da mein Abitur sehr stressig war. Ich durfte schon mit 17 arbeiten, da es unsere Firma ist und ich früher nach der Schule auch immer dort rumgehockt habe und nachdem Abitur habe ich dann angefangen fest zu arbeiten.
Als ich fertig war, bemerkte ich mal wieder ein klingeln an der Tür. Ich war mir 100 pro sicher, dass es mein Bruder war, denn meine Mutter kommt immer mit dem Schlüssel rein.
Ich öffnete die Tür und sah mein Bruder böse an.
' Sorry sekerim (meine süße) ' sagte er.
Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen.
' Soll das nochmal vorkommen, öffne ich die Tür garnicht mehr ' sagte ich und ließ ihn rein. Er blieb vor mir stehen und gab mir ein küsschen auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Sercan & Gül ♡
RomanceIch bin ein ganz normales Mädchen. Führe ein stinknormales Leben mit meiner Familie. Habe ihre Wünsche erfüllt. Habe immer versucht das richtige zu tun. Jedoch fehlt da etwas.. ~ ließt selber ~ Instagram : gueely