Pieeeeeeeeep Pieeeeeep ..
Dieser dummer Wecker' dachte ich mir und schaltete es aus.
Das kennt ihr und hasst ihr bestimmt auch, wenn man ein Traum nicht zuende träumen kann und mitten drin noch geweckt wird!
Langsam und müde stand ich auf und bewegte mich Richtung Bad.
Ich ging schnell duschen, danach putzte ich meine Zähne und ging wieder auf mein Zimmer.
Heute wird niemand kommen, deswegen nahm ich mir eine Röhrenjeans, dazu ein passendes schlichtes Tshirt und eine Jacke von Zara. Ich fönte meine Haare und glättete sie. Ein bisschem Schminke noch und dann war ich fertig.
Ich ging nach unten und sah mein Vater und Velat abi am Tisch sitzen.
' Guten morgen ' sagte ich und setzte mich hin.
' Guten morgen mein Schatz ' sagte mein Vater.
' Morgen ' sagte Velat abi kurz.
' Deiner Mutter geht es nicht gut, sie hat Grippe. Also muss du heute alles übernehmen. Das Kochen und das Putzen! ' sagte mein Vater.
' Gut, mach ich. Aber zur Arbeit gehe ich trotzdem und mit Ali essen auch! ' sagte ich und fertigte ein Frühstück auf dem Tisch.
Wir frühstückten alle zusammen und am Ende räumten wir alle zusammen auf.
' Velat abi warum bist du so früh wach? ' fragte ich ihn, als ich es bemerkte.
' Ich wollte Sercan wieder sehen, deswegen ' sagte er.
Mist! Ich habe das total vergessen! Wir arbeiten ja jetzt zusammen und wie ich gerade aussehe! Nein, so darf ich mich nicht im Büro blicken lassen!
' Gül kizim, komm lass uns los ' rief mein Vater.
' Einen Moment, habe etwas vergessen ' rief ich, als ich auf mein Zimmer ging.
Ich zog mir sofort meine Bürokleidung an. Die Typische schwarze hose und dazu eine weiße Bluse. Die Bluse war mit Ärmeln, also benötigte ich keine Jacke. Ich steckte mir in eine extra Tasche noch normale Kleidung ein, weil ich nach der Arbeit mit Ali essen gehen werde.
Ich lief schnell nach unten und beide schauten mich schräg an.
' Das nenne ich mal Lichtgeschwindigkeit ' sagte Velat abi und lachte.
' Witzig ' sagte ich ironisch und zog meine Schuhe an.
Ich nahm mir schnell mein ganzes Kram und ging zum Auto, worin mein Vater schon ungeduldig wartete.
' Wir sind heute sehr spät ' sagte mein Vater und fuhr schnell.
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das wir eine Stunde zu spät sind.
Als wir ankamen lief ich direkt auf mein Büro und ging hinein.
' Morgen ' sagte ich zu Sercan als ich mich langsam hinsetzte.
' Wir haben fast Mittag ' sagte Sercan.
' Bist ja heute ganz witzig ' sagte ich und machte mich erstmal an die schriftliche Arbeit.
' Was soll ich jetzt machen? ' fragte er.
' Du kannst ja schonmal mit der schriftlichen Durchführung anfangen ' sagte ich ihn und gab ihm die passenden Unterlagen.
' Oke ' sagte er und machte seine Aufgabe.
*KlopfKlopf*
' Herein ' sagte ich.
DU LIEST GERADE
Sercan & Gül ♡
RomanceIch bin ein ganz normales Mädchen. Führe ein stinknormales Leben mit meiner Familie. Habe ihre Wünsche erfüllt. Habe immer versucht das richtige zu tun. Jedoch fehlt da etwas.. ~ ließt selber ~ Instagram : gueely